Miri's Traumschloss: #10 Limited Edition - Rival de Loop " Nights to remember "

#10 Limited Edition - Rival de Loop " Nights to remember "

"Nights to remember" - die hat wohl jeder von uns. "Nights to remember" - so heißt auch die neue limitierte Edition von Rival de Loop. Absolutes Highlight ist die Eyeshadow Palette mit 15 matten und schimmernden Nuancen. Genauso spannend sind die beiden Holo Pigments in Kupfer und Pearl. Dazu noch das Strobing Powderund drei matte Lippenstifte - was will man mehr?






Lippenstift

Die drei Nuancen des Lippenstifts mit ihrem samtig-matten Finish haben eine langanhaltende Textur.
01 Saturday Night, 02 Party On, 03 In The Club

Preis: 2,99€







Holo Pigments

Kupfer oder Pearl: Die Holo Pigments zaubern tolle Highlights auf Gesicht und Dekolleté. In Verbindung mit einer Eyeshadow Base können sie auch als Lidschatten verwendet werden.
01 Spotlight, 02 Night Fever

Preis: 1,99€






Eye Shadow Palette

15 Nuancen vereint die Eyeshadow Palette und überzeugt durch eine Kombination von sanften, perfekt aufeinander abgestimmten Beige-Tönen. Ob mattes oder schimmerndes Finish - die unterschiedlichen Texturen sorgen für unendlich viele Looks.

Preis: 4,99€









Strobing Powder

Einzeln oder gemischt - die 5 Nuancen des Strobing Powders sorgen für schimmernde Akzente und den perfekten Glow im Gesicht. 

Preis: 3,49€







Ich will ja jetzt nicht kleinlich wirken, aber erinnert euch die LE an eine andere LE? Die 20er Dingens LE? Ich kann nicht anders als die Ähnlichkeiten zwischen den beiden zu sehen. Ich meine beide LE's waren/sind wunderschön, keine Frage. Aber entweder man bringt die 20er nochmal zurück oder man lässt es und bringt vielleicht eine Weihnachts-LE oder so raus? Ich finde die jetzt irgendwie nicht so kreativ, auch wenn sie mich natürlich sehr anspricht. Von der Qualität her macht sich Rival de Loop ja wirklich super, aber manchmal wünsche ich mir noch ein bisschen mehr. Was dieses mehr ist kann ich aber auch nicht wirklich sagen. Aber frei von meinen restlichen Gedanken her, muss ich sagen, dass diese LE hier wirklich absolut gelungen ist. Sehr schöne Farben, tolle Produktauswahl und auch die Preise können sich sehen lassen. Leider denke ich aber auch, dass man alles irgendwie schon hat und so für Nächte an die wir uns erinnern wollen, fehlt noch das Gewisse etwas. Etwas Besonderes was es sonst nicht gibt. 



Habt ihr vielleicht die gleichen Gedanken wie ich? Erinnert sie euch auch an eine alte LE oder seht ihr das komplett anders? Wollt ihr vielleicht etwas daraus mitnehmen?


Macht's fein & Küsschen auf's Nüsschen!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärungen & Nutzungsbedingungenfür Googleprodukte.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: mira.gr@gmx.net Infos zum Datenschutz auf diesem Blog zufinden unter Datenschutzerklärung