Miri's Traumschloss: Review Look Fantastic Beauty Box - Get the Glow

Review Look Fantastic Beauty Box - Get the Glow

Wenn man eine Serie von vorne beginnt und so tut als ob man sie noch nie gesehen hätte. Genau so läuft es gerade bei mir ab. Ich habe zwar nicht immer alle Folgen gesehen, aber dennoch immer einen roten Faden gehabt. Nun versuche ich also alles wieder zu vergessen, damit ich einmal nochmal so richtig alles erleben kann was da vor sich geht. Eigentlich bin ich nicht so ein Typ, der "Mädchen"-Serien schaut, aber Pretty Little Liars hat mich schon von der ersten Minute an gefesselt und da jetzt gerade die 7te Staffel bei TNT läuft, habe ich mir gedacht, dass ich einfach nochmal von vorne anfange. Draußen scheint die Sonne, es sind mit Sicherheit 27Grad und ich lümmel im Schlafanzug im Bett herum und suchte gerade die 3.Staffel. Kann das Leben schöner sein? Nein, absolut nicht! Ich warte jetzt noch auf meine Ben&Jerrys Lieferung und dann genieße ich den Sommer halt drin. Muss auch mal sein, oder? Die Woche wird noch anstrengend genug und ich brauche dringend ein bisschen Zeit um runterzukommen. Aber ich denke ein bisschen Garten-Romantik mit dem Riesenbaby kann heute auch noch drin sein, vielleicht finde ich dann mein Brownie-Gen wieder, zurzeit sehe ich eher aus wie Käse. Ha! Passend dazu kommt heute auch noch ein Glow-Blogpost online. Glücklicherweise (und ich habe mich wirklich mehr als gefreut) durfte ich noch einmal eine Look Fantastic Beauty Box testen und die ist einfach mal mehr als passend. Get the Glow ist das Motto und mal ganz ehrlich, was kann es besseres geben um so in den Sommer einzusteigen? Nichts, absolut nichts. Und ich bin einfach sowas von begeistert von dieser Box, dass ich sie nur noch anstarre und mich kaum traue sie einzupacken und auszuprobieren. Aber ich habe es getan, auch um euch zu zeigen was alles drin ist und wie alles so ist. Also bleibt dran, es wird so glooowy. 











Coconut Cranberry Body Scrub - Scrub Love

Diese natürliche Peeling ist mit 100% organischen und gerösteten Kaffee, sowie Kokosöl, formuliert um abgestorbene Hautzellen zu entfernen und die Haut glatt und geschmeidig zu hinterlassen. Oh, und es riecht göttlich

Preis: ca. 10€ - Fullsize






Oh dieses Body Scrub... endlich endlich endlich. Ich wollte sowas schon immermal testen und ausprobieren und nun kann ich es endlich. Ich war schon von dem Design sowas von begeistert und es macht einfach richtig was her. Es riecht so, so, so, so verdammt gut, ich kann es überhaupt nicht beschreiben. Kokosnuss, Cranberry und Kaffee ist wohl die allerbeste Mischung, die es jemals gegeben hat. Ausprobiert habe ich es natürlich auch schon, konnte ich mir ja kaum nehmen lassen. Es ist wirklich ein tolles Gefühl es auf der Haut zu haben, die Haut ist nicht gerötet, nicht gereizt und danach sieht sie einfach so verdammt gut aus. Sie ist strahlend, weich, zart und richtig geschmeidig. Ich glaube bei diesem Bodyscrub bleibe ich & es wird mir kein anderes Peeling mehr ins Haus kommen! Solltet ihr definitiv mal ausprobieren, ihr werdet sicherlich genauso begeistert sein.



Hydro Demaquillage - Glov

Die GLOV Hydro Demaquillage besteht aus hypoallergenen Fasern, um Make-up und Verunreinigungen vorsichtig zu entfernen und die Haut gesund und glown zu lassen.

Preis: ca. 4€ - Fullsize



Finde ich mal wirklich innovativ und neuartig und bin schon ziemlich gespannt wie es wird damit sein Gesicht zu reinigen. Toll finde ich, dass man es bis zu 3 Monate benutzen kann, obwohl ich wirklich sehen muss wie es hygienisch es wirklich ist. Denn wohin damit? Ich hätte doch etwas Angst, dass sich dort Dreck und Staub ansammeln könnte - was meinem Gesicht doch sicherlich nicht alzu gut tun wird. So habe ich mich auch noch nicht getraut es auszupacken, aber ich werde mich bald dran setzen. Hat jemand schonmal Erfahrungen mit sowas gemacht und kann mir mehr dazu erzählen? Ich bin ja immer an neuen Sachen interessant, und je weniger Pflegeprodukte umso besser eigentlich. Meine Haut ist eh so gereizt, die freut sich sicherlich sehr darüber mal mit wenig auskommen zu müssen.



Luxe Oil - System Professional

L4 - Aufbauendes Haaröl für mehr Geschmeidigkeit! Das System Professional EnergyCode L4 LuxeOil Reconstructive Elixir transformiert und baut das Haar von innen nach außen auf - mit Sofortwirkung. Das außergewöhnliche Öl bewahrt das Haar vor dem Austrocknen und bietet langanhaltende Geschmeidigkeit. Außerdem gibt es dem Haar zusätzlichen Glanz.

Preis: 18,95€ - Fullsize 







Hab ich schon jemals darüber geschwärmt wie toll Öl für die Haare sein kann? Früher hatte ich auch etwas Angst davor, denn die Öle von damals haben die Haare immer beschwert und fettig aussehen lassen. Aber jetzt gibt es so viele, tolle Öle, die wirklich helfen können, die Haare wieder geschmeidig und glänzend zu machen. Dieses hier zählt jetzt definitiv zu meinen Lieblingen. Erstmal ist das ganze Design ziemlich edel und sieht super aus. Die Größe von 30ml ist perfekt für mich, so kann ich es einfach immer mit mir rumschleppen und auch mal mit auf Reisen nehmen! UND!!! Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so etwas gutes gerochen. Es riecht zwar sehr süß, nach Zuckerwatte und Marshmallows, aber es passt so perfekt zu mir. Ich könnte einfach den ganzen Tag an meinen Haaren riechen, es ist einfach fantastisch. Der Preis zahlt sich übrigens auch aus! Es ist wahnsinnig ergiebig und 3 Tropfen reichen für die Längen und für die Spitzen, damit sollte man extrem lange auskommen. Und nun das Wichtigste - es macht die Haare nicht nur glänzend schön, sondern weich, weicher als ein Baby-Popo. Keine trockenen Haare mehr, keine spröden Haare mehr, kein Spliss mehr, einfach nichts. Sie liegen wundervoll und sind soooo geschmeidig. Gott ich liebe ÖL!!!



Gradual Tan Mist - H2O

James Read präsentiert den H2O Tan Mist ; ein leichtes und kühlendes Spray, das belebt, erfrischt und allen Hauttönen einen natürlichen Glanz verleiht. Angereichert mit Pure Rose Water, das Bräunungsspray hat Anti-Aging-Wirkung, während Vitamine und Mineralien die Haut mit Feuchtigkeit versorgen, reparieren und verjüngen. Schnell trocknend und einfach zu verwenden, kontrollieren Sie die Tiefe Ihrer Farbe und bauen Sie schrittweise ein Braun auf, das mit jeder Anwendung intensiviert wird. Die farblose Formel kann unter oder über Make-up verwendet werden, für mehr Ausstrahlung.

Preis 100ml: 24,45€ - 30ml: 7,34€ - Probe




Durchsichtiges Wasser-Bräunungsspray? Entschuldigung, was ist das? Funktioniert das überhaupt? Ja, es funktioniert. Ich wollte daran zunächst auch nicht glauben und habe es für einen Witz gehalten, aber mir gefällt es doch sehr gut. Ich werde im Sommer zwar schnell braun und brauche auch im Winter kein Bräunungsspray, aber ausprobieren wollte ich es unbedingt. Damit gesagt getan und was soll ich sagen, es sieht wahnsinnig toll aus. Es sieht zwar nicht aus wie Bräunungsspray, aber es lässt die vorhandene Bräune noch mehr zur Geltung kommen und lässt die Haut richtig strahlen. Auch ist die Anwendung einfach kinderleicht. Durch das Aufsprühen, kann man auch die sonst nicht so einfachen Stellen erreichen und das Spray sehr leicht verteilen. Aufjedenfall konnte ich keine Streifen und keine Flecken entdecken, alles sah sehr gleichmäßig aus. Bin schon gespannt wie man das noch aufbauen kann und ob man wirklich eine gewisse Bräune erreichen kann. Zudem muss auch gesagt werden, dass es nicht wie die typischen Bräunungs-Produkte riecht. Es ist ganz dezent und angenehm, eine Mischung aus Panthenol und Zitrus und passt perfekt für die Sommerzeit. Könnte man sicherlich auch mal zwischendurch als abkühlendes Bodyspray benutzen! 



Luminous 3-Minute Peel - Real Chemistry

Die Real Chemistry Peel kann dank seiner einzigartigen Mischung aus Proteinen, abgestorbene Hautzellen entfernen und deiner Haut wieder einen neuen, strahlenden Teint schenken und auch hier ein bisschen Glow spenden ;) 

Preis: 41,45€ 160ml - 7ml 1,81€ - Probe




Zudem kann ich leider nicht allzu viel sagen. Meine Haut - speziell im Gesicht - reagiert zurzeit sehr stark reizend auf die diversen Peelings und deswegen lasse ich ihr mal ein bisschen Zeit. Wenn alles wieder verheilt ist, werde ich es nochmal versuchen. Aber mal sehen vielleicht werde ich auch gar keine Peelings mehr benutzen. Das Design finde ich aber seh schön und toll finde ich auch, dass es an sich geruchslos ist. Schnuppern kann man ja mal trotzdem ;) Ich hatte es sogar kurz auf meinem Handrücken umzugucken wie es aussieht und wie groß die Peelingkörner sind. Es ist gelartig, lässt sich wunderbar auftragen und verreiben und positiv sind die ganz ganz ganz kleinen Peelingkörner, die man überhaupt nicht sieht und kaum spürt. Deswegen werde ich es wohl auch mal ausprobieren, denn ich glaube mit solch kleinen Peelingkörner kann ich mein Gesicht reinigen ohne danach auszusehen wie eine große rote Tomate.  Kennt es jemand von euch?



Baked Eyeshadow in Cream - Mellow

Egal welche Farbe sie erhalten, ihre Augen werden es Ihnen danken. Der weiche Lidschatten, mit einer sehr guten Pigmentierung, gibt einen tollen Schimmer ab und bietet ein helles und leuchtendes Finish. 

Preis: 7,45ml - Fullsize







Dann sind wir auch schon beim letzten Produkt angelangt und bei einem meiner Favoriten. Monolidschatten kommen bei mir eigentlich nicht mehr ins Haus, weil ich bei Lidschattenpalette einfach mehr Farben zur Verfügung habe und die meisten Farben bei Monolidschatten irgendwann auch bei Lidschattenpaletten auftauchen. Aber dennoch musste ich ihn ausprobieren. Wie man sieht habe ich die Farbe Cream erhalten, ein tolles Creme-Weiß, mit klitzekleinen Goldpartikel. Er bietet eine Wahnsinns-Pigmentierung, für das Foto habe ich keine Base benutzt und bin mit meinem Pinsel nur sehr leicht durch das Pfännchen gegangen. Ich bin zwar eher für dunkle Nuance, aber dennoch spricht mich die Farbe sehr an. Und das nicht nur für die Augen. Wenn man noch weniger davon nimmt und ihn sehr gut verblendet, dann könnte man ihn auch super als Highlighter benutzen. Ein kleines Allround-Talent. Tolle Pigmentierung, sehr weich und cremig, krümelt nicht, lässt sich leicht aufnehmen und toll verblenden. Ich werde mal schauen was es noch so für Farben gibt, vielleicht gönne ich mir doch noch den ein oder anderen Monolidschatten.


Ich bin von dieser Beautybox mal wieder mehr als begeistert. Das Thema wurde voll und ganz getroffen, die Produktauswahl ist fantastisch und mal wieder kannte ich keine der Marken. Genau das finde ich am besten an der Look Fantastic Box. Man sieht sonst immer wieder Beauty Boxen, die zwar auch toll sind, aber meistens Produkte beinhalten, die man entweder kennt oder wo man die Marke kennt. Ich finde es aber toll immer neue Dinge kennenzulernen und Markenvielfalt finde ich einfach super! Dazu muss noch gesagt werden, dass in dieser Box ganze 4 Fullsize-Größen enthalten waren und nur 2 Proben, ich glaube das kann nicht jede Box von sich behaupten. Zwar habe ich immernoch kein Abo, aber vielleicht sollte ich das endlich mal ändern. So kostet die Box 15€ und der Gesamtwert liegt ca. bei 45€, da kann man nun auch nicht meckern. Bin gespannt welche Themen sie sich noch so ausdenken und was man noch so alles entdecken kann.



Welche Boxen habt ihr so abonniert? Oder besitzt ihr gar kein Abo?


Bis Bald :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärungen & Nutzungsbedingungenfür Googleprodukte.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: mira.gr@gmx.net Infos zum Datenschutz auf diesem Blog zufinden unter Datenschutzerklärung