Miri's Traumschloss: #19 Limited Edition - Catrice " Blush Flush "

#19 Limited Edition - Catrice " Blush Flush "

Draping, der aktuell beliebteste Make-up Trend auf den Catwalks, wird mit der CATRICE Limited Edition „Blush Flush“  auf eine tragbare Ebene transformiert. Verschiedene Texturen sowie facettenreiche Blush-Farbtöne ermöglichen ein individuelles Konturieren und Highlighten, um das Gesicht perfekt in Szene zu setzen. Januar bis Februar 2018




Double Face Brush

Hochwertiger, zweiseitiger Gesichtspinsel mit Synthetikhaar für einen besonders flexiblen Auftrag. Die Seite mit dem leicht gewellten, schwarzen Haar eignet sich besonders gut, um Puder gleichmäßig aufzutragen, während das glatte, helle Pinselhaar cremige Texturen perfekt mit der Haut verschmelzen lässt. 

Preis: 4,99€







Fluid Glow

Das flüssige Rouge hat ein leicht schimmerndes Finish und lässt sich dank des Pipetten-Applikators perfekt dosieren. Ob als Base vor Puder- Formulierungen oder pur aufgetragen – der Fluid Glow ist vielseitig einsetzbar.
C01 Eternal Glow

Preis: 4,99€







Ombré Blush Palette

Die Rouge-Palette mit zarter Puder-Textur vereint unterschiedliche Effekte von matt bis schimmernd. Dank des Farbverlaufes ergeben sich individuelle Anwendungsmöglichkeiten für einen strahlend frischen Teint. 
C01 Blurred Orange, C02 Vibrant Pink

Preis: 5,49€







Cushion Powder Cheeks

Die cremige Puder-Textur lässt sich dank des Schwamm-Applikators leicht verblenden und ist in der Kappe des Sticks zu finden – perfekt für unterwegs. 
C01 Tanned Rose, C02 Tawny Apricot

Preis: 4,99€




Butter to Powder Blush

Mit innovativer Hybrid-Textur, die sich auf der Haut von einer buttrigen Formulierung in ein pudriges Finish verwandelt, sowie intensiver Pigmentierung für ein besonders frisches Farbergebnis.
C01 Vibrant Pink, C02 Peach Parfait, C03 Raspberry Sorbet

Preis: 3,99€









Blushing Mousse

Ein mattes Finish schenkt der Blush mit Mousse-Textur. Der Schwamm-Applikator sorgt für einen präzisen Auftrag. Um das Ergebnis von Pudertexturen zu intensivieren, das Mousse einfach als Grundierung auftragen. 
C01 Orchid, C02 Blushed TANtation, C03 Dusted Rose

Preis: 3,99€








Also das Thema hatte mich ja zunächst so gar nicht angesprochen. Blush ist einfach nicht mehr modern - jedenfalls nicht mehr bei mir. Ja auch ich habe hier noch Schätzchen rumliegen und ich konnte mich bis jetzt noch nicht dazu durchringen etwas wegzuschmeißen, aber ganz ehrlich.... Blush wird bei mir einfach nicht mehr benutzt. Hier dreht es sich alles nur noch um Bronzer und Highlighter, Highlighter und Bronzer und... nunja ihr versteht mich schon. Nach dem ich mir die ganze Sache aber nun näher betrachtet habe, möchte ich wohl doch das ein oder andere Stück aus dieser LE haben. Man denkt sich, dass man ja schlecht eine LE nur mit irgendwelchen Blushes füllen kann, aber Catrice lehrt uns mal wieder etwas anderes. Es gibt so schöne, verschiedene Produkte - von cremig bis hinzu pudrig und ich denke hier sollte wohl jeder die Textur finden, die er am liebsten benutzt. Die Farben sind natürlich auch toll ausgewählt und ich habe eine Nuance schon für mich entdeckt. Vielleicht sollte ich wirklich mal wieder mit Blush anfangen? Es muss ja nicht gleich der Pinke sein, der hier irgendwo rumfliegt. Oder ich mache es einfach so wie immer und kaufe mir neue Produkte. Wer weiß, vielleicht kommt der Blush wieder? Vielleicht wird uns diese LE alle schocken und überzeugen? Na ich bin gespannt und werde mir die Theke auf jeden Fall sehr genau anschauen sobald es so weit ist.



Was sagt ihr zu der LE von Catrice? Und wie sieht es bei euch aus mit dem Thema "Blush"? Benutzt ihr so etwas überhaupt noch oder liegt es bei euch auch nur noch in irgendeiner Ecke?



Macht's fein & Küsschen auf's Nüsschen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärungen & Nutzungsbedingungenfür Googleprodukte.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: mira.gr@gmx.net Infos zum Datenschutz auf diesem Blog zufinden unter Datenschutzerklärung