Miri's Traumschloss: Überraschungspaket

Überraschungspaket

Wenn alle davon reden das der Sommer zurück ist und du im Ruhrpott festsitzst und nichts anderes siehst als Wolken, Grau, Wolken und Grau. Wow was für ein Wahnsinns-Sommer Leute... Aber wir wollen uns mal nicht beschweren, denn es ist warm. Warm reicht mir, damit kann ich mich schon zufrieden stellen. Obwohl ich trotzdem morgens mit dicker Jacke Gassi gehen, aber das würde ich wohl auch noch bei 28 Grad machen, da mich mein Morgenmuffel-Dasein so eingenommen hat, das ich generell immer friere. Ich habe wahrscheinlich die Macken, die sonst niemand hat. Man merkt anscheinend das ich wirklich Null zutun habe und mal wieder ein bisschen Blödsinn rede. Aber eigentlich genieße ich meine Semesterferien wirklich sehr. Nichts muss mehr jetzt sofort getan werden, ich kann mir für mich Zeit lassen, für Pablo natürlich auch und ich habe endlich wieder Zeit ganz viele Donuts zu backen. Ja das ist wichtig! Ein Leben ohne Donut - ein Leben ohne mich :D Natürlich sitze ich aber nicht nur rum und schaue in der Weltgeschichte umher. Viele Termine müssen endlich mal erledigt und organisiert werden und ab nächster Woche hat mich mein Praktikum sicherlich auch komplett im Griff. Aber tatsächlich freue ich mich auch darauf.... am meisten natürlich darauf für das Praktikum shoppen zu gehen ;) Bevor ich aber richtig starten kann, muss ich einige Sachen noch vorbereiten. In letzter Zeit haben sich einige Produkttests angesammelt und gestern kamen tatsächlich gleich nochmal vier an. Es grenzt manchmal an Arbeit, aber ich bin einfach glücklich darüber dass es so gut läuft und ich soviel Testen kann. Wer es nicht mögen würde Pakete zu bekommen, dem ist auch nicht mehr geholfen. In der Klausurenphase kam aber wohl das beste Paket überhaupt an. Denn es wurde wieder Zeit für das Tauschpaket von meiner besten Freundin. Ich finde es klasse, dass wir es wirklich durchziehen und so uns auch immer wieder eine Freude machen können. Und wenn man nicht weiß was enthalten ist, dann ist die Vorfreude umso größer. Hätte fast den Postboten angesprungen als er es mir in die Hand drückte. So nun wird es aber Zeit mal reinzuschauen.....






















Ich habe irgendwie versucht alles in ein Thema zu unterteilen, sonst wäre es wahrscheinlich einfach viel zu viel geworden. Sie hat sich mal wieder selbst übertroffen und hat besonders bei dem Thema "Pflege" meinen Geschmack einfach zu 100% getroffen. Am meisten freue ich mich über die Körperbutter von Wellness & Beauty, die habe ich mir aber auch gewünscht ;) Ich hatte damals die Pressemitteilung gesehen, wusste dass die Reihe mit Kakao- & Sheabutter ist und hatte mir schon im Kopf ausgemalt was unbedingt mit zu mir muss. Mit Kakao- & Sheabutter kann man mich auch einfach immer kriegen. Leider konnte ich die komplette Reihe bei mir nicht entdecken und dann kam die Nachricht was ich denn gerne zum Geburtstag hätte. Damit war das Glück mal wieder auf meiner Seite. Und meine Güte..... ich hätte mir nicht träumen lassen das sie so gut riechen kann. Es riecht wie Schokoladensuppe, ich drehe fast durch. Habe leicht Angst sie zu benutzen, da ich nicht wirklich möchte, dass sie jemals leer geht. Oh bitte mehr davon, ich kann davon einfach nicht genug kriegen. Weiterhin waren drei Masken enthalten: Balea - Anti-Falten Maske, Isana Young Sweet Treats Masken und Balea Weisser Tee & Kirsche. Die Balea Weisser Tee & Kirsche ist schon längst aufgebraucht, sie gehört einfach zu meinen Lieblingsmasken. Macht zwar nicht wirklich was für Haut, ist aber furchtbar angenehm und wohltuend. Super nach einem anstrengendem Tag. Die Masken von Isana Young sind ja einfach mal zuckerzüß und da freue ich mich am meisten auf die Kokossorte. Die Anti-Falten Maske brauche ich hoffentlich nicht so schnell, obwohl....wenn ich mal so richtig gucke, dann entdecke ich da sicher schon eine. Vielleicht sollte ich doch mal vorsorgen.


Reinigungstücher kann man ja wohl immer gebrauchen und ich irgendwie besonders da ich meine immer recht zügig verbrauche. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich andauernd irgendwas vor mich hinswatche und meine Hände andauernd bemale. Ihr kennt das sicher. Die Hydro Reinigungstücher von Rival de Loop sind sogar meine Liebsten. Endlich mal welche die wirklich jedes Makeup wieder herunterbekommen und dazu noch so sanft zur Haut sind. Würde nie wieder andere benutzen wollen, da kommt auch Bebe, Balea und Nivea nicht ran. Manchmal kann es ruhig auch mal das günstige Produkt sein. Bei dem Duschgel musste ich ja schon etwas lachen. Ich wollte es wirklich unbedingt haben, der Geruch nach Honig und Orange hat mich sofort angesprochen. Dann kam die LE Südafrika von Isana auch in den Handel und ich war wieder einmal viel zu langsam und konnte nichts bekommen. Also ein bisschen bei ihr ausgeheult ( sorry das du dir das immer antun musst :D ) und schwupp hatte sie eins gekauft und natürlich gleich ins Paket gepackt. In dieser Zwischenzeit hatte mein Rossmann aber wieder aufgefüllt und ich bin natürlich gleich hingerannt um mir das Duschgel zu kaufen. Tja mal wieder nicht richtig abgesprochen, aber dafür besitze ich nun zwei davon und fühle mich wie die Königin der Welt!


Sie weiß das ich schon 11 Handcremes hier irgendwo rumzufliegen habe und sie packt natürlich noch eine mit rein. Manche würden meinen was soll das und ich kann nur sagen, dass sie mich einfach kennt. Ich habe irgendwie das Bedürfnis Handcremes zu sammeln, obwohl ich sie kaum benutze. Und dann ist sie auch noch limitiert, rosa und hat ein Einhorn drauf. Hallo? Natürlich muss sie mit ins Paket, anders wäre es gar nicht gegangen. Der Duft erinnert mich ein bisschen an Zuckerwatte, aber nicht so süß und auch nicht so aufdringlich. Zieht schnell ein und hinterlässt ein geschmeidiges Gefühl. Selbst wenn nicht, hätte es mich aber auch nicht interessiert, da ich den Duft so liebe! Als letztes war dann noch ein Peeling Gel von Isana enthalten mit Aktivkohle. Wie ich finde kann man 1. Peeling nicht genug haben und 2. Muss zurzeit ja eh alles mit Aktivkohle sein. Ich liebe ja dieses schwarze Zeug und benutze es eigentlich für alles. Leider gefällt mir hier der Duft nicht so, der ist mir zu intensiv. Dafür macht das Peeling aber wirklich was es soll und bringt meine Haut wieder auf den richtigen Pfad. Nach der Klausurenphase gleich mein Gesicht ja gerne mal einem Teenie-Face.



















Als nächstes Thema, dann die Lacke. Hier hatte ich mir ein paar selber ausgesucht, nach dem sie aussortiert hatte und manche bekam ich einfach so. Nun fragt uns aber bloß nicht mehr welche ich mir ausgesucht habe, das könnte ich euch in 20 Jahren auch noch nicht sagen. Wir haben einfach zu viele Lacke, reden zu viel darüber, zeigen uns zuviel darüber und wissen langsam selber nicht mehr was wir schon haben und was nicht. Firstworldproblems und so weiter. Von Anny gab es direkt zwei Lacke: Clubbing with Dracula und Pool Girl. Da es meine ersten Anny-Lacke überhaupt sind, mussten diese auch sofort draufgepinselt werden. Meine Güte ich liebe Anny Lacke. So einen supermegatollen Auftrag hatte ich schon lange nicht mehr. Clubbing with Dracula ist wohl mein Lieblingslack schlechthin. Die Farbe übertrifft einfach alles, ich war noch nie so hin und weg und das so schnell. Die ultimative Farbe für mich, meine Güte ich liebe sie dafür dass sie ihn mir gegeben hat. Pool Girl hingegen fällt leider durch. Braucht 4 Schichten damit die Farbe herauskommt und dann ist es auch einfach nicht meine Farbe. Mal sehen was ich damit anstellen werde, ich glaube meine Cousine würde sich sehr darüber freuen. Ach ich liebe dieses hin und her schicken, Frauen kann man einfach so schnell eine Freude machen :D


Dann gab es noch einen von Catrice aus der LE Graphic Grace. Kann mich zwar überhaupt nicht an diese LE erinnern, aber was soll's. Die Farbe ist leider auch mal wieder total meins. Alles kann gerne immer Grau sein und das am besten in allen verschiedenen Nuancen. Ich glaube, dass ich so einen ähnlichen Ton schon habe, aber ihr kennt das ja.... irgendwie unterscheiden sie sich ja immer. Wie es scheint hat dieser noch einen kleinen Schimmer und damit ist er wieder einzigartig. Wieder einmal mich selbst überlistet. Von Essence gab es gleich zwei. Einen aus der Cinderella LE - auch ein wunderschöner Grauton und dann noch einen Rotton aus der Show your Feet-Reihe. Meine Zehe sind ja eigentlich nie lackiert und ich glaube auch dass das so bleibt. Aber Rot auf den Fingernägel geht halt immer, besonders bei so einem klassischen Rot. Von Manhattan gab es einen Glitzerlack - würde sagen Kupfer-Glitzer ( :D ), wird definitiv auch bald lackiert und für den Herbst schon mal vorgemerkt. Und zu guter Letzt noch einen Lack von Avon mit einem Mosaic Effekt - darauf bin ich auch schon sehr gespannt. 




























Also beim Thema Dekorative Kosmetik wahr wohl am meisten los. Meine Güte ich weiß gar nicht wohin mit all dem Zeugs. Ich sehe es, ich muss bald anbauen oder ich brauche nun auch die Küche als Schminkecke. Irgendwas muss ich mir definitiv einfallen lassen, ich versinke allmählich im Chaos. Versuchen wir einfach mal ganz von vorne anzufangen. Es gab zwei Mono-Lidschatten. Einmal von Rival de Loop Young in der Farbe 05 I Love Toffee. Absolut genau mein Ding und dann auch noch in matt, besser geht es nun wirklich nicht. Ich liebe diese Farben und benutze sie wirklich tagtäglich, sind meine Grundlage für das perfekte AMU und ohne würde ich nicht mehr aus dem Haus gehen. Als zweiten gab es einen von Essence - 10 irresistible summer sea. Überhaupt nicht meins, aber da weiß sie schon. Schön dass sie selber nicht mehr weiß wieso diese Farbe im Paket gelandet ist :D Weiß auch noch nicht so richtig was ich damit anstellen soll, da es bestimmt nie in meinem Leben einen blauen Lidschatten auf meinem Lid geben wird. Und dann gab es noch das mirror effect nail pigment aus der blossom dreams Reihe. Ach bin ich verliebt, war bei mir leider wieder sofort ausverkauft und ich hing vor dem Display und habe fast geweint. Gut das sie es nicht so mag, ich finde sicherlich Verwendung dafür. Ansonsten probiere ich es auch an jedem meiner Lacke aus um den Lack zu finden wo das Pigment am besten wirkt. In den Semesterferien hat man nun mal auch einfach nichts zutun!



Ich bin nun also auch stolze Besitzerin von 5 neuen Blushes. Joa wohin damit? Ich habe keine Ahnung, aber Hauptsache ist doch das ich sie habe. Komischerweise benutze ich zurzeit aber nur Bronzer und meine Blushes stauben ein. Nun habe ich aber - denke ich - einen super Grund um alle wieder herauszukramen und mich auszutoben. Multi-Blushes finde ich ja besonders toll, damit kann man einfach viel mehr anfangen und meistens passen sie sich auch einfach besser meinem Hautton an. Multicolour Blushes sind folgende: Essence - 01 who run the world? girls aus der girls just wanna have fun LE und dazu noch ein Multi Matt Blush von Catrice. Wie man sehen kann sind beide fast etwas zu hell für meinen Hauttyp und beide sind auch nicht allzu tollsuperdupermega pigmentiert. Finde ich aber gar nicht schlimm. Zurzeit trage ich viel Bronzer und finde dann noch einen mega Blush doch zuviel für mein Gesicht. Deswegen sind die beiden besonders jetzt in dieser Jahreszeit super, weil ich meine Haut dann wieder ein bisschen rosig bekomme, aber nicht gleich aussehe wie ein Clown. Besser pigmentiert sind hingegen, die folgenden Blushes: Catrice - Defining Blush in 070 Pinkerbell und Catrice - aus der Limited Editiom ProvoCATRICE. Beide haben es mir wirklich sehr angetan, sind super cremig und weich, haben kein Fallout, lassen sich perfekt auftragen und auch super verblenden. Der erste ist weniger pigmentiert, macht aber auch eine tolle rosige Haut - wird definitiv nun öfters benutzt. Bei dem zweiten hingegen sollte man fast schon ein wenig aufpassen nicht zuviel ins Gesicht zu klatschen, das kann mal wirklich schnell daneben gehen. Hat aber eine wirklich perfekte beerige Farbe, die dann im Herbst mit großer Sicherheit zum Einsatz kommt. Dort passen beerige Töne eh am besten und dann fehlt mir ja auch wieder der Bronzer. Dann gab es ja noch das blush brick powder von Essence aus der Hip Girls wear blue jeans. Ich bin ja schon total vernarrt in den dazugehörigen Bronzer, wollte dann auch noch den Blush, war aber natürlich leider wieder komplett weg. Umso besser das ich meine beste Freundin habe. Ich liebe die verschiedenen Töne, so kann man die Farben einzeln benutzen als auch zusammen. Es sind soviele Nuancen enthalten das ich mich kaum entscheiden kann. Aber auch hier gilt - Pigmentierung nicht so gut, lässt sich aber wirklich wunderbar aufbauen. Macht einen tollen Teint, muss ich wirklich sagen. Da sie eher warm gehalten sind, wird dieser auch mehr im Sommer benutzt. Übrigens sind bei näherer Betrachtung viele Glitzerpartikel enthalten, die man aber auf der Haut kaum sieht, also kann hier ruhig mal richtig reingetupft werden! Mehr ist manchmal halt doch mehr. Mein liebstes Produkt ist allerdings das Scented Powder von Catrice aus der ProvoCATRICE Le. Meine Güte ich liebe es. Erstmal stimmt die komplette Verpackung. Sieht total edel und hochwertig aus. Dann ist die Form schon mal viel besser als bei anderen transparenten Pudern, wie ich finde kommt man besser ans Produkt. Und es macht einfach mal was es soll & lässt mich danach nicht aussehen wie eine Leiche! Ich benutze es zum baken und für meine Stirn zum abpudern und ich kann da einfach nicht meckern! Mein Concealer hält, meine Stirn sieht nicht mehr aus wie eine Speckschwarte und dennoch kommt noch mein natürlicher Hautton durch. Wirklich gut gelungen!



So....wo waren wir stehen geblieben? Achja, da sind ja noch der weitere Produkte um die wir uns kümmern sollten. Zum einem gab es für mich einmal Fake Lashes von lenilash. Ich stehe ja total auf unechte Wimpern und wäre ich keine Brillenschlange würde ich sie wohl jeden Tag tragen. Wie ich finde sehen diese hier schon noch sehr natürlich aus und man kann definitiv mit ihnen arbeiten. Ich mag es wenn sie nicht allzu voll, voluminös und wuppig erscheinen, dann sieht man einfach viel zu schnell das sie nicht echt sind. Und das wollen wir ja nun mal nicht. Unecht tragen - Ja! Sehen das es unecht Ist - Nein! Werde sie aber noch etwas zurecht schneiden müssen damit ich nicht andauernd an meine Brille komme. Außerdem ist schon das Bündchen meistens zu weit und muss auch gekürzt werden. Dann gab es da auch noch was von Catrice. Nämlich ein Lippen Powder. Also dieser Trend ist jawohl voll meins. Habe hier schon einen von Artdeco und ein paar von Trend it up. Bis jetzt waren immer alle super pigmentiert - so wie dieser hier und ließen sich immer perfekt auftragen. Das schwierigste daran ist nur dass man das Puder auftupfen sollte und nicht damit malt. Ansonsten kann es mal schnell fleckig werden. Das Lippen Powder von Catrice ist ganz weich, lässt sich toll auftragen, verbindet sich klasse mit den Lippen, man merkt es kaum und es trocknet die Lippen auch nicht aus! Die Haltbarkeit ist in Ordnung, ein Essen hält es aus, aber dann muss nachgezogen werden. Geht aber wesentlich schneller als mit einem Lippenstift und deswegen gehe ich diesen Kompromiss gerne ein. Zum Schluss dann noch mein Highlight. Wer bitte hat diese Eyeshadow Palette von Rival de Loop Young nicht? Wie gehypt wurde die eigentlich? Und nuuuun gehört sie auch endlich mir. Bei meinem Rossmann war natürlich sofort wieder alles ausverkauft, aber auf die beste Freundin ist einfach Verlass. ;) Und ja sie ist den Hype wirklich wert, sowohl als eyeshadow Palette als auch als Highlighter Palette. Ein wirklich tolles Design ( Ja ich weiß an was uns das alle erinnert), tolle Farbauswahl und eine tolle Pigmentierung. Keinen Fallout, sauberer Auftrag und leichtes Verblenden. Und hier ist mal hervorzuheben, auch wenn die Farben schon sehr schimmern, glitzert man nicht wie die Prinzessin des Feenwaldes! Es ist dennoch dezent, macht aber einen tollen Glow und wer halt auf's Ganze gehen will kann die Farben auch super aufbauen. Dies ist auch mal wieder ein Stück was man gerne anschaut, was fast schon zu schön zum benutzen ist und was sich einfach toll auf dem Schminktisch macht. Ich bin verliebt, mehr als verliebt. Ich bin vernarrt und glücklich. Anders kann ich es gar nicht mehr sagen. Zu guter letzt noch ein dicken fetten Schmatzer an dich, Effi, du süße Knuddelmaus. Danke für das tolle Paket, Lieb du, Kussa und forever and ever du weißt Bescheid. Ganz ganz große Liebe an dich!!!



Was haltet ihr so von solchen Überraschungspaketes, Tauschpaketen oder auch Wanderpaketen? Jemand schon Erfahrungen gesammelt?



Macht's fein & Küsschen auf's Nüsschen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärungen & Nutzungsbedingungenfür Googleprodukte.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: mira.gr@gmx.net Infos zum Datenschutz auf diesem Blog zufinden unter Datenschutzerklärung