Miri's Traumschloss: #7 Limited Edition - Rival de Loop Young " Selfie Queen "

#7 Limited Edition - Rival de Loop Young " Selfie Queen "

Machst du gerne Selfies? So oder so, mit der neuen limitierten Edition "Selfie Queen" von RdeL Young fängst du damit an. In der LE findest du alle Produkte, die du für einen perfekten und makellosen Teint benötigst: Neben einer Colour Correcting Palette, einer Waterproof Camouflage Cream in 2 Nuancen, einem 2in1 Contouring Stick und einem Hydrating Primer stechen vor allem zwei Produkte ins Auge: Das Marshmallow Powder hat einen ganz feinen Schimmer, mit dem du tolle Akzente setzen kannst. Das Rice Powder sorgt für eine extreme Mattierung und Fixierung deines Make-ups. Das nächste Selfie kann also kommen.





Colour Correcting Palette

Adé Augenringe und Rötungen! Mit der Colour Correcting Palette werden Unregelmäßigkeiten perfekt kaschiert. Die drei Nuancen passen sich dem Hautton an: Grün neutralisiert Rötungen; Lila hellt den Teint auf; Beige kaschiert Augenringe. Der integrierte flüssige Concealer verleiht zusätzlich ein frisches, ebenmäßiges Hautbild.

Preis: 3,49€





Waterproof Camouflage Cream

Der Name sagt es schon: Die Waterproof Camouflage Cream in 2 Nuancen ist wasserfest. Dank ihrer cremigen Textur mit hoher Deckkraft lässt sie sich ganz einfach auftragen und einarbeiten. Das Ergebnis ist ein makelloser Teint.
01 ivory, 02 beige

Preis: 1,99€





Contouring Stick

Mit dem 2in1 Contouring Stick lassen sich die Konturen des Gesichts ganz natürlich betonen. Die cremige Textur macht den Auftrag und das Einarbeiten besonders einfach.

Preis: 2,99€






Hydrating Primer

Die leichte Textur des Hydrating Primers spendet Feuchtigkeit und schafft die perfekte Grundlage für ein makelloses Make-up und einen frischen Teint.

Preis: 2,49€






Loses Marshmallow Powder

Das lose Marshmallow Powder setzt schimmernde Akzente auf Dekolleté, Körper und Gesicht. Zusätzlich verzaubert es mit seinem süßen Marshmallow-Duft.

Preis: 2,99€



Rice Powder

Das Rice Powder sorgt für eine extreme Mattierung und Fixierung des Make-ups - den ganzen Tag lang. 

Preis: 2,99€







Ich freue mich ja wirklich immer wenn neue LE's auf den Markt kommen, aber wieso weshalb und warum interessieren mich die alle nicht mehr? Mir fehlt andauernd das gewisse Extra, ein Produkt welches mich komplett vom Hocker haut, Farben die ich noch nie gesehen habe und unbedingt brauche. Meine Güte was stimmt nicht mit mir? Vielleicht sollte ich mich einfach mal zwingen mir die ganzen LE's näher anzuschauen und einfach mal was mitzunehmen. Vielleicht ist die ganz große Liebe mit dabei und ich checke es einfach nicht. Also....So wird es nun gemacht! Und ich werde bei dieser LE gleich mal damit anfangen. Eigentlich interessiert mich so rein gar nichts und dies ist auch mal wieder eine LE aus der ich irgendwie eh schon alles besitze. Ich habe genug Concealer, genug Correcting Paletten und genug Primer. Einfach definitiv genug. Aber ich werde es ändern und mir alles mal genau anschauen und genau unter die Lupe nehmen. Denn eigentlich klingt das Marshmallow Puder und auch das Rice Puder doch ziemlich interessant.... Da hilft nur nachgucken, ich bin dann mal weg. 



Was haltet ihr von der neuen LE? Vielleicht etwas interessantes für euch mit dabei oder besitzt ihr eigentlich auch schon viel zu viel davon?



Macht's fein & Küsschen auf's Nüsschen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärungen & Nutzungsbedingungenfür Googleprodukte.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: mira.gr@gmx.net Infos zum Datenschutz auf diesem Blog zufinden unter Datenschutzerklärung