Miri's Traumschloss: Rossmann Zoella Beauty - Jelly & Gelato

Rossmann Zoella Beauty - Jelly & Gelato

Kannst du nicht ohne Süßigkeiten und Eis? Das ist gar nicht schlimm - und mit der neuen Limited Edition von Zoella beauty hast du auch noch die passenden Pflegeprodukte. "jelly & gelato" heißt die LE und ihre Produkte haben so klangvolle Namen wie Body Puddingoder Bath Frosting. Den Shower Shake und das Gelat'eau stelle ich dir unten genauer vor.






Shower Sauce Duschgel 
Inhalt: 250 ml
UVP: 5,99 €

Cream Scrub Körperpeeling
Inhalt: 160 ml
UVP: 8,99 €

Just Say Yes Kosmetiktasche 
UVP: 9,99 €

Body Pudding Körpercreme
Inhalt: 200 ml
UVP: 8,99 €

Pink Bath Wafers Badsprudler
Inhalt: 200 g
UVP: 6,99 €

Bath Frosting Bademilchpulver
Inhalt: 4 x 40 g
UVP: 7,99 €


Shower Shake

Der Shower Shake reinigt die Haut und versorgt sie mit Feuchtigkeit. Mit Holunderblüten- und Granatapfelextraktebringt er die Haut zum Strahlen, glättet sie und sorgt für ein ebenmäßiges Hautbild.

Inhalt: 160 ml
UVP: 6,99 €




Körperspray

Das Gelat'eau Körperspray verzaubert mit seinem sommerlich fruchtigen Duft die Sinne. Aufgesprüht auf den ganzen Körper sorgt es bei jedem für gute Laune.

Inhalt: 45 ml
UVP: 9,99 €




Ganz ehrlich: Schön sehen die Produkte ja wirklich aus. Die Verpackung spricht mich aufjedenfall total an und am liebsten würde ich einfach alles hier stehen haben, nur damit ich es angucken kann. Aber die Preise schrecken mich immer und immer wieder ab. Zudem habe ich ehrlich gesagt bis jetzt noch nicht wirklich was positives lesen können. Man hört überall das die Preise für diejenige Qualität einfach zu überteuert sind. Da hole ich mir doch lieber meine normalen Drogerie-Produkte, die wahrscheinlich sogar noch besser sind...



Hattet ihr jemals was von Zoella?


Bis Bald :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärungen & Nutzungsbedingungenfür Googleprodukte.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: mira.gr@gmx.net Infos zum Datenschutz auf diesem Blog zufinden unter Datenschutzerklärung