Miri's Traumschloss: #12 Limited Edition - Rival de Loop " Into the Sun "

#12 Limited Edition - Rival de Loop " Into the Sun "

Dieses Jahr verwöhnt uns bereits im April die Sonne mit all ihrer Kraft. Das heißt, es geht wieder raus in den Garten, an den Baggersee oder ins Freibad, um unsere blasse Winterhaut goldbraun zu färben. Damit jedoch nur deine Haut ihren Farbton verändert, hat sich RIVAL DE LOOP in diesem Jahr etwas besonders einfallen lassen - Nagellacke, die ihre Farbkraft selbst unter UV-Strahlung nicht verlieren. Die neue "Into The Sun"-Limited Edition hält neun Nagellacke in sommerlichen Farbvarianten für dich bereit. Die hochgläzenden und schnelltrocknenden Nagellacke sind dank der speziellen Formulierung beständig gegen UV-Strahlen und hohe Temperaturen. Getoppt werden die Nagellacke mit dem UV Protection Top-Coat, der auch deine anderen RIVAL DE LOOP - Lacke vor der Sonne schützt.








Die hochglänzenden RIVAL DE LOOP Nagellacke aus der "Into The Sun"-Limited Edition sind besonders schnelltrocknend. Die spezielle Formulierung des Lacks ist beständig gegen UV-Strahlen und schützt dein Nageldesign vor dem Verblassen.
Bei Farblacken, bitte immer einen Unterlack verwenden.


UV-Protection Nail Colour

Nuancen (von links nach rechts):
05 pink beach
07 coral reef
08 seashell
09 bikini

Preis: je 3,49€









UV-Protection Nail Colour

Nuancen (von links nach rechts):
01 white sand
02 deep sea
03 mermaid
04 pearl
06 sunset

Preis: 3,49€










UV Protection Top Coat

Der Top Coat schützt den Nagellack vor UV-Strahlen und damit vor Verblassen der Farbbrillanz durch die Sonne. Für ein hochglänzendes Finish und ein professionelles Ergebnis wie aus dem Studio.

Preis: 3,49 €




Ja also bei dem Namen "Into the Sun" habe ich mir doch tatsächlich etwas anderes vorgestellt. Ganz andere Produkte, etwas passenderes für den Sommer, vielleicht ein Bodyspray oder ein Bronzer oder eine wirklich tolle Lidschattenpalette. Das jetzt aber nur Lacke bei rauskommen hätte ich mir jetzt nicht ausmalen können. Ich bin tatsächlich doch ziemlich verwirrt, wenn ich ehrlich bin. Aber gut, ändern kann ich es nun wirklich nicht und meine Sommer-LE habe ich eigentlich schon bei Rdl Young gefunden. Die Farben finde ich aber dennoch ziemlich interessiert und einen durfte ich auch schon auf Instagram betrachten und muss den leider uuuuunbedingt haben. Da ich gerade dabei bin ein bisschen Kosmetik auszusortieren und auch ein paar Lacke wegmüssen, kann ich mir doch eigentlich gleich mal neue kaufen, oder? Also ich finde das ist wirklich ein super Grund und den Weg zum Rossmann doch wirklich wert. Ich bin dann mal weg....



Was haltet ihr von den Lacken? Sind Farben für euch dabei oder eher nicht so?



Macht's fein & Küsschen auf's Nüsschen!             


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärungen & Nutzungsbedingungenfür Googleprodukte.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: mira.gr@gmx.net Infos zum Datenschutz auf diesem Blog zufinden unter Datenschutzerklärung