Miri's Traumschloss: #7 Limited Edition - Trend it up "Satin Nudes"

#7 Limited Edition - Trend it up "Satin Nudes"

Noch voll im Trend: der Nude-Look. Die Satin Nudes-Nuancen von trend IT UP verleihen einen authentischen und puren Look mit Strahlkraft, der die natürliche Schönheit jeder Frau betont. Lippenprodukte in zarten Nude-Tönen sorgen für natürlich schön glänzende Lippen. Die hochpigmentierte Lidschattenpalette in zart schimmernden, aufeinander abgestimmte Tönen lässt die Augen strahlen und fünf pastellige Nagellackfarben mit Schimmer-Effekt verhelfen zu gepflegt aussehenden Händen. Kombiniert werden kann der Nude Look mit fast jedem Outfit - ob casual oder chic - erlaubt ist was gefällt. Die Produkte der Limited Edition Satin Nudes gibt es ab 13.04 - 25.04. 2017 in ausgewählten DM-Märkten.



Lipstick

Der hochglänzende Lippenstift mit zarten Schimmer-Partikeln und cremiger Textur verleiht den Lippen einen natürlich-verführerischen Look. Nicht vegan
010, 020, 030, 040 und 050

Preis: 2,95€






Lipgloss

Fresh-Up: Durch den hochglänzenden Lipgloss mit zarten Schimmer-Partikeln wirkt jeder Look gleich viel frischer. Nicht vegan
010, 020, 030, 040 und 050

Preis: 3,25€






Nail Polish

Der perfekte Nude Look! Die glänzenden Lacke in 5 Nude Tönen mit zarten Schimmer-Partikeln zaubern ein außergewönliches Ergebnis auf die Nägel. Vegan
010, 020, 030, 040 und 050

Preis: 2,25€






Eye Shadow Palette

Hochpigmentierte Lidschatten-Palette mit sechs bezaubernden, aufeinander abgestimmten Tönen, die beliebig miteinander kombiniert werden können. Mit den zart schimmernden Tönen lassen sich zahlreiche Looks für ausdrucksstarke Augen kreieren. Nicht vegan

Preis: 4,95€







Ich hätte jetzt keine weitere Nude-LE gebraucht, aber ich habe mich trotzdem in sie verliebt. Finde ich wirklich sehr passend zum Frühling und die Satin-Variante macht alles nochmal ein bisschen interessanter. Die Schimmer-Partikel finde ich super und ist im Gegensatz zu den normalen Nude-Tönen doch auch nochmal was anderes. Ich weiß jetzt schon, dass ich die Lidschattenpalette brauche, aber nicht weil ich so wenig habe, sondern einfach nur weil ich die Farben so toll finde. Dann muss ich mir aufjedenfall auch noch die Lacke angucken, besonders die 050 spricht mich sehr an. Bei den Lippenstiften werde ich wohl wieder total ausrasten, immerhin fand ich die Lippenstift von TiU bis jetzt immer super und die Farben sind doch auch einfach genial!



Was haltet ihr von der neuen LE?

Bis Bald :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärungen & Nutzungsbedingungenfür Googleprodukte.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: mira.gr@gmx.net Infos zum Datenschutz auf diesem Blog zufinden unter Datenschutzerklärung