Miri's Traumschloss: #93 Produkttest - Pflegeprodukte März

#93 Produkttest - Pflegeprodukte März

Ja, ich weiß, eigentlich sollte ich jetzt vor meinem Schreibprogramm sitzen und endlich mal ein bisschen mit meiner Bachelorarbeit anfangen. Aber ich gebe euch zwei Punkte zu meiner Verteidigung. 1. Es ist eindeutig viel zu warm draußen um hier wie so eine Gammel-Elli am Schreibtisch zu sitzen und den Kopf darüber zu zerbrechen wie man die jetzt am besten auch noch formatiert. 2. Ich habe meine Einleitung schon stichpunktartig fertig und habe immerhin schonmal 3 sehr wichtige Kapitel gelesen. Das soll mir mal einer erstmal nachmachen. Es ist aber auch eine Qual im Sommer seine BA schreiben zu müssen. Wieso habe ich mir das nicht vorher überlegt, ich hätte ja auch noch ein Semester rumgammeln können und dann lockerflocker im Winter bei Minus 10 Grad im dicken Onesie hier sitzen können und in Ruhe schreiben können. Aber neeeeein - ich will ja unbedingt fertig werden und unbedingt meinen Master beginnen, also muss ich dann doch wohl mit den Konsequenzen leben. Das heißt also auf gut Deutsch entweder Bikini an, Fußbad machen und loslegen oder aber Vorhänge zuziehen, alle Menschen hasse und dennoch loslegen. Ich sehe schon.... es läuft so oder so auf das Gleiche hinaus. Ach wie schön wäre es doch jetzt noch ein wenig in der 3te Klasse abzuhängen. Wie schön und einfach war das damals bitte alles noch? Jetzt mit 26 sitze ich hier, nicht wirklich erwachsen und kein Plan von gar nichts. Na was für ein Leben, da darf man ruhig mal klatschen. Ich kann so aber auch einfach nicht arbeiten. Ich komme damit wirklich nicht klar. Diese Zeitspanne ist mir einfach viel zu groß. Ich weiß, dass werde einige wieder nicht verstehen, aber ich kann nun mal am besten arbeiten wenn ich unter großem Druck stehe. Am besten man gibt mir nur zwei Tage, dann haue ich richtig was raus. Wenn ich aber so locker mal 8 Wochen Zeit habe, kommt eh nur Blödsinn bei raus und ich ändere es dann wahrscheinlich noch 5 mal. Leider weiß ich aber auch nicht so richtig wie und wo ich anfangen soll. Ich sehe sie vor mir, wie sie dann irgendwann mal zuende und fertig ist, aber wie ich dahin komme.... das ist eine wirklich gute Frage! Und was passiert wohl, wenn man eh noch nicht so richtig motiviert ist? GENAU dann streikt auch noch das Internet. Was ist da eigentlich los? Ist das Karma? Funktioniert es wieder wenn ich anfangen? Vielleicht sollte ich das einfach mal endlich ausprobieren und hier vielleicht die Klappe halten. Leider ist auch das nicht wirklich einfach. Ich sitze hier jeden Tag in meiner Butze, bin alleine damit ich endlich mal was auf die Reihe kriege, bin aber auch gleichzeitig so einsam, dass ich niemanden zum reden habe und deswegen auf dem Blog andauernd meinen Stuss ablassen muss. Und das nicht wirklich gerade in wenigen Sätzen, nein, ich muss euch ja dringend bis zum geht nicht mehr vollquatschen. Tut mir leid - wirklich - vielleicht aber auch nicht. Egal.... Ich werde jetzt endlich aufhören und mal auf den Punkt kommen. Ich sitze an diesem Blogpost ja nicht, weil ich einfach paar Wörter hier hinklatschen will, nein, ich will euch natürlich wieder etwas zeigen. Da habe ich doch glatt eine Bestellung vom Bloggerclub nicht abgearbeitet und ehrlich gesagt die Produkte in meiner Testprodukt-Kiste einfach mal vergessen. Das holen wir in diesem Produkttest aber nun endlich nach. Immerhin sind bei der #93 wirklich tolle Sachen mit dabei, auch wenn ich sie vergessen habe. Das war tatsächlich nocht so gemeint wie es scheint und das muss ich jetzt irgendwie wieder gut machen. Also dann - los gehts.....
















Lippenpflege Rote Früchte  

Mit Schimmereffekt für jede Haut

Cosnature® Lippenpflege Rote Früchte mit einer Mischung aus Bio-Holunderbeer- & Bio-Johannisbeer-Extrakt aus kontrolliert biologischem Anbau pflegt zarte Lippen intensiv und geschmeidig weich. Die Rezeptur mit schützendem Vitamin E und Olivenöl bewahrt vor dem Austrocknen. Verleiht einen seidigen Schimmer dank natürlicher Glimmerpartikel.

Preis: 1,49€




















Die Lippenpflege-Sucht ist eindeutig aus der Lippenstift-Sucht entstanden. Bevor ich wirklich so auf Lippenstifte abgefahren bin, braucht ich auch einfach keine Pflege. Ich habe wirklich selten mit trockenen oder spröden Lippen zu kämpfen und meistens sind sie wirklich gut mit Feuchtigkeit versorgt. Aber dank vielen, vielen, vielen, vielen Glossen, Lip Colors, Liquid Lipsticks und was es noch so gibt, haben meine Lippen doch wirklich viel zutun und müssen sich ihre Feuchtigkeit wirklich zurückkämpfen. Da ich ja mal so gar nicht auf trockene Lippen stehe und natürlich weiterhin in Lippenstifte baden möchte, mussten nach und nach immer mehr Lippenpflege-Stifte bei mir einziehen. Da ich anscheinend noch nicht genug habe und natürlich auch ein kleiner CosNature Fan bin, war es von vornerein klar, dass ich diesen Shimmer-Lippenpflegestift brauche. Und dank des Bloggerclubs ist dieser Traum nun in Erfüllung gegangen. Und wie ich es mir von Anfang an gedacht habe - diese Lippenpflege lohnt sich und ist wirklich ein kleines Träumchen. Natürlich gibt es viel süßere Designs und das Verpackungsopferherz schlägt vielleicht auch nicht gerade hoch, aber ihr solltet 1. mal dran riechen und 2. sie wirklich mal verwenden. Der Duft ist einfach der Wahnsinn - es riecht nicht nur nach einem Beeren-Cocktail, sondern nach einer Beeren-Kaugummi-Explosion. Ich könnte stundenlang, wochenlang daran schnupper. Einfach perfekt für den Sommer - da muss ich mir gleich mal einen Beeren-Smoothie machen. JA! Das werde ich tun. Aber erst einmal alles zuende bringen hier. Vielleicht ist es am Anfang etwas erschreckend wie dunkel die Lippenpflege aussieht und wie sehr sie schimmert. Davon sollte man sich aber nicht irritieren lassen. Der Lippenpflegestift bringt absolut keine Farbe auf die Lippen und auch keine Glitzer-Explosion. Man sieht einen sehr feinen Schimmer, der aber absolut dezent ist und den Lippen einfach nur ein bisschen ihr Strahlen zurückbringt. Der Duft nach Beeren-Explosion bleibt bestehen und er schmeckt tatsächlich auch ziemlich gut ;) Davon mal abgesehen kann sich die Pflegewirkung aber auch sehen lassen. Morgens aufgetragen sind die Lippen den ganzen Tag geschützt und mit Feuchtigkeit versorgt. Man braucht definitiv keine weitere Pflege mehr und kann getrost wieder der Lippenstift-Sucht verfallen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Mein klarer Favorit für den Sommer!












Nachtcreme Granatapfel  - Anspruchsvolle Haut

Die Naturkosmetikserie cosnature® Granatapfel, mit ihrer Kombination aus natürlichen Pflege- und Wirkstoffen, liefert den Schlüssel zu einer frischer aussehenden, strafferen Haut. cosnature® Nachtcreme Granatapfel mit kostbarem Bio-Granatapfelkernöl aus kontrolliert biologischem Anbau harmonisiert die hauteigene Stressabwehr gegenüber freien Radikalen und unterstützt die natürliche Regeneration.  Die reichhaltige Formulierung mit Babassuöl, Avocadoöl und Jojobaöl erhält die Haut elastisch und hinterlässt ein angenehmes weiches Hautgefühl.  Die Komposition mit Sheabutter hilft der gestressten Haut über Nacht sich aktiv zu regenerieren. Trockener und rissiger Haut wird vorgebeugt und so Hautrötungen verringert. Intensiv pflegend, lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein. Der elegante, zart fruchtige Duft inspiriert Ihre Sinne.

Anwendung
Jeden Abend nach der Reinigung auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen und sanft einmassieren.

Preis: 3,29€















Okay, ich gebe es zu: Anspruchsvolle Haut habe ich jetzt noch nicht wirklich - aber die Nachtcreme hat mich einfach angesprochen und so musste sie unbedingt in den Warenkorb. Tatsächlich hat sie mich auch überzeugt obwohl ich doch einige Kompromisse eingehen musste. Angefangen bei dem Duft. Oh dieser ist wirklich gewöhnungsbedürftig - jedenfalls für mich. So richtig habe ich mich immer noch nicht dran gewöhnt, wahrscheinlich werde ich es auch nie und ich muss mich tatsächlich jeden Abend dazu durchdringen sie aufzutragen. Es ist nicht so, dass sie chemisch, muffig oder komisch riecht. Aber die Mischung aus Granatapfel, Öl, Sheabutter und einen Hauch von Joghurt ist absolut nicht mein Ding. Daran soll es aber absolut nicht scheitern - wahrscheinlich bin ich die einzige die den Duft nicht mag. Alles was im Entferntesten in Richtung Zitrus geht, ist nicht meins und wird es wohl nie sein. Ansonsten will ich aber positiv hervorheben, dass die Verpackung recht flexibel ist und überhaupt nciht starr - so kommt man definitiv auch noch an den letzten Rest. Die Konsistenz ist mir leider viel zu flüssig für eine Creme. Man muss schon aufpassen sobald man den Deckel aufmacht. Ich hatte die Creme schon überall zu kleben und leider viel zu selten direkt auf der Handfläche. Damit muss man sich aber irgendwie arrangieren, denn die flüssige Konsistenz sorgt dafür dass die Nachtcreme absolut ergiebig ist, man nur eine erbsengroße Menge braucht um das ganze Gesicht einzucremen und sie somit sicherlich einige Monate reicht. Das hat mich doch positiv überrascht. Zum einarbeiten braucht man doch etwas länger, da sie ziemlich reichhaltig ist und auch das einziehen braucht ein paar Minuten länger. Dafür hat man danach aber kein klebriges oder öliges Gefühl, sondern sofort eine sehr weiche und geschmeidige Haut. Obwohl meine Haut nicht anspruchsvoll ist, brauche ich dennoch eine Creme, die mich nachts mit viel Feuchtigkeit versorgt und dafür sorgt, dass meine Haut über Nacht den ganzen Stress der Bachelorarbeit vergessen kann. Und genau das macht die Creme. Meine Haut wirkt morgens nun nicht mehr so eingefallen, sie ist nicht mehr so furchtbar trocken und sie strahlt viel mehr. Dazu kommt noch, dass anscheinend mit ihr meine Rötungen leicht verschwinden und auch das gefällt mir. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist vollkommen in Ordnung - sie macht was sie soll, sie ist sehr ergiebig und bei einem Preis von ca. 3€ kann man echt nicht meckern. Vielleicht könnte man noch einen anderen Duft entwickeln und dann bin ich auch sicherlich bereit dazu sie nachzukaufen ;)












LIFTED [Eye Refiner]   

Effekt-Kosmetik für die Augen

Faltenfreier in nur wenigen Minuten. Effekt-Kosmetik mit Hyaluronsäure. Augengel mit mildem pH-Wert zur optischen Minimierung von Mimikfalten, Augenringen & Tränensäcken. Frei von PEGs, Erdölprodukten, Farbstoffen, synthetischem Parfüm oder tierischen Rohstoffen.

Preis: 32€















Okay, ich liebe dieses kleine Wunderzeugs - aber der Preis.... Freunde ganz ehrlich mal, aber für 32€ könnte ich mich locker eine ganze Woche lang ernähren. Ich habe so oder so Augenringe und in der Zeit der Bachelorarbeit werden sie sicherlich auch nicht mit diesem Wunderzeugs besser und ja.... da esse ich doch dann lieber. Vielleicht wenn alles vorbei ist, wenn dann irgendwann mehr Geld da ist, dann würde ich es wohl nachkaufen, aber zurzeit würden mir 32€ wirklich wirklich wehtun. Aber es ist soooo gut und ich will kaum noch darauf verzichten. Die erste Anwendung war tatsächlich aber ein kleines Abenteuer. Das Gel aufzutragen war kein Problem, denn mit dem Applikator kann man es wirklich gut dosieren und auch wirklich gut präzise und leicht auftragen. Danach muss man aber jegliche Mimik für 3 Minuten lassen, damit der Effekt wirklich auftritt. 3 Minuten klingen jetzt nicht so viel, aber versucht das mal selber. Da dreht sich der Hund mal ganz lustig im Hundekorb umher und schon hat man gelacht. Da hört man auf einmal die Klingel und schon hat man sich erschrocken. Einfach ist es tatsächlich nicht und ich frage mich gerade wie sich wohl die ganzen Botox-Ladies fühlen, wenn dann halt auch gar nichts mehr geht. Nun denn - nach 3 Minuten ist aber alles vorbei und zwischendurch kühlt das Gel sogar recht gut. Danach fühlt sich die Augenpartie sehr prall an, kleinste Mimik-Fältchen sind aufgefüllt, alles wirkt etwas heller und glowiger und sogar meine dunkelblauen Augenringe sind etwas mehr ins hellblau gegangen. Für mich ein wahrer Fortschritt. Das einzige was mich gestört hat: Man soll danach Concealer, Make-up und Cremes vermeiden - was natürlich doof ist bei so einem Kosmetik-Junkie wie bei mir. Zwar stand im Beipackzettel, dass es 15 Minuten dauert bis die volle Wirkung da ist, aber für mein Empfinden laß ich heraus, dass man es danach halt auch nicht verwenden sollte. Weil mir das aber irgendwie zu doof war, aber ich dennoch Makeuo und Concealer benutzt - vielleicht funktioniert es ja dennoch. Und was soll ich sagen - es funktioniert dennoch! Die kleinen Fältchen kamen nicht zurück, meine Augenpartie war überhaupt nicht ausgetrocknet und ich hatte das Gefühl, dass der Concealer mit dem Gel wesentlich besser gehalten hat und alles einfach viel strahlender aussah! Scheinbar sollte man den Beipackzettel doch einfach mal wegwerfen und nach seinem Gefühl handeln. Für mich ist der Lifted Eye refiner eines der besten Augenprodukte, die ich jemals ausprobiert habe. Nicht nur das es sofort wirkt, nein es hat auch eine Langzeitwirkung. Die kleinen Fältchen werden optisch gefüllt und das bleibt auch ein paar Tage bei regelmäßiger Anwendung so bestehen. Dazu kommt noch, dass es meine Augenpartie mit reichlich Feuchtigkeit versorgt und meine Augenringe doch tatsächlich weniger geworden sind. Trotz erheblichem Stress, sieht alles strahlend aus und man sieht mir meine Verzweiflung gar nicht mehr so doll an. Was für ein Fortschritt - ich liebe es!











WUNDER DES TAGES GLOW+

Magische Tagespflege mit Leuchtkraft

Gönne Dir den Frühling aus der Tube!
Diese reichhaltige Tagespflege ist ein wahres Multitalent! Durch eine Kombination aus mineralischen Pigmenten und Glimmer verleiht sie Dir sofort nach dem Auftragen einen strahlenden Teint, spendet intensiv Feuchtigkeit sowie Pflege und schützt vor UVA-Strahlung. Ein Komplex aus Zuckerrüben und Maisstärke sowie Hagebuttenkernöl versorgen Dich rund um die Uhr mit Feuchtigkeit. Pfirsichkernöl aktiviert Deine Hautfunktion, Traubenkernöl, Vitamin E und Apfelstammzellen unterstützen Dich beim Kampf gegen Hautalterung. Unter dem Make-up fungiert das WUNDER DES TAGES als Primer, der Deinen Teint strahlen lässt. Durch den enthaltenen 24-Stunden Feuchtigkeitskomplex und wertvolle Öle werden Trockenheitsfältchen abgemildert. Der Lichtschutz schützt vor UVA-Strahlung, einem der Haupt-Auslöser für Hautalterung und Sonnenallergie.
Die Creme passt sich perfekt dem Farbton Deines Teints beim Auftragen an!


Preis: ca. 40€



























Und schon wieder kann ich nur sagen: Hallo du kleines Schätzchen, dich brauche ich für immer. Ja auch hier schreckt der Preis wirklich ab und ich werde dreimal darüber nachdenken müssen ob ich es wirklich nachkaufe. So lange es aber noch hier ist und solange noch etwas in der Verpackung ist, werde ich es lieben - für immer und ewig, bis zum Mond und zurück. Wunderfrollein macht einfach wirklich tolle und natürlich schöne Produkte. So leicht märchenhaft und girly - da könnte ich doch nochmal glatt zu einem richtigem Mädchen werden - aber nur vielleicht. Die Verpackung ist sehr robust und die schlanke Form ist irgendwie besonders. Das ein Pumpspender angebracht ist, finde ich am besten, damit kann ich einfach am besten arbeiten. Da es eine Tagespflege ist, war ich am Anfang etwas irritiert, dass sie doch Beige ist. Aber ihr braucht keine Sorge haben, dass sie vielleicht nicht zu eurer Hautfarbe passt, denn die Tagespflege passt sie an und lässt euren Teint einfach ein bisschen ebenmäßiger aussehen. Positiv hervorzuheben: Die magische Tagespflege mit Leuchtkraft hat einen UVA-Lichtschutz ( was nicht vor Sonnenbrand schützt! ). Für mich nicht unbedingt wichtig, aber schön das es vorhanden ist und manche werden sicherlich genau auf sowas achten. Die Dosierung klappt durch den Pumpspender wirklich gut und man braucht nur sehr sehr wenig. Die Tagespflege ist absolut ergiebig, sehr cremig und weich und würde sagen, dass zwei kleine Pumpstöße für das gesamte Gesicht vollkommen ausreichen. Sie lässt sich sehr leicht verreiben, sehr gut einarbeiten und wie würden die absoluten Beautyblogger dazu sagen? Richtig - die Haut sieht flawless aus. Natürlich ist sie nicht deckend, ihr könnt damit nichts kaschieren, aber sie macht Haut ebenmäßig, gleichmäßig und kleinste Rötungen sind mit ihr auch kein Problem mehr. Die Haut wird super mit Feuchtigkeit versorgt, sie ist strahlend schön, der Teint wirkt ausgeglichen und man sieht aus als käme man frisch aus dem Urlaub. Und könnt ihr auf meinem Handrücken die Leuchtkraft sehen? Der Wahnsinn oder? Ein wunderschöner, aber leichter und angenehmer Glow, der den ganzen Tag besteht. Falls ihr also mal keinen Highlighter benutzen wollt und dennoch strahlend durch die Gegend rennen wollt, dann ist diese Tagespflege genau die Richtige ;) Aber natürlich nicht nur deswegen! Alles was ich vorher gesagt habe, sollte natürlich auch in die Kaufentscheidung mit reinspielen und für mich ist die Feuchtigkeitsversorgung, die Ebenmäßigkeit und die neu gewonnene Strahlkraft einfach ausschlaggebend dafür, dass ich sagen kann: LOS - kaufen, ihr werdet es nicht bereuen, wirklich nicht. Schaut nicht so auf den Preis, sondern gönnt euch was ( und das aus meinem Mund.... )





Was haltet ihr von den Produkten? Spricht euch eins an oder lassen sie euch eher kalt? Wie steht ihr dazu, dass eine Tagespflege mal gut und gerne 40€ kosten?



Macht's gut & Küsschen auf's Nüsschen!




(Produktsponsoring durch den Bloggerclub)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärungen & Nutzungsbedingungenfür Googleprodukte.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: mira.gr@gmx.net Infos zum Datenschutz auf diesem Blog zufinden unter Datenschutzerklärung