Miri's Traumschloss: Vorstellung Degustabox - Februar Box

Vorstellung Degustabox - Februar Box

Ich habe wirklich die Schnauze voll davon morgens aufzustehen und nur noch Regen zu sehen. Ich bin wirklich ein Sommerkind und kann dieses Wetter zurzeit einfach nicht mehr ertragen. Morgens dunkel, mittags dunkel und abends ja eh, irgendwie komme ich dann auch nicht wirklich in mein normales Tempo und würde zu gerne den ganzen Tag im Bett verbringen. Gut das ich wenigstens einen Hund habe, der Regen scheinbar liebt und auch dann noch unbedingt rausgehen will, ich glaube ohne ihn würde ich absolut kein Fuß mehr vor die Tür setzen 😄 Er springt auch zu gerne in Pfützen, bleibt einfach mal stehen und lässt sich ein bisschen vom Regen massieren und springt zuhause dann freudig in seinen Hundekorb um sich abzutrocknen. Manchmal frage ich mich ob ich überhaupt wirklich einen Hund habe und doch noch eine andere Tierart. Müsste mal herausfinden ob diese Rasse einfach so ist oder ob ich nur einen liebevollen, aber bekloppten Hund abbekommen habe 😄 Aber ja, genau wegen seinen Macken liebe ich ihn doch so sehr und am schönsten wird es erst, wenn wir gemeinsam Pakete auspacken. Gut er steckt die Nase rein und ich versuche noch zu retten was zu retten ist. So war dies auch wieder mal der Fall als meine erste Degustabox bei mir ankam. Die Februar Box konnte ich ergattern, da ich im Dezember fleißig bei allen möglichen Online-Adventskalendern mitgemacht habe und bei der lieben Fio von FiosWelt hatte ich dann Glück! (Übrigens es ist wirklich empfehlenswert bei ihr vorbeizuschauen, sympathische Frau und tolle Berichte) Da sie auch einfach eine wirklich tolle Box ist, muss ich sie euch auch zeigen.




Krüger You Matcha Latte

Krüger You Matcha Latte entdecken Tee-Genießer leckere Matcha-Momente ganz bequem zu Hause. Das milde Milchtee-Getränk mit fein vermahlenem japanischen Matcha Grüntee ist die perfekte kleine Auszeit vom Alltag
Erhalten habe ich die Variante mit Kokos

Preis: 2,49€





Alnatura Chips

Eine würig-knusprige Knabberei: die Alnatura Chips im Kessel gebacken mit aromatischer Paprikanote. Sie werden handwerklich hergestellt - Bioland-Kartoffeln werden in Scheiben geschnitten, im Kessel gebacken und von Hand gerührt. Alle Zutaten landwirtschaftlichen Ursprungs stammen aus Bio-Anbau und sind vegan

Preis: 0,95€






EnerBiO Rote Linsen Spirelli

Genieße den guten Geschmack vollwertiger Bio-Kost - für eine abwechslungsreiche Ernährung und mehr positive Lebensenergie. Die Rote Linsen Spirelli von enerBiO sind traditionell-handwerkliche Weise aus Hülsenfrüchten hergestellt. Ohne Geschmacksverstärker, Konservierungsstoffe und künstliche Farbstoffe, garantiert in beser Bio-Qualität.

Preis: 2,99€






Friya Superfood Dring

Der Superfood Drink von Friya enthält viele nährstoffreiche Chia-Samen, schmeckt herrlich nach Limette-Ingwer und befreit den Heißhunger. Der zweite Superfood Drink enthält viele nährstoffreiche Basilikum-Samen, schmeckt herrlich nach Rosenblüte-Weichselkirsche und befreit vom Heißhunger.

Preis: je 1,95€






Lebepur Rohkostriegel

Lebepur Rohkostriegel sind vegan, bio, ohne Zusatz von Zucker und auf Dattel-Nussbasis. Sorten: Apfel-Zimt, Aronia-Himbeere.

Preis: je 1,99€






Brandt Schoko Zwieback

Der Schoko Zwieback im Mini-Format ist ein idealer Snack für zwischendurch. Knusprig-leckerer Mini-Zwieback mit zartschmelzender Vollmilchschokolade für alle, die zwischendurch gerne etwas Süßes naschen. Unsere Mini Zwiebäcke werden natürlich genau wie ihre großen Geschwister nach traditionellem Backverfahren erst gebacken und dann geröstet - für den unverwechselbaren Brandt Geschmack

Preis: 1,19€






Brandt Mini Zwieback

Den Brandt Markenzwieback gibt es auch im praktischen Mini Format als leckeren Snack für zwischendurch. Das kleine Knuspervergnügen mit dem original Brandt Röstgeschmack. Entdecken Sie die Vielfalt des Brandt Mini Markenzwiebacks! Ob pur, mit Milch oder Joghurt - dieser Mini Zwieback ist immer ein knusprig-leckerer Genuss. Mit einem Kohlenhydratanteil von über 70% liefern die Minis Energie für einen aktiven Tag. Entdecken Sie weitere leckere Brandt Produkte auf www.brandt-zwieback.de

Preis: 1,19€






Leimer Suppen-Klößchen

Neu im Suppenregal: Leimer Suppen-Klößchen vegetarisch. Leimer erweitert sein Sortiment und stellt den beliebten Mark-Klößchen jetzt eine vegetarische Variante zur Seite. Die neuen vegetarischen Suppen-Klößchen mit feinen Gartenkräutern schmecken wie hausgemacht. In der kalten Jahreszeit ist eine wärmende Bouillon eine Wohltat. Für den schnellen Genuss - nur 5 Minuten in kochender Suppe erhitzen.

Preis: je 0,99€







Nissin Foods

Nissin Foods erweitert seine weltweite Cup Noodles Range. Mit Cup Noodles Ente steht ihnen ein köstlicher, herzhafter Nudelsuppen-Snack zur Verfügung. Cup Noodles ist schnell und einfach zubereitet. Mit kochendem Wasser aufgießen, 3 min. warten und anschließend gut umrühren, fertig!

Preis: 1,15€



Produkt des Monats

Alnatura Bio-Cracker

Knusprige Bio-Cracker aus Dinkelmehl, Roter Bete und aromatischen Gewürzen. Zum Snacken und Dippen.

Preis: 1,65€





Ihr braucht aufjedenfall nicht erwarten, dass ich die totale Foodbloggerin bin oder sonstiges. Wenn es ums Essen geht, dann darf es bei mir auch einfach sehr gut nur ganz einfach und schnell sein, denn bei mir besteht der Hauptmerk nur darin dass es mir schmeckt und es mich satt macht. Ich stehe nicht stundenlang in der Küche und schmeiße verschiedenste Dinge in die Pfanne und haue dann ein Wahnsinns-Gericht raus. Nein so ist es allemal nicht bei mir, ich kann zwar kochen, aber zum Hobby wird es sicher bei mir nie reichen. Dennoch probiere auch ich immer wieder gerne neue Dinge aus und diese Degustabox hat es mir aufjedenfall angetan.

Von vornerein sage ich schon mal, dass die Roten Linsen Spirelle, die Rote Bete Cracker und auch die Suppenklößchen meine Mama bekommen wird, ich schicke ja gerne etwas weiter und meiner Mama eine Freude zu bereiten ist doch immer noch das schönsten. Außerdem kann sie damit mehr anfangen als ich 😄 Ansonsten wurde schon alles ausprobiert und aufgefuttert und ich kann nur sagen: Lecker, Lecker, Lecker. Die Brandt Schoko Minis wurden als erstes verputzt und werden aufjedenfall nach gekauft, als Snack zwischendurch oder zum mitnehmen sind diese einfach perfekt. Die Brandt Zwieback Minis hat glatt mein Hund mitgegessen, da er einfach Zwieback liebt, es gut für die Zähne ist und auch noch gut für den Magen 😄 Hat ihm scheinbar auch sehr geschmeckt. Auch die Alnatura Chips waren sehr lecker obwohl mir Kesselchips sonst nicht zu sagen. Leider habe ich schon meine Chips für's Leben gefunden, da werde ich auch nie von abweichen und so werden die von Alnatura nicht nochmal gekauft. Die Cup Noodles waren okay, sowas sättigt mich leider nie und irgendwie kann ich auch mit solchen Fertignudel nicht viel anfangen, obwohl sie mich durch meine erste Studentenzeit gut gebracht haben! Die Rohkostriegel haben mir sehr gut geschmeckt und die werden in der nächsten Klausurenphase mit Sicherheit nochmal gekauft, finde solche Riegel immer perfekt für zwischendurch. Ganz verliebt war/bin ich in die Superfood Drinks, die sind einfach wirklich mega lecker und sättigen auch! Smoothies und ähnliches begleitet mich nun wirklich alltäglich und diese hier werden wohl bald dazugehören. Außerdem muss der Matcha Latte definitiv nachgekauft werden, der ist ja so gut und der Kokos Geschmack ist genau richtig! Hat zwar nicht komplett meinen Kaffee abgelöst, aber kommt schon sehr gut sehr nah ran. Hätte nie gedacht das mir ein Matcha Latte so gut schmecken kann, aber dieser hier hat auf ganzer Linie überzeugt. Zusammen hat die Box einen Wert von: 21,47€, kann man aufjedenfall nicht meckern. Diese Überraschungsboxen sind wirklich toll, aber leider nichts für mich. Ich zahle dann doch lieber für die Dinge, die ich wirklich brauche und haben will, beim Thema Essen gibt es auch einfach zuviele Dinge, die ich nicht esse, da ich doch etwas mäkelig bin 😄 Nichtsdestotrotz bin ich sehr glücklich darüber mal die Degustabox ausprobieren zu können und auch mal mitreden zu können 😉


Habt ihr solche "Food"- Boxen abonniert?


Bis Bald :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärungen & Nutzungsbedingungenfür Googleprodukte.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: mira.gr@gmx.net Infos zum Datenschutz auf diesem Blog zufinden unter Datenschutzerklärung