#63 Produkttest - Artdeco Paradise Island

Wenn man so alt geworden ist, dass der Kater einen ganzen tag dauernd kann. Und wenn man dann erst um 18 Uhr wach wird & sich fragt wo man eigentlich ist, dann ja dann ist wohl alles mit einem vorbei. Blöd nur das ich die Nacht von gestern auf heute nun überhaupt nicht schlafen konnte und dementsprechend die ganze Zeit Netflix gesuchtet. Mein Gott wann kriege ich eigentlich mein Leben auf die Reihe? Aber wisst ihr was? Eigentlich ist es mir auch vollkommen Banane, denn ich steh drauf. Heute läuft dann erstmal auch nicht wirklich viel, obwohl ich heute Abend dann nochmal los will. Die Nägel sind lackiert, das Outfit steht, nur mein Gesicht grenzt noch an eine Ruine. Sonst weiß ich auch immer wie ich mich vollkleistern will, aber heute fehlen mir die Ideen. Mal sehen, vielleicht hilft ein Glas Wein. Das Problem ist nämlich, dass bei mir ständig und immer alles zusammenpassen muss. Nur trage ich ein royalblaues Oberteil und habe auch einen royalblauen Lack. Nun könnte man sagen: Maria wie wäre es mit einem royalblauen Lidschatten? Ähm nein! Blau geht einfach gar nicht, außer es grenz schon sehr an schwarz.... Schwarz! Es wird Schatz, vielleicht mit ein bisschen Glitzer. Ja das finde ich gut, trage ich auch leider einfach immer 😄 Aber was soll's sieht halt gut aus! Und dann kann ich heute noch einen meiner beiden Schätzchen austragen, um die es sich auch heute hier drehen soll. Kann mich bloß nicht entscheiden, vielleicht hilft es mir also darüber zu schreiben. Der #63 Produkttest dreht sich heute nur um Artdeco und deren neue Limited Edition Paradise Island. Da müsst ihr jetzt aber auch noch echt fix sein um was zu ergattern! Ich hatte mal wieder einfach mehr als Glück, Freunde. Dank des Blogger-Clubs durfte ich den Bronzing Magnum Powder testen und nebenbei hatte ich mein Auge auch noch auf den Glow Bronzer geworfen. Und was soll ich sagen? Ein paar Tage später bekam ich eine Email von Artdeco, dass ich den Glow Bronzer tatsächlich auch testen darf. Ach manchmal habe auch ich eine Glückssträhne. Da ich immernoch ausrasten könnte wenn ich sie anschaue und euch daran unbedingt teilhaben lassen will, muss ich sie euch einfach zeigen!








Bronzing Magnum Powder

Wasserabweisender Bräunungspuder mit edler Relief-Prägung. Mit leicht transparentem Finish zaubert der wasserabweisende Bronzing Magnum Powder Ihrem Teint eine besonders natürlich wirkende, langanhaltende Sommer-Frische. Dank der aufbaubaren Deckkraft können Sie die optische Bräunung Ihrem Look ganz einfach anpassen. Ein Hauch von Sonne oder wie frisch nach dem Urlaub? Die leichte Textur trocknet die Haut nicht aus und fühlt sich unglaublich angenehm an.
Lanolinfrei. Mineralölfrei. Parfümfrei. Mit integriertem Spiegel.











Ich liebe liebe liebe Bronzer. Bei mir gibt es mehr Bronzer als Highlighter und ich bin immer und immer wieder auf's neue verliebt wenn ich sie benutze. War damit also mehr als klar, dass ich diesen auch brauche. Und ehrlich mal? Selbst wenn der Bronzer blöd gewesen wäre, hätte ich ihn mir trotzdem gekauft. Das Design ist doch wirklich mehr als schön. Da schlägt mein Verpackungsopfer-Herz aber mal wieder bis zur Decke. Einfach wirklich toll umgesetzt. Der Farbton passt perfekt zum Sommer und zur Festivalzeit. Es sieht einfach so edel und hochwertig aus. Auf dem Deckel kann man das Muster schon erkennen und ich liebe schon diesen Kupferton. Ganz ehrlich...ich schaue ihn mir andauernd an und kann einfach nicht genug davon kriegen. Liebes Artdeco-Team, besser hätte man es nicht umsetzen und verpacken können! Er lässt sich etwas schwer aufmachen, aber wieder bombenfest verschließen. Das finde ich absolut wichtig, da ich meines liebsten Bronzer einfach immer gerne bei mir habe. Manche horten Kaugummis in ihrer Handtasche und ich horte halt meine Bronzer. Macht man ihn auf, dann sticht sofort das schöne Muster heraus. Ich hab tatsächlich zunächst überhaupt nicht auf den Ton geachtet, sondern nur das Muster angestarrt. Dann saß ich erstmal 5 Minuten davor und habe mich die ganze Zeit gefragt ob ich wirklich hineintatschen will. Ich wollte dieses Muster einfach nicht zerstören. Aber was muss das muss und ich fasste hinein. Und oh Wunder!!! Das Muster ist endlich mal nicht nur "reingedruckt" sondern es ist durchgängig und bleibt auch die ganze Zeit so bestehen. Also Mädels, ruhig reintatschen, swatchen und benutzen und der Spaß an dem Muster bleibt trotzdem bestehen. So nun kann ich aber nicht noch stundenlang über das Muster plappern, ihr seht es ja auch selbst. Was wohl mehr interessiert ist die Deckkraft und der Auftrag. Und auch hier kann ich nur volle Punktzahl vergeben. In dem Gefäß scheint die Farbe doch ziemlich beige-braun, auf der Haut wird der Ton wärmer und etwas orangestichiger. Wie ich finde nicht gerade für helle Haut geeignet, aber für mich passt er perfekt. Die Pigmentierung ist toll. Nicht zu viel und nicht zu wenig, sondern genau richtig. So kann man ihn ruhig noch etwas mehr aufbauen und muss nicht die ganze Zeit darauf achten, dass man sich angemalt hat wie ein Indianer. Er ist butterweich und cremig, lässt sich toll aufnehmen und krümelt nicht. Er ist wirklich angenehm zu tragen und vermischt sich sehr gut mit der Haut. Zudem lässt er sich schnell, einfach und präzise verblenden, sodass es auch nicht kantig aussieht. Ach ich kann einfach keinen negativen Punkt an ihm finden. Er ist wirklich toll gelungen, hat eine sehr schöne Nuance und macht einfach ein schönes Hautbild. Qualitativ hochwertig, der Preis ist wirklich angemessen und wie ich finde, bräuchten wir alle viel mehr von Artdeco! Wurde wirklich noch nie enttäuscht.








Glow Bronzer

Sommer-Teint mit unglaublicher Strahlkraft: Mit zwei brillanten, perfekt aufeinander abgestimmten Farben zaubert der limitierte Glow Bronzer Ihrem Teint eine elegante Urlaubsbräune mit goldschimmerndem Glow. Die langhaftende Textur lässt sich mit zarter Leichtigkeit auftragen. Zum Hingucker macht den limitierten, nachfüllbaren Bronzer seine außergewöhnliche Relief-Prägung, die mit einem Hauch von Ethno an sommerliche Unbeschwertheit erinnert. Nachfüllbare Dose mit integriertem Spiegel. Wiederverwendbar mit allen rund geformten ARTDECO Refills. Ohne Parabene. Mineralölfrei.












Ich wusste schon wieso ich ihn haben musste, er ist wirklich noch ein bisschen schöner als der erste Bronzer. Sonst habe ich es nicht so mit schimmernden Bronzer, weil ich schnell aussehe wie ein Indianer-Einhorn und es meistens viel zu grob finde. Aber hier besteht das Problem überhaupt nicht. Das Design ist hier genauso gut gelungen und noch einen Tick schöner. Der goldene Rand macht ihn noch etwas edler und der innere, goldene Kern des Musters lässt ihn so richtig schön strahlen. Auch hier besteht die Angst nicht, dass man das Muster versaut sobald man reintatscht. Zwar wird der goldene Stern scheinbar von Anwendung zu Anwendung immer weniger, der goldene Schimmer bleibt aber enthalten. Toll finde ich auch den Verschluss. Man drückt nämlich auf einen kleinen Knopf & dann schwupps geht er auf. Finde ich um einiges besser, da ich mir sonst gerne immer meine Nägel versaue, wenn so ein Knopf nicht vorhanden ist. Der Glow Bronzer ist etwas dunkler als der andere und hat durchgängig einen sehr feinen, goldenen Schimmer. Wirklich nur sehr dezent und angenehm. Man glänzt also nicht wie eine Diskokugel. Eher schenkt der Schimmer den Bronzer noch einen zusätzlichen Kick. Wie man auf dem Swatch-bild erkennt ergibt das einen wirklich schönen Glow und einen tollen Glanz. Hier kommt auf der Haut auch wieder ein Hauch von orange, fällt aber nicht weiter auf. Würde ihn aber auch nur an die Leute empfehlen, die eine etwas dunklere Haut haben, bei einem hellen Hauttyp könnte es doch wirklich zu viel sein. Auch der Glow Bronzer ist butterweich, cremig und krümelt nicht. Ich finde das er sich noch ein Stück weit besser auftragen lässt als der obere. Die Deckkraft ist hier auch wesentlich höher. Also Mädels aufpassen! Ich bin einmal leicht durchgegangen, habe ihn aufgetragen und habe mich etwas erschrocken, da es echt viel zu viel war. Bitte dann ein wenig vom Pinsel pustet und hier lieber weniger als mehr! trotzdem lässt er sich auch super verblenden und vermischt sich dann toll mit der Haut. Er verleiht der Haut einen sonnengeküssten Teint und lässt sie wirklich strahlen. Ach ich bin einfach hin und weg und habe mich noch nie so gefreut etwas testen zu dürfen. Selber wäre ich wahrscheinlich zu geizig für beide gewesen und deshalb freue ich mich wahrscheinlich noch mehr. Sie sind beide einfach wunderschön und werden bei mir sicherlich ein tolles zuhause haben! Auch der Glow Bronzer ist absolut empfehlenswert und ihr solltet euch beeilen wenn ihr noch einen ergattert wollt. Er ist es aufjedenfall wert und ich werde mich jetzt noch etwas hinsetzen und beide ein bisschen betrachten. Hätte wohl nie gedacht, dass ich solche Glücksgefühle haben kann wenn ich Kosmetik in der Hand halte.



Seit ihr mehr Team Bronzer und mehr Team Highlighter? Und was sind eure Lieblings-Produkte?


Bis Bald :*

Kommentare:

  1. Wie schön der ist :) Ich habe den Bronzer ja schon auf Deinen Instagram-Bildern bewundert und habe mich ein bisschen verliebt. Obwohl ich irgendwie mehr Highlighter besitze, mag ich Bronzer und Highlighter eigentlich gleich gern.

    Hab einen schönen Wochenstart.

    Liebste Grüße,
    Sandra von www.love-and-blush.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie ich finde kann man ja auch einfach nie von beiden genug haben :D
      Aber im Sommer habe ich die Bronzer auch lieber als Highlighter, schwitze ja eh genug :DDD

      Liebe Grüße :*

      Löschen