Miri's Traumschloss: Schön für mich Box Dezember 2016

Schön für mich Box Dezember 2016

Es ist ja so bitter bitter kalt draußen. Schon jetzt habe ich keinen blassen Schimmer was ich anziehen soll & ich frage mich langsam was ich bei -10° C machen soll. Schon jetzt ist Thermolegging angesagt & davon am besten gleich mal 2 Stück. Dann - wie soll's auch anders sein- noch den größten XXL Schal, dicke Bommelmütze, Handschuhe & die fetteste Winterjacke. Menschlich sehe ich schon lange nicht mehr aus, sondern eher wie das Michelin-Männchen höchstpersönlich. Moah ich bin eine komplette Frostbeule & dann mag ich den Winter auch einfach garnicht. Natürlich ist es schön mit anzuziehen & die trockene Kälte geht auch einigermaßen noch, aber mir ist es ständig und einfach immer zu kalt. An Schnee mag ich garnicht denken, denn mag ich nur wenn er frisch draußen liegt, noch niemand durchgelatscht ist & ich ihn von meinem Fenster aus beobachten kann. Aufregen und schmollen bringt aber alles nichts, irgendwann kommt der Frühling und dann der Sommer & dann kommt endlich meine Jahreszeit! Dafür gab es als Entschädigung die Schön für mich Box - Dezember 2016.... Diesmal glücklicherweise über Facebook gewonnen & ich war noch nie so glücklich genau diese abgestaubt zu haben. Die Produkte sind einfach wahnsinnig toll, für alles habe ich eine Verwendung und dann ist auch noch mein Traum in Erfüllung gegangen, aber dazu gleich mal mehr



Rival de Loop - Berlin Gel Nail Colour

Die nächste Generation der Nagellacke! Dank der speziellen Formulierung bietet die Rival de Loop Gel Nail Colour Ergebnisse wie aus dem nagelstudio. Trendy Farben mit langanhaltendem Glanz und hoher Deckkraft mit nur einem Auftrag. Keine UV-Lampe notwendig. Enthalten in meiner Box war die Farbe 07  







Naja Nagellack kann man ja wohl immer gebrauchen & ich wollte eh schon die ganze Zeit aus dieser Reihe mal einen ausprobieren, da sie doch schöne Farben mit dabei haben. Ich habe nun - wie soll ich es beschreiben- ein dunkles schweinchen rosa bekommen mit einen Tick von einem Pfirsich-Ton. Eigentlich wirklich eine schöne Farbe, gefällt mir persönlich sehr gut. Leider ist die Konsistenz des Lacks viel zu fest, er lässt sich absolut nicht gleichmäßig und in nur einem Ruck auftragen. Eher zieht er leichte Streifen und man braucht dadurch leider mehr als nur eine Schicht. Trocknen tut er einigermaßen schnell & am schönsten ist wohl der tatsächlich eingetroffene Gel-Effekt. Dieser macht den blöden Auftrag absolut wett. Wird definitiv öfte benutzt.
(Eigentlicher Preis: 2,49€)

Neutrogena - Norwegische Formel Handcreme Overfill Limited Edition

Sofortige und langanhaltende Wirkung selbst für extrem beanspruchte, angegriffene und trockene Hände. Ein einziger Tropfen genügt - die Formel wirkt sofort beruhigend und schützt die Hände. Selbst unter extremsten Bedingungen werden deine Hände spürbar sanfter und glatter. Mit Dermatologen entwickelt



Oh so ein süßes Winter-Design. Hätte ich wahrscheinlich nur aufgrund der Verpackung schon mitgenommen. Aber auch die Wirkung ist bei Neutrogena immer fabelhaft. Ein wirklich ganz kleiner Klecks reicht um die kompletten Hände einzucremen. Dazu soll die Handcreme auch noch für 300 Anwendungen reichen, das ist mal ne Ansage. Sie zieht wahnsinnig schnell ein, hinterlässt kein klebriges Gefühl und riecht absolut neutral. Die Hände spüren sich sofort gepflegt an und die Wirkung bleibt auch bestehen. Dies wird meine Winter Handcreme schlechthin
(Eigentlicher Preis: 2,89€ )

Isana - Badeperlen Herzenswärme Limitierte Edition

Isana Badeperlen Herzenswärme verzaubern deine Sinne mit wohltuendem Orangen- und Zimt-Duft und gönnen deiner Seele eine besondere Auszeit. Die hochwertige Formulierung aus Ureaperlene mit Jojoba-Öl schenkt dir ein entspannendes und angenehmes Badeerlebnis



Badeperlen sind absolut essentiell in der kalten Jahreszeit, obwohl ich ja noch nicht mal eine Badewanne besitze. Gott sei Dank passe ich sitzend in meine Dusche & bekomme das Wasser bis zum Bauchnabel. Ist mir sowas von latte, da benutze ich trotzdem Badeperlen 😄 Diese durften aber gleich mal zu Weihnachten ihren Einsatz in Oma's Badewanne finden und gott haben sie gut gerochen. Habe mich glatt gefühlt wie ein Bratapfel, so weihnachtlich hat es gerochen. Für mich sorgen Badeperlen oder auch Badesalz immer für ein entspanntes Gefühl & so auch diese.

(Eigentlicher Preis: 0,55€)

Isana med - Lippenpflegestift Ultra Sensitiv

Der Isana med Ultra Sensitive Lippenbalsam wurde speziell für die Bedürfnisse trockener und rissiger Lippen entwickelt. Die hochwertige Komposition mit Bio-Jojobaöl, Bio-Olivenöl sowie Bio-Bienenwachs versorgt empfindliche Lippen mit wertvoller Pflege und macht sie geschmeidig zart.



Ultra Sensitive und speziell für rissige Lippen ist hier absolut das Stichwort. Besonders im Winter habe ich immer mit kaputten Lippen zu kämpfen, was einerseits immer wahnsinnig wehtut und andererseits auch nie schön aussieht. Viele Lippenpflege-Stifte verschwinden nach einiger Zeit und setzen sich irgendwo ab, sie spenden einfach nicht die Pflege, die ich brauche. Dies ist hier komplett anders. Einerseits finde ich gut dass er absolut neutral riecht und ohne Parfüm ist, andererseits bin ich verblüfft von der Pflege. Der Balsam legt sich wirklich richtig auf die Lippen und bleibt an Ort und Stelle. Er klebt nicht, aber es fühlt sich leicht an, als ob man seine Lippen mit tausenden Schichten von Nivea eingecremt hat 😄 Für mich aber genau richtig & damit sage ich .... rissige Lippe adé
(Eigentlicher Preis: 1,29€ )

Rival de Loop Young - Duo Rouge 01 Sweet Apricot

Das Rdel Young Duo Rouge vereint zwei zauberhafte Rouge-Nuancen in nur einem produkt. Sein Beauty-Geheimnis: beide Farbtöne ergänzen sich perfekt und ermöglichen es dir, deine individuelle Gesichtsform optimal zu unterstreichen. Der helle Ton rückt schöne Wangenknochen optisch in den Vordergrund, die dunklere Nuance setzt schmeichelnde Schattierungen. Freu dich auf eine frische, natürliche Ausstrahlung






Also mit dem Duo Blush kann man absolut nichts falsch machen. Beide Farben überzeugen aufjedenfall. Das rosa und der bräunliche Ton sind beide sehr weich, lassen sich ohne zu krümeln auftragen und leicht verblenden. Die Pigmentierung ist genau richtig, sodass man nicht zuviel auf dem Pinsel hat, aber auch nicht zu wenig. Mir persönlich gefällt der bräunliche Ton am besten und passt sehr gut zu meinem Hautton, der rosane hingegen macht meinen Teint noch ein wenig frischer. Für den Preis kann man nichts sagen.
(Eigentlicher Preis: 2,29€)

OGX - Renewing Argan Oil of Morocco Shampoo

Einzigartige Formel mit wertvollem marokkanischem Arganöl kräftigt und nährt das Haar und versorgt es mit intensiver Feuchtigkeit. es macht das Haar unglaublich weich und geschmeidig und verleiht ihm einen schimmernden Seidenglanz. Zudem schützt es wirksam vor Schädigungen durch Hitze-Styling (Haarfön, Glätteisen) und UV-Strahlen.



Also 7,95€ finde ich doch recht happig für ein Shampoo, wenn ich bedenke dass meins von Garnier nur rund 1,95€ kostet & somit auch schon recht "teuer" ist. Aber ich habe es ja gewonnen, also wird es auch benutzt! Bei Marokko habe ich mir tatsächlich irgendeinen anderen Duft vorgestellt, irgendwie orientalisch & schwer, ist aber hier nicht der Fall. Das Shampoo & die Haare riechen einfach wie frisch gewaschen, auch kein schlechter Geruch, aber ich hätte gern was anderes gehabt. Aufschäumen lässt es sich gut & ausspülen ist auch kein Problem. Meine Haare fühlen sich danach tatsächlich sehr weich an & lassen sich besser denn je durchkämmen. Sie sehen wesentlich gesünder aus, auch wenn sie es in Wirklichkeit wahrscheinlich nicht sind & glänzen wieder so schön schwarz. Trotzdem würde ich es für 8€ nicht nachkaufen, da gibt es sicher welche die genau das gleiche können.
(Eigentlicher Preis: 7,95€ )

Max Factor - False Lash Epic Mascara Black

Die False Lash Epic Mascara mit innovativer 3-Zonen- Bürste betont jede einzelne Wimper bis ins kleinste Detail. Die Spitze der Bürste trennt und definiert die Wimpern und verleiht unglaubliches Volumen. Tipp vom Make-up Artist: Schauen von oben nach unten in einen Spiegel und drücke den Bürstenkopf tief in den Wimpernkranz damit jedes Detail der Wimpern umfasst und eingehüllt wird und somit für einen außergewöhnlichen Wimpernfächer sorgt.

(dieser blöde Mist mit den Aufklebern!!!)


Entschuldigt das erste Bild wo man den abgeknibbelten Aufkleber noch sieht. Ich hasse diesen Mist, wieso muss das eigentlich sein. Kann man die Mascara nicht nochmal extra einpacken? (Ja ich weiß Umwelt und so) Aber davon mal abgesehen, gehört sie nun definitiv zu meinen Lieblings-Mascaras. Das 3-Zonen System ist wohl eines der besten, die ich je gesehen haben. Der kleine Kopf erreicht alle noch so kleinen Wimpern und lässt sie länger wirken & verseht sie mit schöner Schwärzer. Der Rest gibt den Wimpern zusätzliches Volumen und lässt sie richtig voll aussehen ohne sie zu verkleben. Gott ich liebe sie!
(Eigentlicher Preis: 10,95€ )

Makeup Revolution - Lidschattenpalette Redemption Iconic 1

Die Makeup Revolution Redemption Iconic 1 Palette entfällt 12 hoch pigmentierte Lidschatten von matt bis schimmernd. Die Lidschatten lassen sich dank ihrer butterweichen Formel leicht verblenden









Ich bin so absolut vernarrt und verliebt in diese Lidschattenpalette. Genau hier ist mein Traum in Erfüllung gegangen. Ich habe noch zu meiner besten Freundin gesagt, dass ich glaube das in dieser Box eine Palette von Makeup Revolution enthalten sein wird, so als kleinen Weihnachtsgeschenk. Und JA es ist wirklich passiert und ich bin so wahnsinnig glücklich. Sie ist so schön pigmentiert und ich kann mich garnicht zwischen den schimmernden und matten Tönen entscheiden. Ich liebe sie einfach alle. Die Farben krümeln nicht, lassen sich einfach auftragen und so einfach verblenden. Die Palette reicht absolut aus für ein normales, alltägliches Make-up aber auch für ein aufregendes, glamouröses & das einfach mal für nur 5€. Bei mir tritt nun wirklich die Sammelleidenschaft ein & ich habe beschlossen, dass ich alle anderen auch benötige!!!
(Eigentlicher Preis: 4,99€)



Also ich kann nichts anderes sagen, außer das ich absolut begeistert bin. Dies ist wohl mit einer der besten Schön für mich - Boxen, die Rossmann je ausgegeben hat. Mit dabei war auch noch eine Pralinen- Truhe, die es leider nicht mehr bis zum Blogpost geschafft hat :D Insgesamt wären wir bei einem Wert von ca. 40€, bezahlt habe ich für sie 5€. Da kann man nun absolut nicht meckern, wenn man sich überlegt das die Lidschattenpalette von Makeup Revolution alleine schon n 5er wert ist. Ich werde aufjedenfall mein Glück immer und immer wieder versuchen, denn so schöne Boxen, hat wohl kaum jemand. Da bin ich mal absolut Team Rossmann. Bitte macht weiter so😍

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärungen & Nutzungsbedingungenfür Googleprodukte.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: mira.gr@gmx.net Infos zum Datenschutz auf diesem Blog zufinden unter Datenschutzerklärung