Miri's Traumschloss: #15 Limited Edition - Catrice " Dawid Tomaszewski "

#15 Limited Edition - Catrice " Dawid Tomaszewski "

Mit der Limited Edition Dawid Tomaszewski by CATRICE entstanden – in Kooperation mit dem international bekannten Designer – exklusive Beauty Produkte im einzigartigen Signature Design seiner Herbst/Winter Kollektion 2017. Oktober bis Mitte November 2017




Beauty Clutch

Platz für die wichtigsten Beauty Begleiter bietet die roségoldene Clutch in Lederoptik, gestaltet im Signature Design von Dawid Tomaszewski. 

Preis: 4,99€




Glow Stick

Der Highlighter mit cremiger Textur sorgt dank lichtreflektierender Pigmente für einen extravaganten Glow. 
C01 Fashion Flash

Preis: 5,49€


Wild Matt Lip Colour

Hochdeckende Textur mit ultra mattem Finish für expressive Lippen-Looks. 
C01 Unconventional, C02 Lucy's Red

Preis: 3,99€





Lip & Eye Pencil

2in1 Lip und Eye Liner in dunklem Violet Ton mit mattem Finish und metallisch glänzender Gold Nuance. Dank hoher Deckkraft eignen sie sich für eine trendige Outline oder einen intensiven Lidstrich. 
C01 Gilded Glitz, C02 Violet for VICTOR-y

Preis: 2,99€





Eye & Face Palette

Acht Puder Eyeshadows mit matten bis intensiv schimmernden Effekten, kombiniert mit Highlighter und feinem Blush. 
C01 Bauhaus Obsession

Preis: 7,99€


Nail Lacquer

Nagellacke mit lang anhaltender Textur, starker Deckkraft und mattem Finish. 
C01 Gilded Glitz, C02 Offbeat Rosewood, C03 Violet for VICTOR-y

Preis: 2,99€





Iridescent Lip Glow

Mit holografischem Schimmer schenkt die zarte, farblose Textur ein besonderes Highlight auf den Lippen. Pur oder über Lippenstiften tragbar. 
C01 Transparent Veil

Preis: 4,49€



Na aber Hallöchen Popöchen... Bin ziemlich begeistert, dass mich eine weitere LE von Catrice so fasziniert. Sonst renne ich ja an denen eher immer ein bisschen vorbei und achte nicht wirklich drauf. Aber diesmal bin ich wirklich hin und weg. Das ganze Design in Roségold ist einfach wunderschön und so passend für den Herbst. Auch die Produktauswahl finde ich gut - ist halt nichts neues - dafür überzeugt mich aber total die Farbauswahl. Ich möchte aufjedenfall die Lippenstifte, die Farben sind einfach himmlisch und ich würde sie am liebsten jetzt schon haben. Dunkle Nuancen bei kalten Temperaturen sind einfach immer die perfekte Wahl und machen mich mehr als glücklich. Ich glaube man erkennt wirklich meine Lippenstift-Sucht.... Als ob ich nicht genug hätte - sowohl Lippenstifte als auch Süchte. Weiterhin möchte ich aufjedenfall die dritte Farbe der Lacke, bei den anderen werde ich mal schauen wie sie in echt sind. Bei der Eye & Face Palette überlege ich auch, werde mal schauen was meine Geldbörse so davon halten wird.



Na? Was sagt ihr zu der neuen LE von Catrice? Ja - super oder nein - gar nicht meins?


Macht's fein & Küsschen auf's Nüsschen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärungen & Nutzungsbedingungenfür Googleprodukte.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: mira.gr@gmx.net Infos zum Datenschutz auf diesem Blog zufinden unter Datenschutzerklärung