Miri's Traumschloss: #10 Limited Edition - Trend it up "Tropicalize"

#10 Limited Edition - Trend it up "Tropicalize"

Wenn auch bei uns schon ein laues Sommerlüftchen weht, ist die Sehnsucht nach Strand und Palmen groß. Die sommerlichen Trendfarben finden wir jetzt in der Produktpalette der Limited Edition Tropicalize. Sie enthält Nail Polish, Nail Gloss, Lipstick, Lipgloss, Jelly Glitter Lip Balm, Hand Elixir, Eyebrow Gloss Pen und Blush & Shine Trio und verspricht mit glossig-cremigen Texturen und Inhaltsstoffen wie reichhaltigem Kokosnussöl und feinem Grüntee-Aroma, ein besonders tropisches Beauty-Erlebnis. Die trend it up Limited Edition Tropicalize findest du vom 1. Juli bis 31. August in deinem dm-Markt.




Nail Polish

Mit diesem hochdeckenden Nagellack in Must-Have Farben dieser Sommersaison werden die Nägel perfekt in Szene gesetzt.

Preis: 2,45€







Nail Gloss

Der Nail Gloss überzeugt mit seiner hoch-glossigen, semi-transparenten Textur und den strahlenden Sommerfarben und läßt jedes Outfit erstrahlen.

Preis: 2,45€





Lipstick

Lippenstift für einen expressiven Look in intensiven, zart glänzenden Farben. Die farbintensive Textur verleiht den Lippen durch natürlichen Glanz ein brilliantes Finish. Der perfekte Begleiter für warme Sommertage & Nächte! Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

Preis: 3,25€





Lipgloss

Lip Gloss in strahlenden Farben für ausdrucksstarke Lippen und einem verführerischem wet-shine Look. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

Preis: 3,45€







Jelly Glitter Lip Balm

Der glossig-cremige Jelly Gel Stift mit zarten Glitter-Partikeln ist besonders leicht aufzutragen und zaubert einen verführerischen wet-shine Look auf die Lippen. Mit einem herkömmlichen Kosmetik-Doppelspitzer kann der Stift leicht angespitzt werden. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

Preis: 3,65€




Hand Elixir

Das reichhaltige Hand Elixir mit wertvoller Sheabutter und Kokosöl zaubert rundum gepflegte Hände, Nägel und Nagelhaut. Die Textur lässt sich leicht verteilen und zieht schnell ein. Mit feinem Grüntee-Aroma. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

Preis: 3,95€




Eyebrow Gloss Pen

Die soft-cremige Textur läßt sich spielend leicht auf die Augenbrauen auftragen und besticht durch ihr sensationelles, zart glossiges Finish. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

Preis: 3,95€





Blush & Shine Trio

Das seidig zarte, leicht verblendbare Puder Trio setzt farbige Akzente auf die Wangen. Bronzer, Highlighter & Blush sind harmonisch aufeinander abgestimmt und können einzeln oder miteinander vermengt aufgetragen werden. Die Textur lässt sich besonders leicht auftragen und verblenden und zaubert einen perfekten Teint und Strahlkraft. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

Preis: 4,95€




Hm...Hm Hm....Hm Hm Hm so richtig weiß ich jetzt auch nicht was ich zu der LE sagen soll. Ich meine TiU hat mich wirklich noch nie enttäuscht, immer waren alle LE's super hergerichtet, es waren tolle Farben und super Produkte mit dabei und jedesmal durfte auch etwas mit nach Hause. Bei dieser hier bin ich mir aber noch nicht so wirklich schlüssig. Es muss gesagt werden, dass ich die Produktauswahl und auch die Farbauswahl wieder super finde, aber es haut mich jetzt nichts wirklich von den Socken. Ich glaube es sind wirklich einfach zu viele LE's auf den Markt und man hat gar nicht mehr die Chance sich auf irgendeine überhaupt zu konzentrieren. Die Freude auf eine neue LE ist irgendwie nicht mehr wirklich da, da monatlich mit Sicherheit 5-6 neue auf den Markt kommen. Also werde ich mich aufjedenfall zurückhalten. Wenn ich aber nochmal genauer hinschaue, dann sollte ich mir vielleicht doch nochmal die pastelligen Töne anschauen :D Ach es ist doch immer wieder das kleine, diese Sucht treibt mich noch in den Wahnsinn....



Was haltet ihr von der LE?


Bis Bald :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärungen & Nutzungsbedingungenfür Googleprodukte.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: mira.gr@gmx.net Infos zum Datenschutz auf diesem Blog zufinden unter Datenschutzerklärung