Miri's Traumschloss: Vorstellung Schön für mich Box - Mai 2017

Vorstellung Schön für mich Box - Mai 2017

Gott diese Woche war wohl einer der anstregendesten im ganzen Jahr. Aber das Wetter hat mir auch einfach zu gute Laune gemacht und ich hoffe das es für immer so bleibt, natürlich ein bisschen gepaart mit ein paar Gewittern hier und da ;) Ansonsten war es einfach nur nervenzerreißend in den letzten Tag. Es gab soviele Hochs und Tiefs und manchmal ist doch wirklich alles viel zu viel. Ich möchte das es einmal gut läuft, einmal ohne Probleme und einmal ohne Stress. Einfach nur so wie man es sich vorstellt und nicht das tausend andere Dinge wieder dazwischen kommen. Es ist einfach körperlich und emotional anstrengend und ich werde dieses Wochenende dringend brauchen. Ein Wochenende indem es keine Gespräche gibt, keine Termin, kein gar nichts. Ein Wochenende in dem es nur um mich geht, in dem ich entspannen kann, ausschlafen kann und genau das tue was mir gut tut und was ich will. Bevor ich aber mit dem Chillimilli-Wochenende vollkommen durchstarte, wollte ich euch heute noch etwas zeigen. Nach mal wieder gefühlten tausend Versuchen, konnte ich endlich mal wieder eine Schön für mich - Box ergattern. Die Sfm-Box für den Mai 2017 um genau zu sein. Ich stehe total auf die Boxen von Rossmann und zähle sie eindeutig zu den besten, die es auf dem Markt gibt. Immerhin sind es nur 5€, man muss kein Abo abschließen und die Aufregung ob man gewinnt oder nicht, ist einfach immer wieder toll. Wieso ich mich aber diesmal fast dazu entschlossen hätte, sie einfach nicht abzuholen, erfahrt ihr unten.







Palmolive - Décor Flüssigseife Blue Magnolia

Asia Spa, Industrial Chic oder Skandi Style: Nicht nur passende Accessoires wie Handtücher oder Duschvorhänge machen das Badezimmer zum persönlichen Wellnesstempel in den eigenen vier Wänden. Die Flüssigseife im schlanken, eleganten Pumpspender mit dekorativen Blumenelementen gibt es nun in einer neuen Duftrichtung: Palmolive Blue Magnolia. Die dekorativen Handseifen von Palmolive sind der Eye-Catcher in jedem badezimmer und umhüllen die Hände mit exquisitem Duft aus Blauer Magnolie.

Preis: 2,45€








Alterra - Lippenstift 05 Fuchsia

Die Töne der Alterra Lippenstift Farbreihe schmeicheln deinen Lippen und schenken ihnen mit Bio-Jojobaöl, Vitamin E und Bio-Granatapfelextrakt eine natürlich frische Ausstrahlung. Zudem lässt sich der Lippenstift so geschmeidig auftragen, dass er deinen Lippen gern ein strahlendes Lächeln entlockt.

Preis: 2,99€










O'Keeffe's - Working Hands Handcreme

Garantiert Linderung bei extrem trockenen, rissigen Händen. Die feuchtigkeitspflegende Handcreme zieht sofort ein und fettet nicht. Schon nach weniger als zwei Wochen Anwendungszeit sorgt sie für spürbar reparierte, geschmeidige Haut. Die Handcreme ist unparfümiert und enthält keine tierischen Nebenprodukte.

Preis: 9,99€






Isana - Deospray Soft Blossom

Isana Deospray Soft Blossom mit 24h-Wirkkomplex schützt zuverlässig vor Körpergeruch und gibt dir so optimale Sicherheit für den ganzen Tag. Der sanfte blumige Duft und die hochwertige Pflegeformel sorgen für lang anhaltende Frische und ein gepflegtes Gefühl. Ohne Aluminium.

Preis: 0,79€






For your Beauty - Flechthilfe

Die for your Beauty-Flechthilfe ist der ideale Stylinghelfer für geflochtene Zöpfe. Sie ist für verschiedene Zopffrisuren anwendbar. Lass deiner Kreativität freien lauf und kreiere die schönsten Flechtfrisuren im Handumdrehen.

Preis: --





Isana young - Handcreme Beauty

Erlebe eine optimale Kombination aus Feuchtigskeitspflege und einem leckerem, fruchtigen Duft, der dich durch deinen Tag begleitet. Die Creme ist perfekt für die zarte Pflege deiner Hände und zieht schnell ein. Zusätzlich hinterlässt sie keinen störenden Fettfilm.

Preis: 0,89€






Isana - Cremedusche Aprikosenmilch

Die ISANA Cremedusche Aprikosenmilch mit Milchproteinen bietet dir eine intensive Pflege für empfindliche Haut. Die Dusche reinigt besonders mild und verwöhnt gleichzeitig deine Haut. Der Softpflege-Komplex hilft, den Feuchtigkeitshaushalt zu bewahren, schützt so vor dem Austrocknen. Erlebe ein leidenschaftliches Duscherlebnis für Körper und Sinne.

Preis: 0,69€






Kneipp - Pflegeset Mandelblüten Hautzart

Das Kneipp Hautöl nährt die Haut und versorgt sie mit essentiellen Fettsäuren, während die leichte Körperlotion intensive Feuchtigkeit spendet. Optimal aufeinander abgestimmt, sorgt das Pflege-Set so für eine streichelzarte Wohlfühlhaut - auch bei sensibler Haut. Fühle den Unterschied.

Preis: 3,99€








Lavera - Hydro Effect Serum

Der tägliche Schritt vor jeder Pflege für ein frisches, strahlendes Hautbild. Die leichte Textur des lavera Hydro Effect Serums mit Anti-Pollution Komplex zieht schnell ein, schützt die Hautzellen vor negativen Umwelteinflüssen und spendet intensive Feuchtigkeit. Das Serum mit Bio-Alge und natürlicher Hyaluronsäure ist für alle Hauttypen geeignet.

Preis: 9,99€








Rdel Young - Crazy Gel'n'Shine Lipgloss 01

Die Crazy Gel'n'Shine Lipgloss Serie von Rdel Young zaubert glamourösen Glanz auf deine Lippen - mit extra Long Lasting Textur.

Preis: 1,99€








Also ich glaube meine Meinung zu dieser Box wird wohl Meckern auf hohem Niveau sein, aber es soll nun mal auch alles ehrlich sein was ich hier schreibe. Ich konnte bis jetzt schon 5mal eine Schön für mich Box ergattern und war bis jetzt immer mehr als begeistert. Diesmal allerdings hielt sich die Freude doch etwas in Grenzen. Ich finde dass die Box doch etwas Isana oder eher Eigenmarken-lastig ist. Sowohl Duschgel als auch Deo könnte ich mir nun definitiv alleine kaufen und die Farbe des Lipglosses macht mich doch sehr zu einer Barbie. Dann verwundert es mich sehr, dass gleich 2 Handcremes enthalten sind (natürlich auch eine von Isana) und dann nochmal eine Flüssigseife. Also Hallo, aber einen Waschzwang habe ich nun auch echt nicht mehr gebraucht. Mit der Flechthilfe kann ich so leider auch gar nichts anstellen, aber das hätten sie nicht ahnen können. Ich trage meine Haare leider einfach immer offen und finde so eine Flechthilfe auch unnötig. Was mich begeistert ist das Hydro Effect Serum von Lavera und auch das Kneipp Pflegeset. Die Farbe des Alterra Lippenstiftes passt mir ganz gut in den Kragen und ich habe auch noch nichts von Alterra. Somit sind also nur 3 von 10 Produkte für mich interessant. Dies kommt vorallen Dingen dadurch das ich mir die meistens Sachen auch alleine hätte kaufen können und das ich dieses Handcreme-Flüssigseifen-Ding auch nicht richtig verstehe. Aber es muss gesagt werden, dass sowohl Duschgel als auch das Deospray von Isana wirklich toll riechen und definitiv benutzt werden. Handcremes habe ich genug und werden weiterverschenkt, Flüssigseife kann man auch einfach immer gebrauchen. Den RdeL Young Lipgloss werde ich wohl auch verschenken oder verlosen, einfach für mich nicht tragbar. Es gab aber definitiv bessere Boxen, mit einer viel besseren Auswahl und ich denke auch einem größeren Wert. Aber nun gut ich habe 5€ bezahlt und habe hier einen Gesamtwert von ca. 34€, also kann man auch nicht wirklich was negatives dazu sagen. Mitmachen werde ich trotzdem immer und immer wieder, denn so richtig enttäuscht hat sie mich wirklich nicht. Und die ganze Überraschung die dahinter steckt finde ich immer wieder toll und großartig. Rossmann hat für mich immernoch eine der besten Beauty Boxen überhaupt!


Was sagt ihr zu der Schön für mich Box - Mai? Habt ihr vielleicht auch gewonnen?


Bis Bald :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärungen & Nutzungsbedingungenfür Googleprodukte.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: mira.gr@gmx.net Infos zum Datenschutz auf diesem Blog zufinden unter Datenschutzerklärung