Miri's Traumschloss: Preview - Around the world mit ISANA

Preview - Around the world mit ISANA

Na, würdet ihr gerne um die Welt reisen, aber euch fehlt die Zeit dazu? Dann hat Isana jetzt eine klitzekleine Lösung. Die neue limitierte Serie Around the world von Isana nimmt dich mit ins ferne Tahiti, ins sonnige Südafrika und auf die feurige Insel Kuba. Alle Produkte sind ab Ende März in allen Rossmann Filialen erhältlich.


Feuriges Kuba

Pitaya- und frischer Limetten-Duft stehen für Kuba mit seinen exotischen Düften und Aromen. Duschgel, Bodylotion und Seife bieten dazu eine optimale Pflege und sorgen für ein unvergleichliches Duscherlebnis.

Duschgel: 0,89€
Seife Nachfüllbeutel: 0,69€
Bodylotion: 1,29€




Sonniges Südafrika

Neugierde auf ferne Abenteuer: Duschgel und Bodycreme mit Honig- und sonnigem Orangenduft stehen für das so spannende und vielfältige Südafrika. Das einzigartige Duscherlebnis wird abgerundet durch die pflegenden Eigenschaften der beiden Produkte.

Duschgel: 0,89€
Bodycreme: 1,99€




Fernes Tahiti

Duschgel, Shampoo, Seife und Handcreme mit Kokos- und exotischem Litschi-Duft lassen von Sonne, Strand und Meer träumen und pflegen gleichzeitig Haut und Haar. Beim Shampoo wirken zusätzlich wertvolles Panthenol & Vitamin B3 effektiv auf das Haar ein und unterstützen die Revitalisierung und die Widerstandskraft.

Duschgel: 0,89€
Handcreme: 0,89€
Seife: 0,69€
Shampoo: 0,55€





Oh Hallöchen was sehe ich denn da. Erstmal werde ich ja bei Limitierten Editionen so oder so etwas hellhörig und dann haben mich die einzelnen Verpackungen ja auch schon in ihren Bann gezogen! Ganz gespannt bin ich auf die Tahiti-Reihe, immerhin kann ich dann meine Kokossucht wieder befriedigen. Andererseits klingt die Afrika-Reihe auch sehr spannend und ich bin schon auf den Honig/Orangen-Duft gespannt. Da muss ich defintiv zu Rossmann und schauen, ich mein, guckt euch mal die Preise dafür an. Viel falsch machen kann man jawohl kaum.

Was haltet ihr von der limitierten Edition?


Bis Bald :*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärungen & Nutzungsbedingungenfür Googleprodukte.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: mira.gr@gmx.net Infos zum Datenschutz auf diesem Blog zufinden unter Datenschutzerklärung