Miri's Traumschloss: Catrice - ICONails Gel Lacquer

Catrice - ICONails Gel Lacquer

Get ready for the new ICON! Wir können es kaum erwarten - die neue Ikone des Catrice Sortiments ist bald erhältlich: die neuen ICONails Gel Lacquer Nagellacke mit bis zu 7 Tage Haltbarkeit ohne Topcoat. Löst ab Mai die Ultimate Nail Lacquer Range ab.


ICONails Gel Lacquer

Die neuartige Nagellack-Formulierung sorgt für ein perfektes Gel Shine-Finish und eine maximale Haltbarkeit in 45 brillianten Farben. Dank der GLOSS SEAL’RTM Technologie weisen die mit Acai-Öl angereicherten Nagellacke ein Hochglanz-Finish auf. Der neue, professionelle Pinsel ermöglicht einen besonders einfachen und präzisen Auftrag.

Preis: 2,99€

Top Coat

Um die Farbe zu versiegeln und den Glanz für bis zu 10 Tage zu verstärken, eignet sich der ICONails Gel Top Coat mit Hybrid-Technologie. Der Überlack bildet ein starkes Gel Shine-Schutzschild über dem Farblack und verlängert so die Haltbarkeit

Preis: 3,49€






01 - All Pinkclusive; 02 - Bloody Mary To Go; 03 - Caught On The Red Carpet; 04 - Red Midnight Mytery; 05 - It's All About That Red; 06 - Nails On Fire; 07 - Meet Me At Coral Island; 08 - Catch Of The Day; 09 - Vintagged Pink



10 - Rosywood Hills; 11 - Go For Gold!; 12 - Creaming Of You; 13 - Mermayday Mayday; 14 - Mint Map; 15 - Milky Bay; 16 - Cloud Nine; 17 - Lilacquer; 18 - Beetlejuice



19 - Johnny Depp; 20 - Black To The Routes; 21 - Want To Be My Brightsmade?; 22 - 100% Cotton; 23 - Nice Cream; 24 - Good Lack!; 25 - The Sandy Shop; 26 - Queen Of The Sandcastle; 27 - Lena Del Grey



28 - Taupe League; 29 - Donut Worry Be Happy!; 30 - Keep Calm And Pink; 31 - Vegas Is The Answer; 32 - Get Your Pink On; 33 - Pink Outside The Box; 34 - For The Berry First Time; 35 - It's A Berryful Day; 36 - Ready To Grape Off!


 37 Coral Floral; 38 - Honeymoon Is Coming Soon; 39 - Make Me Up!; 40 - Crab Attention!; 41 - Take A Brick!; 42 - Rust In Peace; 43 - Monkey Donkey; 44 - I Need Vitamin Sea; 45 - Coffee To Go





Ach da freue ich mich aber drauf! Habe tatsächlich nur Lacke von Catrice, wenn diese in einer LE waren, aber ansonsten haben sie mich vorher nie angesprochen. Nun habe ich mir aber aus den 45- Farben schon wahrscheinlich 20 ausgesucht, die ich unbedingt haben will. Manchmal ticke ich anscheinend nicht ganz sauber. Aber wer macht das schon, oder? Aufjedenfall kann man nicht meckern bei der Farbauswahl und bei diesem Wahnsinns Preis, also werde ich schon mal ein wenig Geld zurücklegen damit ich bald so richtig durchdrehen kann. Immerhin muss auch bald mein 100ter Lack gekauft werden und das wird mit Sicherheit ein ICONails Gel Lacquer werden!


Wie findet ihr die neue Reihe?


Bis Bald :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärungen & Nutzungsbedingungenfür Googleprodukte.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: mira.gr@gmx.net Infos zum Datenschutz auf diesem Blog zufinden unter Datenschutzerklärung