Miri's Traumschloss: #31 Trend Edition - Essence " winter dreamin' "

#31 Trend Edition - Essence " winter dreamin' "

Auf geht’s in die Berge! Die neue essence trend edition »winter dreaminʼ« macht von Mitte Dezember 2017 bis Januar 2018 Lust auf einen Tag im Schnee – mit klarer, frischer Luft und Sonnenstrahlen, die sanft das Gesicht wärmen. Mit im Gepäck: Pflegende Beauty-Produkte in Pastelltönen mit süßen Schnee-Designs und Norwegermustern. Aber damit nicht genug – denn mit der trend edition „winter dreamin‘“ möchte essence Gutes tun. Jeder Instagram Post mit einem winterlichen Nageldesign, der mit dem snow ball top coat kreiert und unter dem #mynails4charity geteilt wird, trägt zu einer Spende an Off Road Kids bei – eine Stiftung, die Kindern auf der Straße eine Perspektive bietet. Die Aktion startet am 13. November 2017 und läuft bis zum 26. Dezember 2017.





fluffy snow touch hand cream

Die innovative Handcreme-Textur fühlt sich so locker an wie frisch gefallener Pulverschnee und pflegt die Hände geschmeidig zart. 
01 ready, set, snow

Preis; 2,99€






eyeshadow palette

Zwölf hochpigmentierte Nude-Töne mit matten, metallischen und schimmernden Effekten in besonders hochwertigem Packaging. Mit der enthaltenen Eyeshadow Brush lassen sich die cremigen Texturen einfach auftragen und verblenden.
01 warm blankets & hot chocolate

Preis: 7,99€







heat pack

Das wiederverwendbare Mini-Heizkissen gibt nach Aktivierung 60 Minuten lang Wärme ab und verhindert kalte Hände im Winter. 
01 cold days, warm hearts

Preis: 1,99€







2in1 highlighter & blush powder

Highlighter und Rouge in innovativem, aufklappbarem Duo-Packaging verleihen einen frischen Teint wie nach einem Spaziergang an der kühlen Morgenluft. 
01 a december to remember

Preis: 3,49€




colour correcting powder

Korrigierender Puder bestehend aus drei Farben, die den Teint optimieren, Rötungen reduzieren und frische Akzente setzen. So entsteht ein ebenmäßiges Hautbild – auch bei Minustemperaturen. 
01 footprints in the snow

Preis: 3,29€







snow ball top coat

Über Nagellack aufgetragen verleiht der Top Coat einen süßen Schneeflocken-Look auf den Nägeln. Instagram Posts von winterlichen snow flake-Nageldesigns mit #mynails4charity tragen zur Spendenaktion an Off Road Kids bei.
01 ready, set, snow

Preis: 1,99€





nail sticker

Norwegermuster, heiße Schokolade und Schlitten gehören jetzt auch auf die Nägel – dank der süßen selbstklebenden Nagelsticker. 
01 sprinkle me with snowflakes

Preis: 1,49€





lip butter

Trockene Lippen sind mit der reichhaltigen und pflegenden Lippenbutter Schnee von gestern. 
01 snowflake kisses

Preis: 1,99€


nail polish

Die winterlichen Nagellackfarben in Tannengrün, dunklem Lila, Eisblau und Rosenholz trocknen schnell und sorgen für eine lang anhaltende, deckende Maniküre.
01 cozy mountain mornings, 02 hot cocoa & fuzzy socks, 03 sleigh rides & snowball fights, 04 girlstalk at the fireplace

Preis: 1,99€






inner rim eye pencil

Der lang anhaltende Augenstift wird auf der Wasserlinie aufgetragen und sorgt so für eine sofortige Wake-up-Optik. 
01 snowflake kisses, 02 sleigh rides & snowball fights

Preis: 1,99€







sheer lipstick

Zarte Farbe und leichten Glanz schenken die Lippenstifte in stimmungsvollem, winterlichem Packaging. 
01 hot cocoa & fuzzy socks, 02 girlstalk at the fireplace

Preis: 2,29€









Na endlich! Das hat jetzt aber auch wirklich lange auf sich warten lassen hier. Ich habe die ganze Zeit schon auf irgendeine Weihnachts- & Winter-LE gewartet und endlich ist sie da. Und ich bin tatsächlich nicht mal gar nicht so enttäuscht, eher zufrieden und sogar etwas freudig unterwegs. Leider weiß ich nicht so recht ob es an der LE liegt oder daran dass ich schon in absoluter Weihnachtsstimmung bin und einfach alles haben muss was nur im Entferntesten damit zusammenhängt. Die Produkte aus dieser LE finde ich ganz gelungen, ein Highlighter wäre auch noch schön gewesen irgendwie. Dafür sind aber eine Menge verschiedener Dinge vorhanden und wie ich finde kann man sich hier ziemlich gut austoben, oder? Die Idee mit dem kleinem Herzkissen finde ich ja mal total süß, da darf vielleicht eins mit als kleines Geschenk. Weiterhin interessiert mich natürlich sehr die Lidschattenpalette obwohl ich etwas Angst habe, dass die Farben dort alle gleich ausfallen werden. Aber habt ihr die Verpackung gesehen? Schon deswegen will ich sie. Aber die Farben erinnern an irgendwas, oder? ;) Nun gut... weiter im Text.... Ich glaube zwei von den Lacken dürfen auch mit - irgendwie habe ich mich in das hellblau verliebt und so ein dunkles Tannen-grün fehlt auch noch in meiner Sammlung. So und zu den Lippenstiften brauche ich ja kaum wohl mehr was sagen, nicht wahr? Wie schön sie sind und liebevoll gestaltet. Ich bin einfach ganz hin und weg und freue mich mal wirklich wieder auf eine LE - so eine super gelungene Winter-LE.



Was sagt ihr zu der LE von Essence? Und erzählt mir doch gerne ob ihr auch schon so in Weihnachtsstimmung seit wie ich?!


Macht's fein & Küsschen auf's Nüsschen!



(Bilder und Text von Cosnova)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärungen & Nutzungsbedingungenfür Googleprodukte.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: mira.gr@gmx.net Infos zum Datenschutz auf diesem Blog zufinden unter Datenschutzerklärung