Miri's Traumschloss: #76 Produkttest - t(w)o kitties Pinselset No.1

#76 Produkttest - t(w)o kitties Pinselset No.1

Es ist mir sowas von egal, dass draußen gerade 21° sind, denn mich hat der Winter-Blues gepackt. Aber so richtig, mit allem drum und dran und ich komme einfach nicht mehr klar. Ich bin in einem Trott angekommen, der mir wirklich nicht gerade in den Kragen passt. Aber so richtig was ändern.... ich möchte wirklich gern, aber mir fällt zurzeit nichts ein. Es ist einfach immer das gleiche Trauerspiel. Ich stehe auf, trinke Kaffee, gehe mit Pablo, mache mich fertig, fahre zum Praktikum, fahre wieder nach Hause, gehe einkaufen, schminke mich ab und gehe ins Bett. Na wunderbar, ganz großes Kino, was für ein aufregendes Leben. Auch am Wochenende passiert nicht wirklich viel mehr, da dann einfach alles erledigt werden muss, was ich nicht geschafft habe. Ich finde irgendwie nichts mehr, was mich wirklich aufmuntert, was mich zum lachen bringt, was mich glücklich macht oder was mein Herz wieder ganz hoch hüpfen lässt. Ist das traurig oder nennt man das Ganze doch vielleicht erwachsen werden?Selbst diese ganzen kleinen Dinge gehen mir eher mehr auf die Nerven als dass sie mich zum lächeln bringen. Ein DM-Besuch? Undenkbar zurzeit, obwohl ich doch gewisse Sachen gerne hätte, würde es einfach nur purer Stress sein und immerhin würde es wieder mal Geld kosten und irgendwie ist mir einfach alles zurzeit zu viel und zu blöd und zu nervig und so weiter. Ich gehe mir wirklich schon selber auf den Keks. So eine dumme Phase hatte ich schon lange nicht mehr und ich erkenne mich auch kaum mehr wieder, so bin ich wirklich nicht. Aber wo fange ich wohl am besten an? Vielleicht alles mal rausschmeißen und neu machen? Einfach mal wieder von allem trennen was einen so erschlägt? Aber die Idee gefällt mir auch nicht, mir gefällt einfach nichts. Aber so ist es nun mal zurzeit, es kommen auch wieder bessere Tage. Spätestens wenn es scheint, darauf freue ich mich wirklich ein klitzekleines bisschen. Bevor ich hier jetzt aber komplett in einer Melancholie versinke und nur noch mehr Stuss von mir gebe, muss ich euch noch ganz dringend was zeigen! Der #76 Produkttest steht endlich an und somit auch gleichzeitig mein persönliches Highlight aus der Bloggerclub Bestellung. Ich habe ein wunderschönes, wirklich zuckersüßes Pinselset von t(w)o kitties bekommen und drehe schon fast durch, weil es einfach viel zu niedlich ist. Ist ja nicht so als hätte ich wirklich genug Pinsel, aber mal ganz ehrlich kann man irgendwann genug haben? So oft wie ich die kleinen Dinger wasche, brauche ich wirklich so einige - sagen wir mal ganz dezent 70 :D. Jetzt interessiert uns aber erstmal wie gut die Pinsel sind und ob es sich wirklich lohnt das Set zu besitzen.























Lippenpinsel - für feine Lippenkonturen & zum Ausfüllen der Lippen

Schräger Lidschattenpinsel - für den perfekten Lidstrich mit Puder- oder Creme-Lidschatten, auch für Augenbrauenpuder geeignet

Lidschattenpinsel - für flächiges Auftragen auf dem beweglichen Lid mit sanften Übergängen

Lidschatten Blender Pinsel - für einen makellosen Übergang & weiche Farbverläufe

Concealer Pinsel - ideal für gleichmäßiges Auftragen & zum Verblenden von Concealern

Foundation Pinsel - für ebenmäßiges Auftragen von flüssigen Makeup-Foundation

Schräger Rouge Pinsel - für präzises Auftragen von Rouge, auch für Puder-Contouring geeignet

Puder Pinsel - für ein natürliches Ergebnis mit Compact- oder losen Pudern

Eyeliner Pinsel - für präzisen oder glamourösen Lidstrich mit Flüssig-oder Gel-Eyelinern

Flächiger Lidschatten Pinsel - das Multitalent für großflächiges Auftragen, sanfte Linien und Highlights

Kleiner Lidschatten Blender Pinsel - für atemberaubende Smokey Eyes & zum Verblenden in der Lidfalte

Augenbrauen & Wimpern Bürstchen - trennt verklebte Wimpern & kämmt Augenbrauen in Form

Fächer Pinsel - zur Korrektur von bröseligem Lidschatten & überschüssigem Puder, außerdem für Highlights & Bronzer geeignet

Flat Top Pinsel - für großflächiges Auftragen & zum Verblenden von Foundations & Mineral-Foundations

Rouge Pinsel - zum Auftragen & Verblenden von Rouge, Bronzer und Highlights


















Kommt Leute sind sie nicht einfach mehr als perfekt? Ich meine nicht nur die Pinsel, ich meine einfach das ganze Set. Schon angefangen bei der Tasche. Ein wahrer Mädchentraum, nicht wahr? So schön rosa, so niedlich mit der Schleife und die zwei aufgedruckten Kätzchen machen ihr übriges. So schön designt, wirklich toll gemacht. Zudem ist sie auch sehr hochwertig verarbeitet, man kann sie ordentlich verschließen und bis jetzt fielen mir keinerlei Mängel auf. Also keine freistehenden Nähte und sonstiges. Das Highlight befindet sich dann aber natürlich in der Tasche! Ein komplettes Pinselset - bestehend aus 15 Pinseln. Für jede einzelne Partie ist genau der Richtige dabei und für jedes Problem gibt es die entsprechende Lösung. Jeder Pinsel hat im Täschchen natürlich seinen eigenen Platz, die einzelnen kleinen Taschen sind "genetzt", was eigentlich auch sehr schön aussieht, absolut nicht billig, passt halt irgendwie. Bin gerade scheinbar nicht in der Lage es richtig zu erklären. Wie man auf den Bildern wohl schon erkennen konnte, haben alle einen weißen Stiel und auf diesem sind noch einmal die zwei kleinen Kätzchen gedruckt. Weiter nach oben befindet sich dann noch der.... meine Güte wie nennt man das denn jetzt?! Ich nenne es jetzt einfach mal Pinselhaaren-Halter :D Dort wo halt die Pinselhaare festgebunden wurden und festgemacht wurden. Dieser Teil hat meine schöne Färbung aus Gold & einem Roségold und macht das ganze Design schon sehr edel und hochwertig. Die Mischung aus Weiß und Gold und der Tatsache, dass ansonsten alles sehr schlicht gehalten wurde, gefällt mir sehr gut. Sie sehen einfach nur wunderschön aus und ich liebe es einfach ein Komplettpaket zu besitzen - für mich als krankhaft-mathematisch, muss einfach immer alles beisammen sein! Mein Schminktisch sieht aus als hätte ich Kohle - der Rest sieht aus wie bei den Penner's :D Aber das sollte mal vielleicht ein anderes Thema werden


Ich werde jetzt zum ersten Mal Pinsel bewerten, also bitte ich um ein bisschen Gnade. Ich habe versucht auf alles zu achten und versuche nun auch irgendwie alles zu Papier zu bringen. Sollten noch Fragen auftauchen, etwas fehlt oder es entstehen einfach nur Unklarheiten dann bitte schnellstens bei mir melden, dann kann ich es natürlich ändern. Alle Pinsel sind sehr stabil, sehr fest und etwas schwerer als bei herkömmlichen von Amazon. Dadurch liegen sie nach meiner Meinung wesentlich besser in der Hand und man kann viel besser mit ihnen arbeiten. Die Pinselhaare sind sehr gut gebunden und wirklich bombenfest angebracht. Die Pinsel für großflächige Partien haben weichere Haare und sind etwas lockerer, die Pinsel für kleine Arbeiten sind wesentlich starrer und fester. Ich persönlich finde es so genau richtig. Denkt mal daran, dass ihr Puder aufbringen wollt. Dies wollt ihr natürlich großflächig und ihr wollt es dezent. Also sollten die Härchen weicher sein und lockerer. Bei Lidschatten sieht die Sache doch schon wieder ganz anders aus. Dort wollen wir eher punktuell arbeiten und viel intensiver, also sollten die Härchen hier etwas starrer sein. Das ist aber nur mein Gefühl und nur so kann ich richtig arbeiten, da ist ja aber wieder jeder anders. Obwohl die großen Pinsel etwas weicher sind, haben sie dennoch einen sehr guten Widerstand. Es ist kein Problem direkt mit ihnen in ein pudriges Produkt zu gehen. Sie nehmen die Textur dennoch perfekt auf! Auch die anderen Pinsel nehmen alle Texturen super auf und bringen sie perfekt an die einzelnen Stellen. Arbeiten kann man mit ihnen perfekt. Sie bieten einen guten Widerstand, sind dennoch sehr flexibel. Der Der Blenderpinsel z.B ist einfach hervorragend. Auch wenn er etwas starr ist, kann er Lidschatten super verblenden. Alles wirkt danach sehr weich und fast wie gemalen. Also um es kurz zu sagen, die Arbeit mit ihnen erfolgt wirklich gründlich und einfach und in einem Durchzug. Bis hier hin waren sie für mich wie meine herkömmlichen Pinsel, richtig überzeugt haben sie mich dann aber tatsächlich beim Waschen. Ich habe Pinsel hier, die gehen überhaupt nicht mehr sauber, weil sich alle Texturen zu sehr in die Härchen lagern. Hier ist dies schon mal komplett anders. Sie gehen fast schon von alleine sauber, ohne Seife oder sonstigem, als ob sie die Textur überhaupt nicht aufnehmen. Sie trocknen schneller, sind von alleine wieder aufgeplustert ohne das man sie in den Handflächen hin und her rollen muss und sehen danach einfach aus wie neu. Ich habe sie jetzt schon das dritte Mal gewaschen und noch kein Härchen ist mir flöten gegangen. Auch an der Standhaftigkeit hat sich nichts geändert und mir ist noch keiner kaputt gegangen. Da macht sogar das Waschen endlich mal Spaß. Sie sind tatsächlich seit dem ich sie habe, tagtäglich im Gebrauch und ich benutze sie lieber als meine restlichen 25252, was mir fehlt wäre tatsächlich noch ein Beautyblender, aber ansonsten könnte ich mit dem Set alleine recht gut klarkommen. Natürlich aber nur mit der Tasche, damit ich sie auch immer schön mit mir rumschleppen kann! Um nochmal alles zusammen zufassen: Ich bin vernarrt in dieses Set, hier stimmt einfach alles. Die Tasche ist Zucker, die Pinsel sind hochwertig und machen genau das was sie wollen, sie gehen nicht kaputt und sehen zudem natürlich noch toll aus. Der Preis von 49,99€ ist absolut gerechtfertigt. Enthalten sind 15 Pinsel, einer würde rund 3, nochwas kosten und ihr bekommt ja noch die Tasche oben drauf. Da lohnt es sich wirklich mal sie einfach vielleicht doch mal auszuprobieren. Immerhin empfehle ich sie ja auch weiter :D Nein mal ernsthaft, wenn ihr auf der Suche seit nach süßen Pinseln seit, die auch noch eine hervorragende Arbeit leisten, solltet ihr mal bei t(w)o kitties vorbeischauen!



Welche Marken für Pinsel würdet ihr noch so empfehlen? Und auf was achtet ihr besonders bei einem Kauf von Pinseln? Oder setzt ihr gar auf was ganz anderes?!




Macht's fein & Küsschen auf's Nüsschen!


(Produktsponsoring durch den Bloggerclub)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärungen & Nutzungsbedingungenfür Googleprodukte.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: mira.gr@gmx.net Infos zum Datenschutz auf diesem Blog zufinden unter Datenschutzerklärung