Miri's Traumschloss: #11 Limited Edition - Catrice " ProvoCATRICE"

#11 Limited Edition - Catrice " ProvoCATRICE"

Street wear meets lingerie: Inspiriert von den neuesten Trends internationaler Catwalks bietet die neue Limited Edition ProvoCATRICE von Mai bis Juni 2017 das perfekte Make Up für einen verführerischen Look. Zur aktuell angesagten Fusion von klassischer Lingerie mit modernen Elementen, lassen sich mit den Highlights der neuen Limited Edition unwiderstehliche Beauty Looks kreieren.






Eye Palette

Zwei schimmernde und zwei matte Eye Shadows in Trendfarben mit seidig-pudriger Textur sowie passendem Eye Liner in oxblood red.
C01 Une Touche ProvoCatrice

Preis: 4,99€



Cushion Powder Lips

Die Cushion Powder Lips in Pink oder hellem Berry-Ton verleihen den Lippen intensive Farbe und ein satin-mattes Finish
C01 Raspberry Belle, C02 Berry Bow

Preis: 4,99€








Scented Powder

Fein gemahlener, transparenter Körperpuder mit angenehmen Duft und dezent schimmendem Finish.
C01 Transparent Shimmer

Preis: 4,99€




Volume Lash Dust

Mikrofeine, weiße Puder Partikel intensivieren das Wimpern-Volumen. Nach der Mascara auf die Wimpern auftragen, dann erneut tuschen. 
C01 Irresistible Eyes

Preis: 3,99€




Gradation Blush

Schenkt einen strahlenden Teint: der Puder Blush in Pink oder Berry. Jeweils ein heller, schimmernder Ton und eine dunklere, matte Nuance verlaufen ineinander.
C01 Raspberry Belle, C02 Berry Bow

Preis: 3,99€



Nail Lacquer

Nagellacke mit changierenden Effekten und lang anhaltender Formulierung.
C01 Provocative Pearls, C02 Mauve Magnifique, C03 RoSé-ducteur, C04 Berry Bow und C05 Silk Sense

Preis: 2,99€



Irgendwie sprechen mich die LE's von Catrice nie so sehr an, wie LE's von Essence, Misslyn oder selber auch Rival de Loop. Irgendwie fehlt mir immer etwas der Pepp, obwohl die Editions an sich immer sehr schön gestaltet sind und man sofort merkt, dass sich das Team hier wirklich große Mühe gibt und viel Arbeit dahintersteckt. Aber irgendwas stört mich etwas. Ich kann es euch aber auch einfach nicht sagen. Auch hier sprechen mich die Produkte nicht wirklich an, aufjedenfall flippe ich nicht wieder komplett aus und muss der LE hinterher jagen. Was ich mir anschauen werde, sind auf jedenfall die Lacke. Finde besonders die ersten zwei mit dem Holo-Effekt ganz schön. Bei Lacken entscheide ich mich aber wirklich immer erst vor Ort und so wird es dann auch hier passieren.


Was sagt ihr zu der LE? Erzählt mir auch gerne bei welcher Marke hier immer so zuschlagt


Bis Bald :*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärungen & Nutzungsbedingungenfür Googleprodukte.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: mira.gr@gmx.net Infos zum Datenschutz auf diesem Blog zufinden unter Datenschutzerklärung