Miri's Traumschloss: #17 Limited Edition - Catrice " Kaviar Gauche "

#17 Limited Edition - Catrice " Kaviar Gauche "

Kaviar Gauche gehört zu den beliebtesten Modelabels in Deutschland und ist vor allem für romantische Brautkleider bekannt. Bereits zum dritten Mal in Folge kooperiert CATRICE mit Kaviar Gauche und kreierte im Rahmen dieser Zusammenarbeit exklusive Produkte und Tools. Eine professionelle Pinsel Kollektion, bestehend aus vier hochwertigen Synthetikhaar-Pinseln und einer Pinseltasche, wird vervollständigt durch einen goldenen Highlighter und eine harmonisch abgestimmte Lidschattenpalette. Von November 2017 bis Januar 2018





Eye Shadow Palette

Die persönliche Note und der unverkennbare Stil von Kaviar Gauche findet sich in der Eye Shadow Palette mit zarten Nude- und Braun-Tönen wieder. Die Puder-Lidschatten mit matten und leicht schimmernden Effekten sind perfekt aufeinander abgestimmt und sorgen für einen festliches Eye-Make-up. 
C01 Sans Souci

Preis: 5,99€





Brush Bag

Mit einzelnen Fächern bietet die hochwertige Pinseltasche eine praktische und zugleich elegante Lösung für die Aufbewahrung von Pinseln. 

Preis: 5,99€






Blush & Contour Brush

Die ergonomische Form schmiegt sich sanft an die Gesichtsform und eignet sich perfekt zum Konturieren und Modellieren von Wangen, Kinn und Schläfen. Rouge und Bronzer lassen sich ebenfalls hervorragend auftragen und verschmelzen mit dem Teint. 

Preis: 5,49€






Eye Blender Brush

Die Blender Brush verteilt Lidschatten gleichmäßig auf Ober- und Unterlid. Perfekt für Smokey Eyes: Mit den weichen Pinselhaaren lassen sich Übergange einfach verblenden. 

Preis: 3,99€






Highlighter 

Der goldene Puder Highlighter mit seidiger Textur schenkt dank lichtreflektierender Pigmente einen strahlenden Glow und ist für alle Hauttöne geeignet. 
C01 Éclat D'Or

Preis: 5,99€




Eye Lid Brush

Die sanften Haare vereinfachen ein gleichmäßiges Auftragen von Texturen auf dem beweglichen Augenlid. Auch für das Akzentuieren am unteren Wimpernkranz eignet sich die Eye Lid Brush – somit gelingt ein komplettes Augen Make-up. 

Preis: 3,99€





Highlighter Brush

Mit dem Highlighter Pinsel aus hochwertigem Synthetikhaar lassen sich pudrige Texturen präzise auf das Gesicht auftragen und ein zartes, natürliches Finish wird kreiert. 

Preis: 4,99€







Brush Set

Die Brush Bag bietet mit einzelnen Fächern eine praktische und zugleich elegante Lösung für die Aufbewahrung von Pinseln. Neben der Bag vervollständigen drei Pinsel aus hochwertigem Synthetikhaar das Set: Mit der Blush & Contour Brush lassen sich pudriges Blush oder Contouring Powder mit dem Teint verschmelzen. Die Eye Lid Brush trägt Lidschattentexturen gleichmäßig auf das bewegliche Augenlid auf. Dank der kurzen, kompakt gebundenen Pinselhaare ist auch das Setzen von Akzenten am unteren Wimpernkranz kein Problem. Exklusives Highlight: Die Powder Brush ist nur im Set erhältlich. Der Gesichtspinsel eignet sich perfekt, um loses oder gepresstes Puder aufzutragen und so das Make-up zu fixieren. 

Preis: 17,49€







Sage mal.... Wieso und woher kommen auf einmal diese ganzen Pinsel her? Und dann auch noch so schön gemacht, habe ich schon wieder irgendwas verpasst? Ich meine ich konnte mich komischerweise bis jetzt super zurückhalten und bin mit meinen jetzigen eigentlich zufrieden, aber ich habe mich doch tatsächlich gerade in diese hier verliebt. Schwupps und es war um mich geschehen. Meine Güte sind die schön. Genau mein Ding, genau meine Farben, einfach genau meins. Ach gott ich liebe sie. Ich will sie unbedingt alle und ja das Set brauche ich nun leider auch, weil ich auch diesen verdammten Puderpinsel nun brauche. Aufhören, ich sage Aufhören! Ich habe nun ehrlich kein Geld mehr für diesen ganzen Quatsch. Aber es ist mir sowas von egal, ich will sie alle. Jetzt und Sofort und was soll's ich nehme auch noch gleich den Highlighter mit dazu. Ach komm, dann hol ich mir einfach mal die ganze LE. Wir leben ja nur einmal :D



Was haltet ihr von der neuen LE von Catrice? Seit ihr auch so im Pinsel-Wahnsinn wie ich?


Macht's fein & Küsschen auf's Nüsschen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärungen & Nutzungsbedingungenfür Googleprodukte.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: mira.gr@gmx.net Infos zum Datenschutz auf diesem Blog zufinden unter Datenschutzerklärung