Miri's Traumschloss: Vorstellung Edited Box

Vorstellung Edited Box

So schnell kann die erste Woche des neuen Jahres dann auch wieder bald vorbei sein. Ich bin noch überhaupt nicht in 2017 angekommen und das Weihnachten und Silvester schon vorbei sind, kapiere ich auch nicht so wirklich. Ich schreibe auch im Datum immernoch 2016 und das mache ich wahrscheinlich auch noch im März😄😄 Typisch Madame, chaotisch im Leben und geplant im Kopf. Beides zusammen funktioniert nur nie so richtig. Vielleicht sollte ich das als neuen Vorsatz nehmen, aber eigentlich halte ich ja nichts von Vorsätzen. Ich bin dafür, dass wir einfach alle so leben wie wir meinen & Spontanität ist doch eh viel besser ... Vorsätze würden bei mir 5h halten & dann hätte ich eh wieder neue Dinge im Kopf. Das einzige was wirklich immer da ist, ist die Leidenschaft für Kosmetik und alles was dazugehört. Auch das ich euch dann alles zeigen will und euch belabern will gehört auch zu den Dingen, die einfach immer da sind und weiterhin bestehen bleiben. Und deswegen zeige ich heute wieder etwas neues. Nämlich meine erste Edited Box. Was es damit auf sich hat und wie ihr auch so eine Box kostenlos erhalten könnt, zeige ich euch etwas weiter unten.




Dies ist nun meine allererste Willkommensbox von Edited. Ihr könnt auf deren Website vorallendingen Fashion und Mode bestellen. Aber nebenbei gibt es noch die Möglichkeit sich als Edited Insider anzumelden und somit Rabatte zu erhalten & die ersten zu sein, die von neuen Trends hören. Als Mitglied bei Edited Insider könnt ihr mit 10% Rabatt shoppen auf das ganze Sortiment - sogar auf Sale. Weiterhin kann man sich alle 3 Monate eine exklusive Edited Box mit vielen verschiedenen Produkten sichern. Dieses ist jedoch an eine Bedingung gebunden. Ihr müsst immer mal wieder erfolgreich Freunde einladen um selber als Insider angenommen zu werden. Wie ihr dazu kommt, erfahrt ihr dann ganz unten


Luvos Naturkosmetik mit Heilerde - Soft-Peeling-Maske

Ein natürlicher Peeling-Aktivkomplex löst sanft abgestorbene Hautzellen, regt die Zellerneuerung an und wirkt regulierend auf den Feuchtigkeitshaushalt der Haut. Mineralien und Spurenelemente der Heilerde binden überschüssiges Fett und Schmutz, Hautunreinheiten werden porentief entfernt und Irritationen wird vorgebeugt. Die Haut fühlt sich glatter, weicher und geschmeidiger an.
Im Wert von 1,29€ 

Anwendung: Die Maske gleichmäßig auf Gesicht, Hals (und Dekolleté) auftragen, dabei Augen- und Mundpartie aussparen. Nach ca. 10-15 Minute die Maske mit lauwarmen Wasser und einem Pad leicht massierend abnehmen. Für eine optimal gepflegte Haut anschließend Luvos Gesichtsfluid verwenden



Inhaltsstoffe: Aqua, Sorbitol, Alcohol, Caprylic/Capric Triglyceride, Loess, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Simmondsia Chnensis (Jojoba) Seed Oil*, Glyceryl Stearate Citrate, Glyceryl Stearate, Prunus Persica Kernel Oil, Magnesium Aluminium Silicate, Cetearyl Glucoside, Salic Alba (Willow) Bark extract, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil*, Tocopherol, Maltodextrin, Xanthan Gum, Sodium Hydroxide, Parfum ( Natural Essential Oils), Linalool**, Limonene**, Citronellol**, Geraniol**, Couramin**, CI77891 (Titanium Dioxide), CI77492 (Iron Hydroxides), CI77499 (iron Oxides), CI77491 (Iron Oxides)
* Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau **Bestandteile des natürlichen Parfümöls
Frei von synthetischen Farb-, Duft- und Konservierungsstoffen. Vegan. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt


Ich bin ja ein großer Fan von Luvos. Eigentlich ist mir Naturkosmetik nicht so wichtig & ich bin ehrlich und muss gestehen, dass ich auch nicht wirklich auf die Inhaltsstoffe achte. Hauptsache die Produkte machen was sie sollen. Und bei Luvos hat man beides in einem. Reine Naturkosmetik und eine Maske, die wirklich das hält was sie verspricht. Die Maske reicht für 2 Anwendungen & wenn man nicht gleich alles raufklatscht dann sogat für 4. Sie riecht dezent nach Pfirsich, ansonsten einfach sehr frisch. Sie ist sehr angenehm auf der Haut und brennt nicht. Man spärt die kleinen Peeling-Körner, aber das ist absolut nicht unangenehm. Nach der Anwendung ist die Haut viel weicher, meine Nase wirkt endlich richtig gereinigt und auch ansonsten strahlt das Gesicht einfach viel mehr. Die Maske sollte man sich wirklich mal gönnen.


Goldwell Stylesign - Just Smooth Soft Taner

Der Just Smooth Soft Tamer (Anti-Frizz Lotion) aus der StyleSign Serie von Goldwell pflegt und verleiht ein glänzendes Finish. Fliegende Haare werden im Handumdrehen gebändigt und Frizz wird nachhaltig reduziert. Auf trockenem Haar anwenden
Im Wert von 17,95€



Inhaltsstoffe: Aqua, Propylene Glycol, Hydrogenated Polyisobutene, Mineral Oil, Cocoglycerides, Caprylic Triglyceride, Laureth-23, Sodium Acryloyldimethyltaurate Copolymer, Polysilicone-28, Bambusa Vulgaris Shoot Extract, Sorbitol, Dimethicone, Isoceteth-20, C13-14 Isoparaffin, Phenyl Trimethicone, Laureht-7, Cetrimonium Chloride, Amodimethicone, Dimethiconol, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Tetrasodium EDTA, Alcohol, Trideceth-15, Trideceth-3, Phenoxyethanol, Methylparaben, Propylparaben, Ethylparaben, Parfum, Linalool, Limonene, Alpha-Isomethyl Ionone




Hier sieht es ja wieder anders aus. Die Anti-Frizz-Lotion enthält Silikone, Paraffine und Parabene. Für viele wahrscheinlich ein Kriterium sie nicht zu kaufen, für mich persönlich nicht allzu wichtig. Ich weiß zwar sehr gut, dass alles nicht so richtig gesund für die Haut und für die Haare ist, aber ich bin noch an nichts gestorben & ich knalle mich ja auch nicht mit jeglichem Zeug zu. Jeder sein Ding. Der Soft Tamer hat ansonsten einen sehr angenehmen, frischen Gerucht, der mich stark an Nivea erinnert. Der Duft bleibt auch aufgrund der Tatsache, dass man es im trockenen Haar anwendet und nicht ausspült, fast den ganzen Tag bestehen. Ein kleiner Klecks reicht für mein langes Haar und lässt sich einfach verteilen ohne zu verkleben oder das die Haare schmierig aussehen oder sich schwer anfühlen. Ich muss mir eingestehen, dass ich ihn liebe!!! Jedes Jahr im Winter hat mich meine Mütze wahnsinnig aufgeregt. Vorher lagen die Haare wunderschön, nachdem ich sie abnahm, flogen meine Haare in alle Himmelsrichtungen. Jetzt ist das kein Problem mehr! Die Haare sehen super gepflegt aus, fliegen nicht mehr umher und strahlen. Für mich ein absolutes Top-Produkt, aber einen Preis von 17,95€ würde ich nun wirklich dafür nicht bezahlen.


Die Box hatte somit also einen Wert von ca. 19€. Dafür das ich nichts bezahlt habe, kann ich ganz schön zufrieden sein. Sollte man sich auch die weiteren Boxen verdienen, dann bekommt man wohl auch mehr Produkte (so habe ich es aufjedenfall gesehen). Nun aber dann zum eigentlichen Ding. Solltet ihr auch Interesse habe an einer KOSTENLOSEN Edited Box, dann schreibt mir doch gerne, einfach am besten in das Kommentarfeld und ich melde mich dann bei euch. Ansonsten könnt ihr mir auch unter mira.gr@gmx.net eine Email schicken mit eurem Namen und einer Emailadresse und dann erhaltet ihr bald einen Code!


Bis Bald :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärungen & Nutzungsbedingungenfür Googleprodukte.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: mira.gr@gmx.net Infos zum Datenschutz auf diesem Blog zufinden unter Datenschutzerklärung