Trend it Up - Sortimentswechsel Auslistung
























Verflixt... Da sind doch einige Produkte mit dabei, die ich noch auf meiner Einkaufliste habe, aber andauernd vergessen habe. Nun muss ich mich anscheinend etwas ranhalten, dass ich sie noch bekomme. Ich wollte eigentlich die pastelligen Töne der Soft Matte Reihe und auch die Porcelain Reihe sollte eigentlich bei mir einziehen. Nur kamen dann wieder und wieder und wieder neue LE'S auf den Markt und ich kam im Endeffekt einfach nicht mehr dazu. Mal sehen ob ich die Woche also noch mal losrenne und mir noch 1-2 Lacke davon besorge. Meine Güte ich sollte mir meine Einkaufsliste wohl mal eintatowieren lassen :D Außerdem muss ich mir, so wie es aussieht noch 2-3 Backups von den Ultra Matten Lipsticks zu holen. Bei der Auslistung sind doch tatsächlich drei meiner Lieblingsfarben mit dabei. Ist ja nicht so, als hätte ich die Lippenstifte annähernd leer, aber ich werde etwas nervös wenn ich weiß das sie bald nicht mehr da sind :D Besonders das extrem dunkle Violett hat es mir wirklich richtig angetan, das matte Finish ist atemberaubend und sie halten so gut. Die Farbe muss definitiv noch ein mal mit, nur so damit ich etwas beruhigt bin. Liebes Trend it Up Team das könnt ihr doch nicht mit mir machen!!!!



Habt ihr Produkte in der Auslistung, die ihr euch jetzt nochmal schnell kaufen müsst? Was werdet ihr vermissen?



Macht's fein & Küsschen auf's Nüsschen :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen