Miri's Traumschloss: #85 Produkttest - Bloggerclub Bestellung

#85 Produkttest - Bloggerclub Bestellung

Maria - super gemacht, mal wieder. Was denkst du dir eigentlich andauernd dabei? Was soll das? Du weißt doch ganz genau das es jedes Jahr das gleiche ist. Ach was sage ich nicht jedes Jahr, jedes einzelne Semester verdamm mich noch eins. Also einmal bitte die Arschbacken zusammenkneifen und los geht's ..... oder vielleicht dann auch erst morgen, oder übermorgen?! Ach meine Güte was soll's - fangen wir halt erst im neuen Jahr an. Aber eigentlich.... ach verdammt ich habe scheinbar schon wieder keine Zeit und mache mein ach so geliebtes Zeitmanagement wieder einmal schlecht. Ich bin aber wirklich selbst dran schuld, denn Prokastination wird hier im Hause ziemlich groß geschrieben. Und wer das Wort nicht kennt, es ist einfach nicht gut. Es ist wirklich nicht gut, es macht zwar Spaß ist aber mehr als schlecht. Meine To-Do.Liste müsste folgendermaßen aussehen: Lernen, Lernen, Üben, Zusammenfassen und nochmals lernen. Wie sieht sie zurzeit aus: Putzen, Bloggen, Fotografieren, Schlafen, Essen und Netflixen. Wie man sehen kann fehlt das Wörtchen Lernen, oder? Richtig... wirklich fatal, es wird mich noch meinen Kopf kosten. Aber ich kann halt auch nicht anders. Das ist ein wahres Studentenleiden. Ich kenne niemanden, wirklich niemanden der einfach mal 2 Monate vorher anfängt. Nein, so 3 Wochen vorher bricht die große Panik aus, dann versuchen wir irgendwie soviel in unsere Köpfe zu prügeln wie nur eben möglich. Leider bleibt nie was hängen und dann sitzen wir in der Klausur, schauen uns das Blatt an, schauen uns dann an und wissen wir haben es wieder einmal verkackt. Lerne ich daraus? Nein natürlich nicht. Werde ich jemals daraus lernen? Natürlich wird dies auch nie zutreffen. Wenigstens bin ich heute schon mal früher aufgestanden, bin jetzt schon fertig mit dem Haushalt. Kann nun also schnell Bilder machen, schnell diesen Blogpost fertig schreiben und dann schaffe ich es vielleicht vor 17 Uhr anzufangen zu lernen. Aber #fml und so, wie ich es kenne, wird irgendwas dazwischen kommen und dieses Irgendwas wird so wichtig sein, das ich es auf keinen Fall verschieben kann. Ich sollte vielleicht mal mehr auf Pablo achten, nachher frisst der noch ne Rosine und ich muss zum Tierarzt, weil eine Rosine wird ihn sicherlich umbringen.... Also mal ganz ehrlich, ich bin was das angeht absolut kein Vorbild. Ich sitze lieber hier am Schreibtisch und blogge anstatt meine Ordner durchzugehen. Und ich änder es auch nicht. Was soll's - wird schon alles klappen. Wichtig ist heute erstmal meine neue Bloggerclub Bestellung.... Am Mittwoch hatte ich euch schon den neuen CND-Lack vorgestellt und nun folgen unter dem Namen #85 Produkttest die restlichen fünf Produkte. Ich wollte jetzt nicht für jedes einzelne Produkte einen neuen Blogpost schreiben, es wäre eindeutig blöd gewesen und da sie sich alle um ein Thema, nämlich Pflege, drehen, dachte ich mir doch glatt so wäre es besser. Was bitte war das denn gerade für ein Satz? Tja mit Punkt und Komma udn Satzzeichen und und und habe ich es nun wirklich nicht. Bevor ich mich jetzt aber wieder festfahre und nicht auf den Punkt komme, fangen wir doch einfach mal an. 






Produkte von Pupa Milano

Olio Doccia - Shower Oil (Regenerating Anti-Stress)

Mit dem neuen "OLIO DOCCIA" Shower Oil aus der beliebten Home Spa Serie verwöhnst Du Deine Haut mit einer ausgesuchten und reichhaltigen Pflege, während Deine Sinne mit einem betörenden Duft verwöhnt werden. Die feinen und zarten Öle verbinden sich auf der feuchten Haut mit warmen Wasser und verwandeln sich in eine geschmeidige Emulsion, die Haut sanft reinigt und mit Feuchtigkeit versorgt. Nach dem Abtrocknen fühlt sich die Haut deutlich weicher und genährter an.

Mit Perlenextrakt und Arganöl wird die Haut sanft entspannt und ausgeglichen. Spannungen werden redzuziert und Du erhältst Ruhe und Gelassenheit. 

Preis: 20,00€




















Ja das Duschöl von Pupa Milano ist schon nicht ohne. Es riecht wirklich sanft und sehr angenehm nach Arganöl. Öffnet man die Packung hat man sofort das Gefühl, dass sich der Duft des Arganöls in der ganzen Dusche breit macht und dort auch bleibt. Als ob man in seinem eigenem kleinem Wellness-Tempel wäre. Es versprüht eine schöne Wärme und man möchte kaum aus der Dusche hinaus. Hervorzuheben ist auch, dass dieser feine Duft den ganzen Tag auf der Haut bleibt. Das man sich nun aber entspannt fühlt kann ich nun wirklich nich bestätigen. Das wäre auch echt zuviel verlangt von einem Duschgel. Man fühlt sich beim einschmieren sehr wohl und auch etwas entspannt, aber das verschwindet auch gleich wieder. Wenn das mal ein Duschgel hinkriegt das ich wirklich den ganzen Tag entspannt bin, dann Freunde haben wir das achte Weltwunder gefunden... Das ist also totaler Quatsch und wer daran glaubt der .... hat sie nun mal leider auch nicht mehr alle. Ansonsten ist es auch einfach ein normales Duschgel und absolut nichts besonders. Man kann es ganz gut dosieren, es ist wirklich ziemlich ölig und sollte schnell aufgetragen werden. Es geht nicht aufzuschäumen, dafür ist es aber durch die ölige Konsistenz sehr ergiebig und man braucht nur einen kleinen Klecks für den ganzen Körper. Trotz Öl kann man es gut einarbeiten und auch wieder gut abspülen. Ich habe schon das Gefühl das meine Haut danach gereinigt ist und die pflegenden Eigenschaften von Öl sind nun mal auch nicht zu verachten. Meine Haut fühlte sich wirklich toll an, sehr weich und geschmeidig und etwas mehr strahlender. Mehr sollte ein Duschgel oder ein Duschöl auch nicht leisten, das reicht vollkommen aus. Ich mag es sehr und werde es sicherlich aufbrauchen, aber nachkaufen? Ha, no way. Ich meine das Ding kostet 20€! 20€!!! Könnt ihr das lesen? Entschuldigt mal bitte, aber egal wie gut ein Duschgel auch ist, ich bin sicherlich nicht dazu bereit soviel Geld für ein Duschgel auszugeben. Das ist ja fast ein Wocheneinkauf bei mir und tut mir leid aber ich finde einfach auch das es absoluter Wucher ist. Da zahlt man eindeutig nur die Marke und das ist es mir nicht wert. Für den Preis ein paar Daumen runter....




Sport Addicted Powder

Schweiß- und wasserresistenter Kompaktpuder. Kompakter Puder mit leichter und seidiger Textur. Extrem angenehm und einfach anzuwenden. Reduziert kleine Unebenheiten der Haut und erzielt ein strahlendes und frisches Aussehen auch während sportlicher Aktivität.* (*Klinischer Test an 30 Verwenderinnen während sportlicher Betätigung.) Geringes Allergierisiko. Dermatologisch getestet. Nicht-komedogen. Paraben Frei.

Preis: 22,50€






















 



Bei diesem Produkt kann ich mich noch nicht richtig entscheiden ob ich es nicht mag oder ob ich es feiern soll. Das Design ist natürlich toll, das ganze Sportthema wirklich gut durchdacht und genau deswegen hatte ich es mir auch ausgesucht. Ich bin viel mit Pablo unterwegs, zwar machen wir keinen Sport zusammen, aber natürlich wird viel gespielt und viel gerauft und so oder so kommen wir irgendwann ins schwitzen. Nach dem ganzem Gezocke sehe ich meistens aus wie Sau, mein Makeup schon eher unter meinem Kinn und von Puder überhaupt nichts mehr zu sehen. Und ich brauche nunmal mein Puder, denn ohne Puder sehe ich einfach aus wie ein Speckschwein. So einfach ist die Sache. Also musste das Puder natürlich ausprobiert werden. Und von dem Aspekt her, dass es wasser- und schmeißresistent ist, ist es wirklich grandios. Es bleibt auf jeden Fall dort wo es soll, es verschwindet nicht, es verläuft nicht und man sieht auch nicht aus wie gerade schön im Speck gewälzt. Nein, das Makeup sieht immer noch aus wie vorher, man ist immer noch mattiert im Gesicht ( da stehe ich ja drauf) und man brauch wirklich keine Angst haben, nach dem Sport auszusehen wie ein Zombie. Also hier schon mal volle Punktzahl. Leider ist das Puder an sich einfach nicht gerade toll. Es riecht etwas muffig und ist nicht so zart und fein wie man es von manch anderen Puder kennt. Zwar kann man es sehr gut mit einem Pinsel aufnehmen, aber es ist einfach eine zu feste Konsistenz. Es wird eindeutig zu viel Puder, man kann es nicht abklopfen, man kann es nicht abpinseln und es ist schwer. Es liegt sicherlich nicht leicht auf der Haut, man kommt sich schon leicht maskiert vor, angenehm ist auf jeden Fall was anderes. Zwar deckt es sehr gut die Unreinheiten ab und man kann es auch gut einarbeiten und verblenden, aber das Gefühl das etwas auf dem Gesicht liegt, bleibt bestehen. Ich bin mir noch nicht recht sicher ob ich das Gefühl immer aushalten kann. Besonders beim Sport. Ich denke das es auch nicht gerade gut ist für meine Poren, alles fühlt sich etwas verstopft an und belegt.... Ich glaube ich mag es wirklich nicht, irgendwie kann die Haut nicht atmen und genau das sollte sie doch beim Sport tun. Also zusammengefasst: Es ist wirklich wasser- und schweißresistent, legt sich aber sehr schwer auf die Haut und man sieht etwas maskiert aus. Ich werde es aufbrauchen, würde es aber nicht noch einmal kaufen.



Produkte von Gertraud Gruber


Gertrud Gruber Kosmetik - Enzym Peeling Puder

Das milde ENZYM PEELING PUDER verbessert – ohne mechanische Reibung – das Hautbild. Dadurch wird die Haut besonders aufnahmefähig für die nachfolgende Gesichtspflege: Verhornte Hautzellen werden durch den cremigen Schaum sanft gelöst; Mit wirksamem Papain-Enzym; Für eine glatte und geschmeidigere Haut; Für einen frischen und makellosen, feinporigen Teint; Unterstützt die Zellerneuerung; Aktiviert und beschleunigt die Zellteilung. Für sensible, trockene, reife, aber auch zarte, empfindliche Haut und Männerhaut

Preis: 19,50€














Ach du mein geliebtes Enzym Peeling... Mir kommt schon lange kein anderes Peeling mehr ins Haus. Zwar habe ich noch einige hier zu stehen, die aufgebraucht werden müssen, aber ich versuche sie zu vermeiden, verschenke sie oder schmeiße sie gar weg. Ich dachte eigentlich immer das ich eine Haut habe, die so einiges aushält. Ich benutze lange zu agressive Peelings. Am Anfang wurde es besser und dann wurde es von Tag zu Tag schlimmer. Meine Haut wurde regelrecht angegriffen, war gereizt, bekam neue Unreinheiten und sah einfach schlimm aus. Bis ich endlich mal ein Enzym Peeling ausprobieren konnte. Es besitzt absolut keine Peeling-Partikel, so wird die Haut nicht gereizt da einfach keine Reibung entsteht, aber dennoch gepeelt. Eine wunderbare Sache.... Ich kannte Enzym Peeling bis jetzt nur in der cremigen Variante. Also einfach raufschmieren, verreiben, etwas einziehen lassen und wieder abspülen. Dieses hier ist ein Puder und muss noch etwas mit Wasser emulsieren. So wird es dann auch eher zu einem Schaum, lässt sich ganz einfach verreiben und auch viel besser wieder abwaschen. Das einzige Manko: Man kann es schlecht dosieren. Ich hatte Glück vorher so eins zu haben von dermalogica und ich wusste wieviel ich brauche. Aber für manch andere stellt es sich schon als Herausforderung dar. Ich würde empfehlen erst einmal weniger zu nehmen, dann könnt ihr sehen wie ihr gerne die Konsistenz haben wollt, wie fest ihr es haben wollt oder ob ihr es flüssiger haben wollt. Ich mag es etwas fester, so habe ich das Gefühl das wirklich noch etwas gepeelt wird. Lasst es aber nicht zu lange drauf, sonst wird es zu fest und bröckelt ab. Ansonsten ist es aber hervorragend. Es entfernt wirklich alle tote Hautschüppchen, es hinterlässt ein sehr geschmeidiges, aber dennoch sauberes Gefühl. Die Haut wird gereinigt, aber nicht gereizt und ich muss sagen das meine Unreinheiten immer mehr verschwinden. Keine Rötungen, keine Irritationen, einfach ein sauberes und strahlendes Gesicht. Ich würde nie wieder ohne ein Enzym Peeling leben können, besonders für sensible und gestresste Haut ist das genau das Richtige. Der Preis von 19,50€ ist auch vollkommen in Ordnung. Es ist wirklich sehr ergiebig und sollte ein halbes Jahr reichen. Ganz viele Daumen hoch.




Getrud Gruber Kosmetik - Mizellen Reinigungswasser

Das BIOMIMED® MIZELLEN REINIGUNGSWASSER reinigt die Haut schonend und effektiv von Verunreinigungen und Make-up-Resten: Hautfreundliches und mildes Reinigungswasser; Mit biomimetischem Ansatz; Feuchtigkeitsspendende Wirkstoffe wie Allantoin, Panthenol und pflanzliches Glycerin helfen die Hauthydration zu verbessern und den Säureschutzmantel der Haut zu stabilisieren; Reinigt, tonifiziert und löst Make-up-Reste. Die Hautverträglichkeit bei empfindlicher Haut ist dermatologisch bestätigt

Preis: 18,90€












Passend zum Enzym Peeling gab es auch noch das Mizellenwasser zum testen. Ja ich weiß, wir stehen alle auf Mizellenwasser und ich habe irgendwo auch immer ein Backup irgendwo rumstehen. Ich benutze es einfach für alles und kann es mir ohne gar nicht mehr vorstellen. Auch dieses hier tut genau das was es soll. Es reinigt das Gesicht und entfernt das gesamte Makeup - auch Mascara und Kajalstift werden gründlich beseitigt. Das einzige was es nicht schafft ist wasserfeste Mascara, aber das schafft auch eigentlich kein Mizellenwasser. Es ist sehr angenehm zur Haut, etwas kühlend und spendet zusätzlich noch viel Feuchtigkeit. Ich finde Mizellenwasser zum Makeup entfernen einfach am besten. Auch dieses reizt die Haut nicht und ist dennoch gründlich. Es ist auch perfekt geeignet um morgens das Gesicht von dem nächtlichem Schutz zu befreien. Auch wenn es genau das macht was es soll und ich das Mizellenwasser liebe ist es nichts anderes als das von Garnier. Und da muss ich sagen, dass ich den Preis von ca. 19€ doch etwas zu hoch betrachte. Es gibt einfach dasselbe im Drogeriemarkt und das auch noch günstiger.... Dennoch kann ich es empfehlen - besonders in Kombination mit dem Enzympeeling. Sicherlich auch ein schönes Set zum Verschenken.


Produkte von Pharmos Natur


Feuchtigkeitsspray

Belebt alle Sinne. Vitalisierendes Feuchtigkeitsspray. Aus 100% naturbelassener Bio Aloe Vera & reinem Tulsi-Öl. Ein Mulitalent das Feuchtigkeitsspray! Für Gesicht und Körper. Schönheit, Frische, gesunde Haut, ein starkes Immunsystem und eine offene Ausstrahlung kann man sowohl spüren als auch sehen. Das einzigartige Feuchtigkeitsspray aus 100% naturbelassener Bio Aloe Vera in Kombination mit reinem nepalesischem Tulsi-Öl ist schon direkt beim Aufsprühen auf Gesicht und Körper ein absoluter Energiekick. Jederzeit und überall ist dieser feuchtigkeitsspendende „Rundumschutz“ für den ganzen Tag anwendbar. Mit sofort sichtbaren Ergebnissen auch für die empfindlichste Haut!

Preis: 40,50€















Viele werden wahrscheinlich sagen, dass ein Feuchtigkeitsspray absolut unnötig ist. Aber ich denke, dass man genau so etwas immer mal wieder braucht. Ich denke nur an heißen Sommer, was habe ich mein Wasserspray von Balea geliebt. Auch dieses Feuchtigkeitsspray ist schön kühlend und angenehm zur Haut. Dazu kommt noch diese perfekte, edle Verpackung. Als hätte man ein Feuchtigkeitsspray von Cleopatra in der Hand. Das einzige was mich an der Verpackung stört: Sie ist aus Glas und ziemlich schwer. Ich hatte schon das Vergnügen das es mir runtergefallen ist und es hat ziemlich gescheppert. Ein Wunder - es ist nicht kaputt gegangen, hat aber am Boden einen sehr feinen Riss. Da gelobe ich mir doch noch die Plastikverpackungen - von Glas würde ich echt abraten. Dennoch muss ich sagen, dass es trotz seiner Schwere perfekt in der Hand liegt, auch die Dosierung klappt hervorragend. Der Sprühnebel ist sehr fein, aber auch sehr breit. Somit ist das Spray wirklich auch für den ganzen Körper geeignet. Es zieht schnell ein, lässt sich aber dennoch leicht einarbeiten und "verschwindet" kann. Kein klebriges Gefühl und keine Rückstände. Einfach sehr sanft und angenehm auf der Haut. Der Frische- und der Feuchtigkeitskick ist wirklich enorm. Es fühlt sich so gut an und duftet so angenehm nach Penatencreme. Ich liebe es. Ich habe es auch als Primer und als Fixierspray verwendet. Ein Primer funktioniert es super, als Fixierspray leider so garnicht. Dafür ist einfach zu viel Feuchtigkeit enthalten und das sollte ja auch nicht Sinn der Sache sein. Also: Es klappt hervorragend und spendet wirklich extrem viel Feuchtigkeit. Für meine trockenen Beine genau das Richtige und perfekt z.B. nach dem Rasieren. Die Haut dort ist gepflegt, trocknet nicht mehr aus und hat dieses kleinen, feinen Glow. Aber! Der Preis von fast 41€ ist eindeutig zu viel. Kann ich auch echt nicht nachvollziehen. Da tut es das Wasserspray halt einfach auch. 20€ wären vielleicht okay, aber 41€ würde ich für so etwas nie bezahlen... Mal wieder würde man nur den Markennamen bezahlen. Schade, wirklich Schade, denn ansonsten ist es toll



Jetzt würde mich doch mal interessieren was ihr so immer benutzt an Pflegeprodukten? Was benutzt ihr z.B. für ein Peeling? Mit Peelingkörnern oder doch auch Enzym Peeling?



Macht's fein & Küsschen auf's Nüsschen!



(Produktsponsoring durch den Bloggerclub)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärungen & Nutzungsbedingungenfür Googleprodukte.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: mira.gr@gmx.net Infos zum Datenschutz auf diesem Blog zufinden unter Datenschutzerklärung