Miri's Traumschloss: #23 Limited Edition - Catrice " Fashion ICONails "

#23 Limited Edition - Catrice " Fashion ICONails "

Fashion Week heißt Inspiration pur. Mit pulsierendem Metropolen-Charme und der Kreativität junger Newcomer sowie einflussreicher Weltmarken begeistern die angesagten Modestädte weltweit mit Vielfältigkeit. Von avantgardistisch bis kommerziell – die Modedesigner zeigen abwechslungsreiche Trends. Die Limited Edition FASHION ICONails by CATRICE greift Temperament und Lifestyle der Szene auf und lanciert von Mitte Juni bis Mitte Juli 2018 eine darauf abgestimmte Nagellackrange. Basierend auf den erfolgreichen ICONails kommen neun Lacke im handlichen Mini-Format auf den Markt. Sie spiegeln die Farbtrends sowie die Effekte für Frühjahr/Sommer 2018 optimal wider und sind dabei genauso abwechslungsreich wie die Fashion Weeks selbst. Fashion Icons – by CATRICE.





NAIL LACQUER

Einzigartiges Design, einzigartige Farbrange. Die limitierten ICONails im handlichen MiniFormat
fangen die Trends der Saison ein. 5 ml purer Lifestyle kombiniert mit den bewährten Eigenschaften der ICONails Range: bis zu 7 Tage Halt ohne Top Coat und perfektes Gel Shine-Finish. Jetzt in
neun Farben mit besonderen Finishes – von zart-transparent bis deckend – mit den angesagtesten Effekten des Sommers.
C01 Strike a Rose, C02 Show Topper, C03 Teal Appeal, C04 Dress to Impress, C05 Haute Couleur, C06 The New Black, C07 Seashell Bomb, C08 Nude Attitude, C09 Lust Have

Preis: 1,99€








OHJA! OHJA! OHJA! Hier werde ich eindeutig wie eine Bekloppte zuschlagen - komme was da wolle. Was habe ich die ganze Zeit gepredigt? Richtig - ich möchte eine LE wo mal wieder tolle Lacke mit dabei sind und nun kommt Catrice daher. Und die machen es sich diesmal einfach ganz einfach ( wow schön doppelt hier....) und bringen nur Lacke raus. Aber das finde ich ganz in Ordnung - vielleicht bekommen ja dann alle mal was ab. Wie wäre es wenn man diese ins Standartsortiment bringt? Da sind nämlich einige schöne Lacke dabei. Obwohl... ich finde sie alle toll und habe mir schon 6 von 9 Farben ausgesucht, die unbedingt bei mir einziehen müssen. Ach was bin ich froh dass sie nur 2€ kosten - so kann ich wirklich zuschlagen. Ach ich freue mich schon und ich freue mich jetzt schon auf's lackieren. Früher war ich gar nicht so begeistert von Catrice Lacken, aber seitdem es die ICONails gibt, muss ich da ständig zuschlagen. Und nun auch noch solch wunderschöne und besondere Farben. Ich dreh durch. ICH WILL SIE ALLE. Von mir aus kann jetzt schon Mitte Juni sein damit ich endlich losgehen kann - zur großen Jagd. 



Was sagt ihr dazu, dass Catrice eine LE herausbringt, die nur aus Lacken besteht? Wie findet ihr die Farben? Werdet ihr auch so durchdrehen wie ich?



Macht's fein & Küsschen auf's Nüsschen!

2 Kommentare:

  1. Oh Gott sei Dank habe ich deinen Blog wieder gefunden, da speicherst du einmal eine Seite nicht ab und dann sowas :'D...

    und dann kommt so eine Überraschung daher. Diese LE sieht ja sowas von Klasse aus!!

    Bis auf einen Lack (der sieht fast einem von der Out of Space Reihe von Essence recht ähnlich) habe ich die Farben nicht. Ich werd auf jedenfall zuschlagen. Ich freu mich richtig drauf *~*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach nein .... ich freue mich sehr, dass du mich wiedergefunden hast :D Ich hoffe du hast die Seite nun gespeicherst oder folgst mir wenigstens :DD Nicht, dass du mich wieder verlierst.

      Ich finde sie auch sowas von mega. Endlich auch mal wieder außergewöhnliche Farbe, die man so noch nicht hat. Ist ja sonst einfach immer das Gleiche. Habe endlich wieder Lust Lacke zu kaufen und freue mich so sehr auf die Farben :)

      Hab noch einen schönen Tag :*

      Löschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärungen & Nutzungsbedingungenfür Googleprodukte.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: mira.gr@gmx.net Infos zum Datenschutz auf diesem Blog zufinden unter Datenschutzerklärung