Miri's Traumschloss: #29 Trend Edition - Essence "made to sparkle"

#29 Trend Edition - Essence "made to sparkle"

Leave a little sparkle wherever you go! Mit der neuen trend edition „made to sparkle“ feiert die Marke essence im November 2017 weiterhin ihr 15. Geburtstagsjahr – mit Produkten für den ultimativen Glam-Faktor. Mit dabei: Metallische sowie glitzernde Effekte und Prisma-Shades, die für ein absolut umwerfendes Party-Make-up sorgen.





Surprise bag

Das Überraschungs-Highlight zum Geburtstag: In einem Packaging voller Glitzer-Pailletten versteckt sich ein süßes Überraschungsprodukt.
01 shine bright like a diamond!

Preis: 2,29€






Highlighting & transforming prismatic palette

Die Puder-Palette in vier pastelligen Farben mit prismatischem Finish setzt Highlights auf Lidschatten, Blush oder Lippenstift. Je dunkler die Basis-Farbe, desto prismatischer der Effekt. 
01 don't let anyone ever dull your sparkle

Preis: 3,99€






Highlighting glow drops

Flüssiger Highlighter, der dank Dropper-Packaging einfach zu dosieren ist und für einen strahlenden Teint pur getragen oder in das Make-up gemischt werden kann.
01 oh, it's so glow!

Preis: 3,79€






Rose gold liquid eyeliner

Der deckende Eyeliner in glamourösem Roségold kreiert einen trendigen Lidstrich, der ein Eyecatcher eines jeden Outfits wird.
01 you were born to sparkle

Preis: 2,79€






Velvet choker

Samt-Choker mit verspieltem Anhänger in Diamant-Optik zum Binden – die Größe lässt sich daher individuell anpassen und kann als Arm- oder Halsband getragen werden. 
01 keep calm and sparkle on

Preis: 2,99€








Sequin matt top coat

Die Textur des Top Coats mit gold-glänzenden Pailletten trocknet matt und verleiht dem Nagel-Styling einen einzigartigen Look.
01 pour some glitter on me!

Preis: 1,99€






Highlighting eye pen

Hochpigmentierter Cream-Highlighter in praktischer Stiftform mit seidiger Textur – perfekt, um die Partie unter dem Brauenbogen, die inneren Augenwinkel oder die Wangenknochen hervorzuheben. 
01 highlight in your eyes, 02 it's time to party!

Preis: 2,49€






Nail polish

Hochdeckende Nagellacke in Roségold, Lila, Rosa und Weiß mit verschiedenen Effekten – wie metallisch oder schimmernd – machen die Nägel zum party-tauglichen Accessoire. 
01 glam like BAM!, 02 don't be too shy to shine, 03 celebrate good times, 04 party of your life

Preis: 1,99€








Velvet metallic liquid lipstick

Die lang anhaltenden hochdeckenden, flüssigen Lippenstifte in Roségold und Copper vereinen zwei große Trends, die auf keiner Party fehlen dürfen: Matt und Metallic.
01 star of the party, 02 get some sparkle on!

Preis: 2,79€







Na endlich, na endlich, na endlich, na endlich. Endlich wieder eine LE von Essence, die mich wirklich zutiefst anspricht und auf die ich mich schon wirklich richtig freue. Das Thema ist einfach super, auch wenn ich fast auf eine Herbst-LE gewartet habe. Nichtsdestotrotz finde ich sie super gemacht, toll designt, super Farbauswahl und eine Menge Produkte, bei denen man sich austoben kann. Ich habe mir schon so einiges ausgeguckt und werde wohl ein mal mehr auf die Jagd gehen müssen. Vielleicht werde ich auch wieder bei kosmetik4less bestellen, das hat bei der Blessing Browns LE von Catrice ja schon ziemlich gut geklappt. Auf jeden Fall möchte ich drei der 4 Lacke, ich hoffe nun einfach auch dass sie eine tolle Deckkraft haben. Auch werde ich mir definitiv die zwei metallic liquid lipsticks mal genauer anschauen. Habe zwar schon eigentlich genug, bin aber dafür das meine Samlung doch noch gerne etwas weiter anwachsen kann. Ansonsten interessiert mich auch das kleine Überraschungs-Säckchen sehr. Mit sowas kann man mich ja immer kriegen, ich steh einfach auf Überraschungen. Egal was da drin ist, ich brauche dieses kleine Überraschungs-Ding. Frauen, halt! Ach ja ich freue mich schon auf den November und werde mir schon mal einen Plan machen welche Drogeriemärkte ich so an einem Tag abklappern kann.



Was sagt ihr zu der neuen Essence-LE? Habt ihr euch auch schon was ausgeguckt?



Macht's fein & Küsschen auf's Nüsschen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärungen & Nutzungsbedingungenfür Googleprodukte.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: mira.gr@gmx.net Infos zum Datenschutz auf diesem Blog zufinden unter Datenschutzerklärung