Miri's Traumschloss: #10 Limited Edition - p2 " Bohemian Tropics"

#10 Limited Edition - p2 " Bohemian Tropics"

Feel the tropical sun! Ein Sonnenhut, ein fließendes Kleid, eine Statementkette und die aufregenden Produkte der neuen LE Bohemian Tropics – mehr brauchst du nicht für ein elegantes und tropisch-heißes Styling. Zart schimmernde Bronzingpuder und ein einzigartiges, luxuriöses Fluid betonen deine Sommerbräune und verleihen dir schon vor dem ersten Urlaubstag einen frischen, sonnengeküssten Teint. Exotisch leuchtende Farbakzente auf Augen, Nägeln und Lippen machen Lust auf heiße Sommertage und lange Tropennächte und unterstreichen dabei ganz individuell deinen Typ. Durch praktische Sommeraccessoires wie kühlende Augenpads und mattierende Blotting-Papers versprühst du auch dann noch lässige Coolness, wenn andere schon längst im Schatten sitzen. Embrace the heat!




Waterlily matte perfection blotting papers

Blot and go. Die hauchdünnen Papierblättchen mit sommerlich-tropischem Wasserlilien-Duft absorbieren überschüssiges Öl von der Haut und sorgen auch an heißen Tagen für einen frischen Look. Die Blättchen dazu einfach sanft auf die glänzenden Hautstellen drücken, schon ist das Finish mattiert. Passen für ein schnelles Fresh-up zwischendurch auch perfekt in jede Handtasche.

Preis: 2,99€
Acapulco glam body bronzer

TAN-tastic. Der schimmernde Bräunungspuder für den ganzen Körper verleiht deiner Haut auch ohne Sonnenbräune einen sommerlichen Glow. So bist du schon vor dem ersten Urlaubstag fit für die Sommerparty.

Preis: 4,99€

Bloomy rest gel eye pads 

Wake up. Ob nach einer langen Partynacht oder einem harten Arbeitstag – die kühlenden, wiederverwendbaren Gel-Pads machen müde Augen munter. Mindestens eine Stunde oder über Nacht in den Kühlschrank geben, auf die Augen legen und relaxen.


Preis: 2,99€
Holographic supreme ph lipgloss

Have it your way. Das hochglänzende Lipgloss mit holographisch schimmernden Pigmenten ändert seine Farbe je nach dem ph-Wert der Lippen. Ob Rot, Rosé oder Pink – lass dich von deinem individuellen Farbton überraschen!

Preis: 3,29€


Miracle illuminator bronzing fluid

Luxurious shine. Das zart schimmerne Bronzingfluid für Gesicht, Hals und Dekolleté unterstreicht sanft die sommerliche Bräune.


Preis: 4,29€
Paradisian fantasy nail polish

Summer gleam. Der Nagellack mit dem pearligen Schimmer verzaubert mit satten Farben, die Lust auf Tropensonne machen. Schnelltrocknend und langhaftend.


Preis: 2,29€

 Sea jewel kajal

ay of light. Der hochpigmentierte Kajal lässt sich sowohl am Wimpernkranz als auch am Innenlid präzise und geschmeidig auftragen und sorgt für einen ausdrucksstarken, strahlenden Look.

Preis: 2,49€




 Summer of love bronzing powder

Sunkissed. Der samtig zarte Bräunungspuder verschmilzt sanft mit der Haut und verleiht ihr einen frischen, strahlenden Look. Er gleicht kleine Unregelmäßigkeiten optisch aus und mattiert die Haut auch bei tropischen Temperaturen zuverlässig.


Preis: 3,99€
 Vinyl exotic lipgloss

Glossy glamour. Die hochdeckenden Farben leuchten besonders schön im Sonnenlicht und bieten maximale Haltbarkeit und ein angenehmes Tragegefühl.

Preis: 2,99€



Ach auf LE's von p2 freue ich mich wirklich immer. Hier ist mal eine Marke, bei der ich immer was finde, sei es Limited Edition oder Standartsortiment, ich finde wirklich einfach immer was. Und bei der LE wird es auch wieder so kommen. Ich meine wie passend ist diese LE für den Sommer bitte? Und ich bin immer wieder erstaunt mit welchen Produkten sie daherkommen und wieviele verschiedene es immer hin. Hier hat man einfach immer eine wirkliche Auswahl und man kann sich kaum noch satt sehen. Und es ist mal wieder so. Ich weiß gar nicht wo ich zu erst hingucken soll und dann auch noch so eine schöne Farbauswahl, oder? Ich werde definitiv das Bronzing Powder anschauen und auch das Bronzing Fluid, ob ich es dann wirklich will weiß ich noch nicht, aber anschauen ist immer gut ;) Was definitiv mitkommt sind zwei Farben des Exotic Lipglosses. Wie schön sind die denn bitte? Und diese Farben und dann noch diese Glitzerpartikel und aaaaaah ich flippe aus. Ich muss hier definitiv zuschlagen und werde nicht aus dem DM stolzieren bevor ich nicht das habe was ich will!!!



Was sagt ihr denn zu LE? Und von welcher Marke wünscht ihr euch mehr solcher LE'S?



Bis Bald :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärungen & Nutzungsbedingungenfür Googleprodukte.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: mira.gr@gmx.net Infos zum Datenschutz auf diesem Blog zufinden unter Datenschutzerklärung