Miri's Traumschloss: #9 Limited Edition - Rival de Loop Young " Make a wish "

#9 Limited Edition - Rival de Loop Young " Make a wish "

Glitter in Gold und Silber für den perfekten x-mas Look! In der neuen limitierten Edition "Make a Wish" von RdeL Young findest du ganz bestimmt die passenden Produkte für dein Styling. Ob die 2in1 Mascara mit Glitter-Topper, den Lipstick mit goldenem oder silbernem Glow oder dem Bodyglitter Powder. Mit dem Handy Holder hast du dein Smartphone dann auch für das perfekte Selfie fest im Griff. Ab sofort






Nail Colour

Die funkelnden Glitterpartikel der zwei Nail Colour-Nuancen verleihen den Nägeln einen magischen Glanz. Sie können alleine aufgetragen oder als Topcoat verwendet werden.
01 silver, 02 gold

Preis: 1,99€







Bodyglitter Powder

Zarter Schimmer für Gesicht und Körper: Das Bodyglitter Powder gibt jedem Look das perfekte Finish.

Preis: 3,79€






Lipstick

Für einen festlichen Glow auf den Lippen sorgt der Lipstick mit Glitter-Effect. Soll es ein rosa-brauner Grundton mit silbernem Glitzer sein oder lieber ein pinker Grundton mit goldenem Glitzer?
01 silver, 02 gold  

Preis: 2,29€






2in1 Mascara

Darf's ein bisschen Glitzer auf den Wimpern sein? Die 2in1 Mascara vereint eine Volumenmascara und einen Glitter-Topper in gold oder silber.
01 silver, 02 gold

Preis: 2,99€






Handy Holder

Der Handy Holder ist total praktisch - einfach auf die gewünschte Stelle des Smartphones kleben und die verschiedenen Positionen nutzen.

Preis: 1,99 €







Also ich muss ja zugeben, dass ich zurzeit sehr auf die limitierten Editionen von Rival de Loop Young stehe. Es sind nie viele Produkte mit dabei, aber dabei merkt man wie sehr sie sich auf die vorhandenen Produkte konzentrieren und sie so eine sehr gute Qualität bieten können. Seit dem letztem Jahr hat sich Rossmann, Rival de Loop, Rival de Loop Young und Isana meiner Meinung nach extrem gesteigert. Sie sind qualitativ besser geworden, haben schönere und interessantere LE's, bieten mehr für jede Zielgruppe und orientieren sich einfach mehr an ihren Kunden. Gefällt mir sehr gut und dafür gibt es einige Däumchen nach oben. Nun schauen wir uns aber mal die LE etwas genauer an. Sie kommt zum bestem Zeitpunkt überhaupt. Ich glaube zu Weihnachten und zu Silvester brauchen wir alle mal eine Extraportion Glitzer nicht war? Schön finde ich das für alle Partien etwas dabei ist, dennoch hätte der Handyhalter gerne weggekonnt und dafür vielleicht ein extremer Highlighter. Aber Highlighter ist ja in der Vor-LE, sie haben sich sicher etwas dabei gedacht. Nichtsdestotrotz werde ich mir das Display definitiv genauer anschauen. Mich interessieren die Lacke, vielleicht auch einfach auch nur als Geschenk. An dieser kleinen Weihnachtsmütze kann wohl niemand vorbeigehen. Was auf jeden Fall mit darf ist wohl ein Lipstick und das einfach nur wegen der Verpackung. Ist mir sowas von wuppe ob die Pigmentierung stimmt oder ob die lange halten, ich will sie einfach nur weil sie viel zu schön aussehen....



Ich weiß das Rival de Loop Young Produkte nicht allzu großen Anklang finden, dennoch würde ich gerne wissen wie ihr generell zu der Marke steht, aber auch wie ihr die LE findet....



Macht's fein & Küsschen auf's Nüsschen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärungen & Nutzungsbedingungenfür Googleprodukte.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: mira.gr@gmx.net Infos zum Datenschutz auf diesem Blog zufinden unter Datenschutzerklärung