Miri's Traumschloss: Vorstellung Look Fantastic Box - Natural Beauty

Vorstellung Look Fantastic Box - Natural Beauty

Ich hoffe ihr habt den Karfreitag alle gut überstanden und das ihr jetzt auch alle wieder eine Runde abzappeln und tanzen könnt. Und hoffentlich sind die Lebensmittelvorräte auch wieder aufgestockt, nachdem die ganze Menschheit ja vorgestern wieder eine Runde durchgedreht ist. Wahrscheinlich wird das gleiche heute nochmal passieren, deswegen bleibe ich auch einfach zuhause. Zur Not rufe ich einfach irgendein Lieferservice da, Sekt und Erdbeeren habe ich schonmal vorsorglich eingekauft. Da ich dieses Jahr die Osterfeiertage nicht bei meiner Mama verbringe muss ich es mir ja irgendwie gemütlich machen, oder? So bleibt natürlich auch viel Zeit für den Blog, ich kann einige Posts vorbereiten und werde die Tage mal noch versuchen ganz viele Fotos zumachen. Erzählt mir doch mal gerne was ihr die Tage so treibt. Um Insta muss ich mich auch noch ein wenig kümmern, da dort zurzeit ein bisschen was schief läuft und sich nicht alles so entwickelt wie ich es gerne hätte. Ich sage euch aber eins, meckern kann manchmal sehr helfen 😉 Da ich immer sehr direkt bin und auch gerne mal meine Meinung hinausposaune, öffnen sich manchmal Türen, an die man vorher gar nicht so gedacht hat. Alles etwas mysteriös, oder? Erkläre ich euch mal gerne an einem anderen Tag, aber es hat viel damit zutun, dass ich euch heute zum ersten Mal eine BeautyBox vorstellen darf. Ich bekam nämlich die Look Fantastic Box - Natural Beauty als kleine Entschädigung - aufgrund eines blöden Missverständnisses - zugeschickt und hätte mich kaum mehr freuen können. Mich hat sie sehr überzeugt & ich bin schon am überlegen ob ich nicht wirklich mal bald ein Abo abschließen werde. Nun aber erstmal zu dem Inhalt.










Perfect legs skin miracle - This Works

"Zeigen Sie Beine mit dem This Works Perfect Legs Skin Miracle. Dieses Wunderprodukt bekämpft Schönheitsfehler auf der Haut, Pigmentflecken sowie Narben. Das enthaltene Vitamin C und E gleicht den Hautton aus und verbessert die Hautstruktur. Arnika hilft bei Blutergüssen. Erhältlich 120ml" Preis: 39,95€







Ähm Braun mit goldenem-Glitzer ja? Ernsthaft, ich hatte beim ersten Auftrag ja schon ein bisschen Panik, dass meine Beine danach genauso aussehen wie die Textur an sich. Ich mein gegen ein bisschen Glitzer hätte ich ja nichts gehabt, aber so braun sollten sie dann auch nicht aussehen. Aber Fehlanzeige, Gott sei Dank blieben meine Beine einfach mal so wie sind, nur das sie wesentlich gesünder aussahen. Meine Hautstruktur an den Beinen sah sonst immer sehr fahl aus, hatte einige "Schönheitsfehler" und waren voller blauer Flecke. Bin nämlich ein riesen Tollpatsch & laufe generell überall gegen. Wäre an sich ja kein Problem wenn die Flecken irgendwann komplett verschwinden würden, aber nach und nach hatte ich mehr das Gefühl, dass sie nie mehr richtig weg waren. Also wirklich unschön. Die kleine Probe von perfect leg skin miracle kann man also wirklich ein kleines Wunder nennen, denn die unschönen Rest-Flecken der vielen Blutergüsse sind letzendlich wieder verschwunden. Meine Haut sieht nicht mehr so fahl aus und auch keine Flecken sind mehr zusehen. Leider hat die Probe nur für eine Anwendung gereicht und ich befürchte das der Effekt nicht allzu lang anhalten wird. Wir werden sehen. Gerne hätte ich es wenigstens auf 2-3 Anwendungen geschafft um zuschauen wielange es anhält, denn so würde ich nicht einfach mal 40€ ausgeben nur um zu schauen ob es wirklich was bringt. Vielleicht finde ich irgendwo einen Testbericht zu einer Full-Size Größe. Ein kleines Wunder hat es immerhin ja doch vollbracht. 

Balance and brighten fair - Laura Geller

"Erzielen Sie einen strahlenden, sonnenverwöhnten Teint mit Laura Geller's Baked Bronze-n-Brighten, einem kompakten Bronzer, der für 24 Stunden auf Terrakotta-Fliesen gebacken und in Italien von Hand gefinished wurde. Angereichert mit Wirbeln aus Flüssigpigmenten, gleitet diese lang anhaltende Formel mühelos über die Haut und passt sich auf intelligent Weise an Ihren individuellen Hautton an, um ein frisches, gebräuntes Ergebnisse zu erzielen. Seine aufhellenden Eigenschaften hinterlassen die Haut mit einer leuchtenden Oberfläche und seine Dosierung von Antioxidantien, Centella Asiatica und White Tee-Extrakten helfen und schützen vor Alterungsanzeichen. Erwarten Sie eine strahlende, natürliche Bräune. Wird in einem handlichen Döschen mit Spiegel aufbewahrt. Erhältlich 8g" Preis: 30,95€









Hier habe ich doch glatt eine Full-Size Größe erhalten und bin so teilweise zufrieden, kann ihn mir aber auch nicht mehr richtig wegdenken. Erstmal gleitet dieser nun wirklich nicht mühelos über die Haut. Eher ist er staubtrocken und man sollte mit Vorsicht an die Sache herangehen. Er lässt sich zwar super auftragen und auch toll einarbeiten, aber der Weg vom Produkt zum Gesicht ist durch die staubtrockene Konsistenz wahrlich nicht ganz einer. Als Bronzer würde ich ihn auch nicht deklarieren. Meiner schon etwas von Natur aus gebräunten Haut schenkt er nun wirklich keine natürliche Bräune mehr. Bei mir ist er eher wirklich Brighten als alles andere. Da die ersten Versprechen nicht wirklich eingehalten wurden war ich am Anfang etwas skeptisch. Habe ihn dann vorallendingen dafür benutzt um meinen Concealer unter den Augen zu setten und siehe da, ich bin restlos begeistert. Wirklich restlos! Ich sette sonst nicht gerne, da sich meine bisherigen Produkte immer abgesetzt haben, sich in die kleinsten Fältchen versteckt haben und meine Haut an den Partien immer furchtbar ausgetrocknet sind. Hier bei Laura Geller aber wirklich ganz anders. Er schenkt dem Concealer noch mehr Deckkraft, bleibt an Ort und Stelle, setzt sich wirklich nirgends ab und trocknet die Haut auch nicht aus. Die ganze Augenpartie sieht durch ihn einfach nochmal wesentlich strahlender & gesünder aus und das ohne irgendwie maskenhaft zu wirken. Sollte man sich wirklich mal anschauen, ist ein tolles Produkt.

Caviar CC Cream - Alterna

"Diese Alterna Caviar CC Creme hinterlässt das Haar poliert sowie weich und ist ein Wunderprodukt ohne Ausspülen, das 10 Vorteile in nur einem Schritt liefert. Diese Creme bietet Expertenhilfe mit Feuchtigkeit, Glanz, Glättung, Weichheit, UV Schutz, Handhabbarkeit, Kraft, Anti-Haarbruch, Hitzeschutz sowie Halt und kann unter anderen Stylingprodukten verwendet werden. Erhältlich in 74ml" Preis: 30,95€





Entschuldigt das ich es jetzt so banal sagen muss, aber ich liebe dieses Zeug! Bis jetzt hatte ich immer nur kleine Proben einer Spülung davon & war damals schon immer hin und weg, weil es meine Haare so unglaublich weich & fluffig gemacht hat. Der Preis jedoch hat mich immer abgeschreckt & so war ich glücklich, wenn ich mal wieder eine Probe in der Hand hatte. Auch diese Caviar CC Cream überzeugt auf ganzer Linie. Die Cream bringt schon einen sehr frischen Duft mit, der auch den ganzen Tag in den Haaren bestehen bleibt. Dazu ist sie sehr ergiebig und man brauch nur eine minimale Menge für das komplette Haar. Ich benutze die Cream wirklich für mein komplettes Haar, weil es an den verschiedenen Stellen auch einfach unterschiedlich wirkt. So habe ich nach der Anwendung am Haar-Ansatz nicht mehr gleich den normalen Frizz und sie stehen endlich nicht mehr in alle Richtungen hab. Meinen Längen gibt die Cream einen schönen Glanz ohne zu beschweren oder es fettig aussehen zulassen. Am schönsten wirkt die Cream aber an den Spitzen. Sie sind danach ganz weich, nicht mehr so spliss-behaftet, fallen toll und sehen richtig kräftig und gesund aus. Ach ich bin vernarrt in dieses Zeug und muss dringend sparsam damit umgehen, damit ich lange etwas davon habe. 

Cleansing Foam - Omorovicza

"Der Omorovicza Cleansing Foam entfernt Make-Up und Schmutz auf der Haut, ohne sie dabei anzugreifen. Der Reinigungsschaum enthält keine schädlichen Sulfate. Weiße Lupine erfrischt und belebt die Haut, Kupfer Gluconate entgiften die Haut und machen sie frischer und klarer. Die enthaltenen Mineralien werden in die Haut eingeschleust und machen sie so fester, geschmeidiger und jünger aussehend. Der Omorovicza Cleansing Foam versorgt die Haut mit lang anhaltender Feuchtigkeit und Geschmeidigkeit. Ihr Teint wird strahlender und Sie werden wunderschön aussehen! Erhältlich 150ml" Preis: 52,45€





Ähm nein. nein, nein, einfach nein. Ich muss ja sagen, dass der Cleasing Foam extrem gut riecht, wirklich wirklich gut, könnte mich ja glatt hineinlegen. Woran das liegt? Man schaue auf die INCIS & siehe da, Parfüm steht also schon an 9ter Stelle und damit so richtig schön in die Mitte gepackt. Leider geht sowas für mich nicht in einer Reinigungslotion. Greift meine gestresste Haut an den Wangen immer und immer wieder an und lässt sie noch gereizter aussehen als sie es davor schon tat. Make-up hat es aufjedenfall auch nicht entfernt. Es ließ sich zwar wirklich gut auftragen und auch aufschäumen, aber ich schob mein Make-up nur von einer Seite auf die andere und fühlte mich danach sicherlich nicht gereinigter. Tatsächlich musste ich noch mit meinem Mizellenwasser hinterher und habe noch das ganze Make-up am Wattepad gehabt. Damit ist es bei mir komplett durchgefallen. Ich würde nie im Leben solch einen Preis dafür zahlen, wenn es nichts macht, rein gar nichts. Zudem war es auch nicht wirklich angenehm. Bei mir hat es ab und an gekribbelt und gebrannt und ich hatte danach einige rote Stellen auf der Haut. Ich werde es jetzt in die Ecke legen und leider nicht mehr anrühren. Schade drum.

Mini smart day cream - Mádara

"Formuliert für trockene bis extrem trockene Hauttypen schmilzt die Anti-Aging-Tagescreme mühelos in die Haut und bietet lang anhaltenden Komfort und Schutz. Verstärkt mit einer Reihe von "Smart Antioxidantien" einschließlich Flechten, Moos und Alchemilla, liefert die reiche Creme intensive Hydratation, um die ersten sichtbaren Zeichen des Alterns umzukehren und zu verringern sowie die Trockenheit zu lindern. Feine Linien sind sichtbar geglättet und die Haut erscheint fest und geschmeidig. Erhältlich 50ml" Preis: 35,00€







Mag ich wirklich sehr, sehr gern. Habe sie vorallendingen als zusätzlichen Primer benutzt und bin seitdem absolut vernarrt in sie. Für meine trockenen Partien sowohl an der Stirn als auch um die Nase herum ist es wirklich ein kleines Wundermittel. Sie ist sehr ergiebig, fast geruchslos und eine kleinste und ich meine wirklich kleinste Menge reicht für das ganze Gesicht. Sie zieht sehr schnell ein und glättet die Haut sichtbar. Zwar ist die Haut danach nicht wirklich geschweidiger oder weicher, aber sie sieht ebenmäßiger und gesünder aus. Das reicht mir auch wirklich um dann darauf mein Make-up aufbauen zu können. Tolles, kleines Ding was leider nicht bei mir bleiben wird, da ich meiner Mama gerne eine Freude machen würde ;) 

Pomegranate sheet mask - Vitamasques

"Eine luxuriöse Gesichtsmaske, inspiriert von koreanischer Innovation, um einen glatten, geschmeidigen Teint wieder herzustellen. Entwickelt mit Triple-Layer-Platten-Technologie für maximale Wirkung und Absorption. Durch die Verwendung von Granatapfel wird die Haut gestrafft, die dann raffiniert und getönt erscheint. " Preis: 4,95€





Ich kann mit Tuchmasken nicht umgehen. Ich kann es einfach nicht und will es auch langsam nicht mehr. Sie sind mit generell zu groß, auch diese hier mal wieder. Zudem sind sie meinen Proportionen scheinbar einfach nicht angepasst, sodass mir auch grundsätzlich herunterrutschen oder meine Augen bedecken oder halb auf den Lippen liegen. Irgendwas ist ja immer. Sie war zwar ganz angenehm, hat auch wunderbar nach Granatapfel gerochen, aber getan hat sie leider auch nichts. Meine Haut sah danach nicht besser aus, sie war auch nicht weicher oder sonstiges. Sie hat einfach nur nach Granatapfel gerochen. Auch ganz schön, aber nicht für diesen Preis. Da gibt es bessere in der Drogerie

Hand cleansing gel - Merci Handy

"New Wave hinterlässt einen frischen Duft auf deinen Händen, eine echte Welle der Liebe. Dieses hübsche Fläschchen bleibt immer in der Hosentasche (auch wenn du knallenge Jeans trägst. Versprochen). Ein mobiles Format mit einem großen Herzen. Hinterlässt die Hände weich und zart duftend. Anwendung: 1) Gib eine kleine Menge auf die Hände 2) Stell dir vor du hättest gerade im Lotto gewonnen und 3) Reibe dir 30 Sekunden lang vergügt die Hände trocken. Erhätlich 30ml" Preis: 2,90€







Na endlich... Habe schon lange überlegt mir mal ein Hand Cleansing Gel zuzulegen und wollte schon lange eins was sich wirklich toll anfühlt, also auch gesund anfühlt, aber nicht gleich riecht wie frisch aus dem Krankenhaus - hab's nämlich nicht so mit Krankenhäusern. Von Merci Handy habe ich zwar schon gehört, es aber nie irgendwo gefunden oder es einfach nicht wahrgenommen. In der Box war die Richtung - New Wave und damit bin ich vollkommen zufrieden. Es riecht sehr frisch und dezent nach Kaugummi, sehr angenehm aufjedenfall. Die Dosierung klappt durch den Unterdruck zwar nicht immer reibungslos, aber zuviel kann man davon ja auch nicht haben. Es lässt sich toll einarbeiten und zieht wahnsinnig schnell ein. Die 30 Sekunden sind fast übertrieben, denn ich habe danach nichts mehr zum einreiben. Es hat einen wahnsinnigen kühlenden Effekt und wird bestimmt richtig toll im Sommer werden. Da ich doch am Tag viele Hunde anfasse und mein eigener ja eh immer mit mir unterwegs ist, bin ich ganz froh nun auch ein hand Cleansing Gel zu besitzen. Ich habe schon das Gefühl, dass meine Hände danach gereinigter sind, aber sie trocknen auch nicht aus. Also Win-Win & für mich ein sehr gutes und schönes Produkt.


Damit war's dann auch schon mit der Box und ihrem Inhalt. Zusätzlich gab es noch eine Elle Zeitschrift - leider auf Englisch, aber so kann ich ja noch ein bisschen üben 😄. Bin mit der Box aufjedenfall zufrieden, es gab kein Produkt was ich jemals schon hatte, für mich also alles ganz neue Marken und genau das liebe ich ja. Ich liebe es neue Marken auszuprobieren und mich mal anderweitig umzuschauen, auch wenn ich dank meines Studenten-Budgets wohl noch lange im Drogeriemarkt umherwandeln werde. Ich hatte in der Box 3 Full-Size Größen im Wert von 38,80€ und 4 Proben im Wert von 36,54€ (wenn man mal alles umrechnet) und komme somit auf einen Gesamtwert von ca 75€. Kann sich sehen lassen oder? Immerhin kostet die Box an sich 17,95€. Hier sieht man also wirklich mal einen Unterschied. Der Preis somit in Ordnung, von den meisten Produkten war ich auch begeistert. Überlege aber immernoch über ein Abo, denn ehrlich gesagt kaufe ich mir für 18€ auch einfach die Sachen, die ich haben will - bin halt nicht so ein Überraschungs-Mensch. Trotzdem hier nochmal ein fettes Dankeschön an das Team von Look fantastic


Besitzt ihr Abo's für Beautyboxen? Wenn ja, welche?


Bis Bald :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärungen & Nutzungsbedingungenfür Googleprodukte.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: mira.gr@gmx.net Infos zum Datenschutz auf diesem Blog zufinden unter Datenschutzerklärung