Miri's Traumschloss: #84 Produkttest - iLogoTech Powerbank

#84 Produkttest - iLogoTech Powerbank

Meine Güte, irgendwie hängt es hier auf dem Blog, oder? Also ich meine jetzt Posts, also ich meine die Posts, in denen es sich nicht gerade um limitierte Editionen dreht. Naja ihr werdet schon irgendwie wissen was ich meine und ich versuche es jetzt auch irgendwie wieder zu ändern. Leider setze ich meine Prioritäten zurzeit irgendwo anders, nämlich meistens ins Bett. Ich mag den Winter keine Frage, aber ich liebe nun mal die Sonne und komme nicht allzu klar damit, dass es andauernd und immer dunkel ist. So verschanze ich mich mit Netflix und Ben & Jerrys ins Bett und bleibe dort, am besten gleich bis in den Mai. Leider funktioniert das mit 25 auch nicht mehr so gut, denn dann sollte man eigentlich schon erwachsen und sich den Verantwortungen stellen können. Man sollte, aber machen tue ich es irgendwie auch nicht. Und so sitze ich hier also, versuche meine Verantwortungen irgendwie alle auf die Reihe zu kriegen und scheitere bitterlich. Meine To-do-Liste kann man ja auch nicht wirklich ernst nehmen, wenn dort selbst "kochen" aufgelistet ist, meine Güte das sollte man doch jeden Tag tun?! Solange ich aber das zugehörige Essen nicht noch vergesse, sollte wohl noch alles in geregelten Bahnen laufen. Okay geregelt ist vielleicht auch zu viel gesagt, aber ich bin noch nicht gestorben und das kann man wohl schon als Erfolg verbuchen. Nichtsdestotrotz habe ich trotzdem andere Dinge nebenbei zulaufen und habe keinen Kopf um Fotos zu machen oder einen ordentlichen Text hinzubekommen. Die Weihnachtszeit macht einen fertig und ich habe das Gefühl ich kann mich bald auf der Mimimi-Akademie anmelden. Ich habe überall und an allem etwas auszusetzen, der Glühwein ist nicht heiß genug, der Weihnachtsbaum ist schräg, die Plätzchen schmecken nach Mehl und Geschenke einpacken? Läuft! rückwärst und bergab, aber läuft, Hauptsache eingepackt. Noch so ein Ding was ich nie verstehen werde. Wozu einpacken und Nerven verlieren, wenn doch eh jeder das Ding auseinanderreißt. Naja was tut man nicht alles für ein besinnliches Weihnachtsfest und so werde ich mich, sobald ich endlich diesen Blogpost fertig habe, mal wieder an das Papier setzen. Vielleicht sollte ich mich einfach selber einpacken? Egal jetzt, meine Gedanken schweifen schon wieder total in die falsche Richtung. Eigentlich wollte ich endlich wieder so richtig hier loslegen und was wäre da besser euch einen neuen Produkttest zu zeigen. Hättet ihr euch jemals vorstellen können, dass wir irgendwann mal bei der Nummer #84 landen? Also ich kann es immer noch nicht richtig fassen und freue mich jetzt schon auf die Nummer 100, bin gespannt was mich da erwarten wird. Nun aber erstmal diesen hier über die Bühne bringen. Ich hatte das große Glück bei Beautytesterin auf etwas sehr interessantes zu stoßen. Darüber bekam ich die Möglichkeit die Firma iLogoTech kennenlernen und dann bekam ich noch die Möglichkeit von der Firma etwas zu testen. Es handel sich hier bei um eine Powerbank. Wieso sie so besonders ist und wieso ich so begeistert bin und wieso ich langsam zum Technikfreak mutiere, erfahrt ihr wie immer weiter unten. Ich möchte mich nur nochmal an dieser Stelle für diesen Produkttest herzlichen bedanken, es ist mir immer wieder eine Freude. Los geht's
















Ich glaube jetzt ist es wohl an der Zeit euch vielleicht etwas über iLogoTech zu erzählen. Ich kannte es nämlich noch nicht und ich denke hier gibt es einige unter uns, die es auch noch nicht kennen. iLogoTech ist führender Hersteller für einzigartige Produkte für die Werbemittelbranche, sie sind spezialisiert auf die Vermarktung von PowerBank, Jump Starter, Portable UPS, Solar Charger, Lautsprechern, Ladekabeln und vielem mehr. In Hamburg ist die europäische Zentrale und insgesamt sind mehr als 350 Mitarbeiter dort angestellt. Die Firma bietet ein großes Angebot, beste Qualität, bringt alle 2 Monate neue und innovative Produkte auf den Markt und man kann die Produkte sogar individuell bedrucken oder gravieren lassen. Wir werden uns heute mit einer Powerbank beschäftigen, einer einzigartigen Powerbank, mit einer Powerbank, die unser Instagramherz höher schlagen lässt und unser Beauty-Wahnsinn noch so richtig vorantreiben wird. Übrigens hat iLogoTech ein Design Patent für dieses Produkt, sowas woanders zu finden wird also schwierig und ich verspreche euch, dass ihr es einfach auch haben wollt.

* Quelle iLogotech.de "Über uns"


Die Powerbank, die ich zum testen erhielt ist die Power Compact - Lady Mirrow mit LED-Licht und Powerbank in einem. Die maximale Kapazität beträgt 3000mAh - sie hält ca. eine Aufladung von einem Samsung s7 Edge stand ( mein Handy ). Mit dabei ist ein normaler Spiegel und ein 3-fach Vergrößerungsspiegel, am Rand findet man dann zusätzlich noch eine LED-Beleuchtung. Die Ladezeit beträgt ca. 2-3h und das ganze Ding hat in etwa eine Größe von 90mm * 13mm, also die perfekte Reise- und Mitnehmgröße. Solltet ihr kein Rot wollen, dann könnt ihr euch noch zwischen Silber und Roségold entscheiden. Das Gute: mitgeliefert werden gleich drei Anschlüsse, somit könnt ihr die Powerbank sowohl für Androidhandys als auch für Iphons, iPads und vieles mehr benutzen. Sollte euch das Design nicht gefallen, gibt es natürlich noch ganz viele verschiedene Formen und Farben, die ihr auswählen könnt. Zum Beispiel: PowerBank mit LightDisplay, Schlüsselanhänger-Powerbank, PowerBanks in Slim, in Compact, in klein, in groß, in dick, in dünn und sogar PowerBanks in Lippenstiftfform. Also damit sollte wohl jeder seine finden.  Achja und dann gibt es ja noch weitere Dinge dazu. Meine Güte gefühlt wird es irgendwie immer mehr. Also zu der PowerBank gibt es dann noch eine schöne, feste und robuste Schachtel, somit auch perfekt als Weihnachtsgeschenk, selbst für die nicht so Technik-affinen Mütter. Dann gibt es noch eine kleine Anleitung - sehr wichtig, falls ihr es eurem Vater schenken wollt und dann noch eine zuckersüße und sehr weiche, dennoch schützende Tasche. Dort könnt ihr sowohl die Powerbank verstauen, also dann auch den Anschluss in einer seperaten mit angebrachten Tasche. Na noch mehr? Ich denke das sollte reichen oder? Dann mal ab zu meinem Fazit.






















Wo soll ich nur anfangen? Ich weiß es nicht, aber irgendwo muss ich ja mal starten. Fangen wir einfach mal bei der Schachtel an und arbeiten uns dann vorwärts. Die Schachtel ist wirklich sehr stabil und robust und dennoch sieht sie toll aus und sehr edel. Ihr bräuchtet sie definitiv nicht noch einmal einpacken, wenn ihr vorhabt sie vielleicht als Geburtstagsgeschenk zu verschenken oder um jemanden einfach eine Freude zu machen. Dort enthalten war dann die Powerbank, die Anschlüsse und das Täschchen. Das Täschchen finde ich übrigens auch sehr gelungen. Die Farbe ist der absolute Hammer, sie bieten viel Stauraum für die Powerbank und die Anschlüsse. Man kann sie oben noch verschließen und sie passt zusätzlich nochmal perfekt in jede Handtasche. Schön finde ich, dass es für die Anschlüsse eine extra Tasche gibt, wir wollen ja nicht das irgendetwas zerkratzt wird, nicht wahr? Dort hat mal wirklich jemand nachgedacht und sich was tolles einfallen lassen. Die Powerbank ist geschlossen schon ein richtiger Hingucker. Ein kräftiges, glänzendes Rot, würde überall auffallen und einfach perfekt für die Weihnachtszeit. Sie ist wirklich sehr kompakt, aber nicht zu schwer, liegt gut in der Hand und passend zum Verreisen, für zwischendurch, für die Arbeit, für unterwegs, für die Uni und wenn schon jemand will sicherlich auch für den Kindergarten :D Man erkennt wirklich erst auf dem zweitem Blick das es sich um eine Powerbank handelt, denn so sieht das ganze Ding einfach aus wie ein normaler Spiegel. Nur durch die kleinen blauen Punkte und durch die leicht versteckten Ports lässt sich erahnen um was es hier geht.

Sie lässt sich sehr einfach öffnen, wirkt qualitativ sehr hochwertig, ist stabil und lässt sich auch super hinstellen. So kann man den Spiegel definitiv überall benutzen. Von mir aus hätten die Anschlüsse etwas länger sein können, aber das ist wohl Geschmackssache. Nichtsdestotrotz lässt sich die Powerbank schnell aufladen und reicht definitiv für eine volle Ladung für mein Handy. Ich habe zwar auch eine Powerbank die für drei Ladungen reicht, aber ganz ehrlich? So sieht die auch aus und sie ist massiv und extrem schwer. Eigentlich nur für zuhause gedacht und da brauche ich ja auch keine. Da habe ich lieber so eine kleine, süße Powerbank, die ich überall mit rumschleppen kann und die mir mal meinen Arsch rettet, wenn ich mal wieder zu lange und zu oft am Handy hing. So weiter im Text.... Ports funktionieren einwandfrei, Knopf zum An- und Ausschalten funktioniert auch und gibt auch noch nicht nach und dann ist da ja noch das LED-Licht. Eine super Sache. Wir Kosmetik-Wahnsinnigen brauchen so oder so andauernd einen Spiegel und dann auch noch einen mit LED-Licht? Wer möchte das nicht? Das Licht ist wirklich sehr angenehm, nicht zu grell und nicht zu dunkel. Endlich ist es möglich dass ich mich auch im dunklem Schminken kann und da beim Aufladen das Handy durch die kurzen Anschlüsse eh immer im Sichtfeld ist, kann ich auch noch perfekte Fotos damit machen. Einfach 4in1 Gerät, ich bin begeistert. Für mich persönlich muss eine Powerbank unbedingt sein. Ich mache viel mit meinem Handy, besonders wenn ich wieder richtig aktiv auf Instagram bin. Dazu kommt noch die Uni, dort sitze ich meine 8h, schiebe Langeweile und spiele schon viel zu oft. Immer wieder ist das Akku leer und man sitzt da. Deshalb wollte ich schon immer eine haben. Auch einfach dafür, falls ich mal irgendwo strande, mein Handy leer ist und ich gerettet werden muss. Eine Powerbank gehört nun mal mit dazu, sei es für die Freundin, für das eigene Kind, für einen selbst, für die Eltern und was weiß ich wen. Und nun dann auch noch eine Powerbank mit Spiegel und LED-Licht. Na ihr Insta-Mädels? Perfekt für uns oder? Ja davon bin ich wirklich überzeugt. Für uns Frauen ist das definitiv die beste Powerbank und ich liebe sie einfach. Tolles Design, tolle Funktionen, mega schönes Zubehör, sehr hohe Qualität und einfach einzigartig. Solltet ihr nun auch auf den Geschmack gekommen sein und wollt euch vielleicht selbst eine Freude machen, dann schaut doch mal auf dem Amazon Shop von iLogoTech vorbei. (Okay.... wie ich sehe gibt es sogar noch weitere Farben...oh sogar ein Lila....okay vielleicht kaufe ich mir selber noch eine). Der Preis von ca. 23€ ist für mich auch wirklich gerechtfertigt, man bekommt einfach etwas für sein Geld und sicherlich wird man mit diesem Produkt noch lange, lange Zeit seine Freude haben.




Und nun zu euch: Habt ihr eine Powerbank? Wenn ja, benutzt ihr sie regelmäßig oder ist das eher gar nicht euer Ding?



Macht's fein & Küsschen auf's Nüsschen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärungen & Nutzungsbedingungenfür Googleprodukte.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: mira.gr@gmx.net Infos zum Datenschutz auf diesem Blog zufinden unter Datenschutzerklärung