Miri's Traumschloss: #39 Trend Edition - Essence " ready, steady, summer! "

#39 Trend Edition - Essence " ready, steady, summer! "

Wake up and workout! Mit der neuen essence trend edition „ready, steady, summer!“ wird der Mai 2018 zum Aktiv-Monat und macht Lust auf Fitness und Sport. Beauty-Must-haves – teils mit Sonnenschutzfaktor und „instant effects“ – sorgen dafür, dass alle Gym-Girls auch beim Workout gut aussehen und der Summer-Body in greifbare Nähe rückt.







gym kit

Das transparente Kit mit zwei Haargummis in Spiralform und einem coolen Schweißband in Pink ist der ideale Support für schweißtreibende Stunden im Gym oder beim Joggen.
01 skaters gonna skate

Preis: 3,99€






refreshing body mist

Das Body Spray sorgt für eine spritzige Erfrischung und hinterlässt einen angenehm leichten, revitalisierenden Duft auf dem Körper. Das ideale Fresh-up nach einem anstrengenden Workout am Strand. 
01 go for a hike or ride your bike

Preis: 2,99€






instant refresh dry shampoo powder

Das Trocken-Shampoo-Puder in Blond und Braun wird einfach auf den Haaransatz gestreut, das Haar gekämmt und schon sieht es aus wie frisch gewaschen. Zusätzlich verleiht es einen frischen Duft. 
01 fit is the hit, 02 the winner side of life

Preis: 2,49€







tinted moisturizer

Einen perfekten Teint in Sekunden verleiht das getönte, feuchtigkeitsspendende Fluid mit Lichtschutzfaktor 20, das sich jedem Hautton individuell anpasst. Für einen leicht gebräunten Teint – der schnell einzieht und dank Tint-Effekt auch beim Sport nicht verwischen kann.
01 they see me rolling, i'm skating

Preis: 3,79€







active proof fixing powder

Der transparente Puder fixiert das Make-up und schützt mit Lichtschutzfaktor 20 bei allen Open-Air- Aktivitäten vor der Sonne.
01 the summer is yours

Preis: 2,99€








instant matt blotting paper

Mattierendes Spezial-Papier, das die Haut sofort von Glanz befreit und den Teint lang anhaltend mattiert. 
01 girls don't sweat, they sparkle

Preis: 1,99€




colour changing lipbalm

Der Lippenbalsam in hellem Blau und Rosa wechselt aufgetragen seine Farbe in ein natürliches Pink. Es gibt ihn in zwei Varianten – eine mit dezentem Menthol-Duft und die andere mit einem neutralen Duft – beide mit Sonnenschutzfaktor 20. 
01 don't stop til you drop, 02 wake up and work out

Preis: 2,29€





base and top coat

Als Unterlack verwendet, dient der Lack als Schutz vor Verfärbungen und sorgt für eine längere Haltbarkeit des Nagellacks, während er als Überlack den Nagellack versiegelt und ihm ein Spiegelglanz-Finish schenkt. 
01 go hard or go home

Preis: 1,99€





neon nail polish spray

Leuchtende Neon-Styles auf den Nägeln gelingen ganz einfach mit diesen Nagellack-Sprays. Und so funktioniert es: Zuerst einen Unterlack verwenden und gut trocknen lassen. Danach das Spray auf die Nägel aufsprühen und mit einem Top Coat versiegeln. Anschließend die Hände waschen, um Rückstände von der Haut zu entfernen. Das Spray trocknet matt in den drei sommerlichen Shades: Neon-Lavendel, Neon-Orange und Neon-Pink. Anwendungs- und Warnhinweise auf dem Produkt beachten.
01 run, baby run!, 02 no pain, no gain, 03 train hard, play harder

Preis: 3,29€










Ja ... öhm ... nein. Die neue Trend Edition von Essence haut mich ja mal so gar nicht um. Nicht, dass sie mich nicht nur nicht umhaut, ich mag sie auch einfach nicht. Mich spricht nichts davon an und wenn ich ehrlich bin, dann ist dies auch keine Sommer-LE für mich. Da fehlen mir doch gewisse Produkte und mir fehlen die ganzen grellen, bunten Farben. Ich habe auf zuviel mehr gehofft, auf soviel anderes, aber ich bin fast schon etwas enttäuscht. Ich sollte wohl einfach nicht mehr darauf hoffen was zu bekommen. Aber... man kann ja auch nicht alles haben und meine Wunschliste ist eh schon viel zu voll. Die ein oder andere wird sich sicherlich dennoch über diese Trend Edition freuen und das ist wohl die Hauptsache. Wäre ja auch schlimm wenn wir alle gleich wären nicht wahr;) Also werde ich diese LE wohl ganz schnell vergessen und einfach auf eine andere Sommer-LE warten. Oder ich spare einfach, wäre ja mal was ganz neues. Vielleicht wird das mein Projekt für 2018 - einfach mal endlich dass benutzen was ich habe :D Immer die gleichen Probleme, immer und immer wieder....



Was sagt ihr zu der neuen Trend Edition von Essence? Findet ihr dass dies eine Sommer-LE ist oder habt ihr euch auch etwas anderes "erhofft"?


Macht's fein & Küsschen auf's Nüsschen!

2 Kommentare:

  1. Hab auch gerade von dieser Trend Edition erfahren und während ich im Kreis hüpfe, weil ich endlich die Kawaii Edition bestellen konnte, ist es hier einfach komplette Ernüchterung. Sie ist fast schon langweilig und ich bin kein Fan von Spraynagellack, vllt. tu ich diesem Produkt aber auch Unrecht an :'D.
    Ich werde mal in den Laden gehen und mir das angucken und testen, wenn ich darf :'D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei der Kawaii Edition bin ich auch voll mit dabei... Und "langweilig" ist einfach mal das passende Wort für diese LE :D Als ob sie all ihre Kreativität in der Kawaii Edition gelassen haben und nun irgendwas auf den Markt schmeißen, weil sie halt müssen :D
      Ich bin sehr gespannt was du sagst, wenn du davor stehst oder sie sogar testen durftest!

      Liebe Grüße
      Maria :*

      Löschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärungen & Nutzungsbedingungenfür Googleprodukte.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: mira.gr@gmx.net Infos zum Datenschutz auf diesem Blog zufinden unter Datenschutzerklärung