Miri's Traumschloss: #16 Trend Edition - Essence "life is a festival"

#16 Trend Edition - Essence "life is a festival"

Pulsierende Beats, strahlende Gesichter und unendliche Freiheit: Die neue essence trend edition "life is a festival" verbreitet von April bis Mai 2017 die impulsive Stimmung eines unvergesslichen Festivalsbesuchs.



Refreshing hair fragrance

Ein kurzes Fresh-up für die Haare bietet der Haar-Duft mit pflegenden Ölen.
01 you'll never moonwalk alone!

Preis: 3,29€



Festival hair jewellery tattoos

Haar-Tattoos in Gold und Neonfarben sind das It-Accessoire auf jedem Festival. Drei sheets.
02 do more of what makes you hippie

Preis: 1,99€




Eyeshadow Stick

Lang anhaltender, softer Lidschattenstift für schnelle Styles in Gold oder Rosenholz.
01 never miss a chance to dance, 02 live, love, laugh

Preis: 2,49€





Finger and body jewellery tattoos

Trendige Designs wie Peace-Zeichen, Pfeile und Tribalmuster setzen Statements auf Fingern und Körper. Drei Sheets.
01 wild heart, gypsy soul

Preis: 1,99€




Pouch

Die Pouch mit Tribalmuster bietet Platz für alle wichtigen Festivalbegleiter wie Lippenstift und Geld
01 bohemian like you

Preis: 2,99€



Velvet matt lip top coat

Dieser Top Coat schenkt jedem Lippenstift ein mattes Finish - ein Muss auf jedem Festival
01 great memories last forever

Preis: 2,29€




Duo Blush

Die intensive Apricot-Pink-Kombination mit Farbverlauf und Neon-Touch hinterlässt Frische im Gesicht.
01 hippie hippie hooray

Preis: 3,29€




Peace concealer palette

Nude, Braun und Rosétöne verleihen einen ebenmäßigen Teint - auch nach durchtanzten Nächten
01 a piece of peace

Preis: 2,49€




Lipstick

Deckende Lippenstifte in Bordeauy, Neon-Pink und Rosenholz sorgen für Partystimmung.
01 good vibes only, 02 stay hippie!, 03 live, love, laugh!

Preis: 2,29€







Nail Polish

Die hochglänzenden Lacke in Bordeaux, Pink und Rosenholz sind das Frühlingsupdate für die Nägel
01 good vibes only, 02 stay hippie!, 03 live, love, laugh!

Preis: 1,99€







Ich weiß auch nicht. Ich meine die LE ist wirklich gut gemacht, tolle Produkte, schöne Farben und ein wirklich hübsches Design, aber ich kann damit einfach nichts mehr anfangen. Bin ich jetzt alt geworden, oder was? Irgendwie ist mir alles zu grell und zu kindlich, vielleicht spinne ich auch einfach nur 😄 Das einzige was ich mir angucken muss, weil mich die Farben ansprechen, sind mal wieder die Lippenstifte. Habe ich ja auch wirklich nicht genug und Platz habe ich ja auch noch genügend 😔 Aber völlig Banane, ich will sie, also kommen sie auch mit zu mir und wenn ich sie in meinen Handtaschen verstauen muss, irgendwo finde ich sicher noch eine Unterbringung. Dieses Rosenholz spricht mich nämlich ziemlich an und ich werde mich wohl doch wieder auf eine LE Jagd begeben müssen...


Was sagt ihr zu LE?


Bis Bald :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärungen & Nutzungsbedingungenfür Googleprodukte.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: mira.gr@gmx.net Infos zum Datenschutz auf diesem Blog zufinden unter Datenschutzerklärung