Miri's Traumschloss: L.O.V. Highlight Collection - Neue Shades

L.O.V. Highlight Collection - Neue Shades

L.O.V. is ... manchmal unerwartet - und dann umso intensiver! 

Unexpected Eyeshadow

Die sechs hochpigmentierten Metallic- Formulierungen der Unexpected Eyeshadows lassen die Augen atemberaubend strahlen. Hochpigmentierte Metallic-Formulierung mit variabler Deckkraft und einzigartiger Textur, die sich perfekt verblenden lässt. Mit integriertem Spiegel und Applikator. Ab März 2017 sind zwei neue Shades erhältlich. Diese Highlight Kollektion ist erhältlich bei Budni, Müller, Rossmann, Douglas und Manor

300 Aurora, 310 Shadow Play, 320 Fairy Dust, 360 Lagoon Escape (New!), 340 Winter Desert und 351 Merlot Divine (New!)

Preis: 5,99€







New 351 Merlot Divine

New 360 Lagoon Escape



Ich habe mich immer noch nicht mit L.O.V. beschäftigt, irgendwie muss ich auch gestehen, dass mich nichts wirklich davon interessiert und mich auch die Preise etwas abschrecken. Habe natürlich schon gelesen, dass sie hochwertig sein sollen, aber trotzdem.... Bin halt ziemlich geizig und komme mit meinen billigen Lidschatten auch eigentlich gut zurecht 😄 Sie sehen aber zugegebenermaßen ziemlich schön aus und die neue Farbe 351 Merlot Divine interessiert mich schon sehr, aber ich habe irgendwo eine ähnliche Farbe hier schon rumfliegen! Meine Güte, ich muss definitiv mal mein Chaos sortieren, damit ich einen guten Überblick bekomme. Frauenprobleme....ihr kennt das ja. Naja werde sie mir wohl nicht näher anschauen, werde mit der neuen Marke einfach nicht warm.
Habt ihr L.O.V schon ausprobiert und könnt mir mehr dazu sagen?


Bis Bald :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärungen & Nutzungsbedingungenfür Googleprodukte.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: mira.gr@gmx.net Infos zum Datenschutz auf diesem Blog zufinden unter Datenschutzerklärung