Miri's Traumschloss: #11 Limited Edition - Rival de Loop Young " Under the sea "

#11 Limited Edition - Rival de Loop Young " Under the sea "

Mit der neuen Limited Edition von RdeL Young „Under the sea“ bringen wir dir eine schimmernde Unterwasserwelt direkt auf Lippen, Nägel und Gesicht. Auch wenn bei den kalten Temperaturen derzeit noch nicht an Ausflüge ans Meer zu denken ist, möchten wir mit der Limited Edition von RdeL Young dein Badezimmer in eine Unterwasserwelt verzaubern.  Die traumhaft schimmernden Lip Kits, der Make-Up Pinsel im angesagten Fish-Look sowie das strahlende Highlighter Puder lassen dich von der Meereswelt träumen. Setze tolle Akzente in wunderschönen Bronze- und Violett-Tönen und beeindrucke so nicht nur die „Meerjungmänner“. Ab sofort







Baked Highlighter

Das Highlighter-Puder strahlt in verschiedenen Farben und lässt dein Gesicht fabulös schimmern.
01 Ocean Glow

Preis: 2,99€



Lip Kits 

Beide Holographic Lip Kits bestehen aus einem Lipliner und einem Lip Topper. 01 dolphine’s kiss zaubert deinen Lippen ein Violett auf die Lippen. Die Nuance 02 coral reef ist eher etwas dezenter und lässt deine Lippen bronze glänzen.
01 dolphine's kiss, 02 coral reef

Preis: 2,99€








Fish Brush

Ein Highlight der Limited Edition ist der Make-up Pinsel im Fish-Look.
Definitiv ein Hingucker auf jedem Schminktisch!

Preis; 3,49€








Mini Bag

Ideal für unterwegs - die holographische Kosmetiktasche mit Muschelmuster und Reißverschluss bietet deinem Fish-Look Pinsel ausreichend Platz und passt farblich perfekt dazu.

Preis: 2,49€






Holographic Nails

Für den perfekt gestylten Holo-Look findest du in der Limited Edition selbstklebende künstliche Fingernägel, die metallisch schimmern.

Preis: 2,49€






Na ich weiß ja nicht... Bin gerade etwas überfordert scheinbar. Nicht überfordert von der Produktvielfalt, denn bei Rdl Yung LE's gibt es ja nie wirklich viele Produkte. Ich bin eher etwas überfordert von dem ganzem Design und dem ganzem Farbenspiel, was da so aufeinander trifft. Für mich persönlich ist es definitiv zu viel. Ich bin ja schon kein Fan von den ganzem Einhorn-Zeugs und ein Meerjungfrauen-Thema ist mir jetzt eindeutig zu viel, zu bunt, zu kitschig, zu süß, zu kindisch, was auch immer. Ich kann damit gerade nicht wirklich umgehen. Ehrlich gesagt interessiert mich auch nichts daran. Ja der Baked Highlighter sieht schon schön aus, aber ich habe schon einen Baked Highlighter von Rdl. Zwar ist der wirklich ziemlich gut, aber ich glaube zu wissen, dass wenn man den oberen ein bisschen mischt, der sicherlich genauso aussehen wird. Lip Kit.... brauche ich nun wirklich nicht mehr, Holo Nails zum Aufkleben.... na habe selber schöne Nägel... so ein Pinsel? Ach nein, irgendwann reichts dann auch mal. Das einzige was mich irgendwie fasziniert ist die Mini Bag. Wahrscheinlich werde ich von den ganzen Farben und von dem Holo-Effekt ganz hypnotisiert. Na mal sehen....sollte sie noch da sein wenn ich es dann mal zu Rossmann schaffe, dann darf sie sicherlich mit. Stauraum für das ganze Kleinzeugs braucht ja wohl auch jeder.



Was sagt ihr zu der Rdl Young LE? War klar, dass bald eine Mermaid-LE kommt, oder? Seit ihr für sowas bereit oder ist es euch auch eventuell zu kitschig?



Macht's fein & Küsschen auf's Nüsschen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärungen & Nutzungsbedingungenfür Googleprodukte.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: mira.gr@gmx.net Infos zum Datenschutz auf diesem Blog zufinden unter Datenschutzerklärung