Miri's Traumschloss: Neuigkeiten von Treaclemoon & Neutrogena

Neuigkeiten von Treaclemoon & Neutrogena

Ich hänge mit meinen Blogposts eindeutig etwas hinter und so langsam stapelt sich die Arbeit auch etwas. Bilder landen in der Versenkung, Instagram wird vernachlässigt, Blogposts sind ungeschrieben und Produkttests sollten auch mal langsam getestet werden. Leider hat es mich vor ein paar Tagen vollkommen erwischt & das einzige was ich konnte, war im Bett rumliegen und Tee trinken. Ich bin auch einfach keine Person, die dann trotzdem versucht alles zu machen und ihre Grippe einfach mal unterdrückt. Bringt auch nun mal nichts, irgendwann holt sie dich wieder ein & das dann gleich mal dreifach so schlimm. Also schön liegen bleiben und auskurieren, dass hat mir nun fast 7 Tage gekostet und so langsam komme ich wieder einigermaßen klar. Und weil ich mich etwas besser fühle, habe ich mich dazu entschieden ein paar Minuten dem Rechner zu widmen und doch noch schnell einen Blogpost online zu stellen. Heute werden deswegen auch nur Neuigkeiten von Treaclemoon und Neutrogena vorgestellt & ab morgen sollte dann wieder alles wie gewohnt laufen. Immerhin muss ich auch dringend anfangen zu lernen. Jedes Semester der gleiche Spruch & jedes Semester wird alles über Bord geworfen. Und bevor ich darüber nachdenke, wieder schnell zu den guten Dingen 😉

Treaclemoon




Fruchtig, saftig, magisch – wild cherry magic ist ein wahrer Meister der kirsch-süßen Verführungskunst. Ob als soufflézart schäumende Duschcreme, hautverwöhnende Körpermilch, sanft rubbelndes Peeling oder zart pflegende Handcreme – der übermütig-rote Wegträumduft entführt dich im Nullkommanix aus dem Einerlei des Alltags. Vielleicht sollten wir gar zusammen ein Traumwolken-Reisebüro eröffnen? In Sachen Kurzurlaub für Geist und Seele ist unser Newcomer nämlich ein echtes Naturtalent. Ob da besondere Einhornkräfte im Spiel sind? wild cherry magic erscheint Mitte Januar 2017 als Duschcreme, Körperpeeling, Körpermilch und Handcreme im Handel. Alle vier einhornmagischen treaclemoon-Produkte erhältst du in Deutschland bei dm-drogerie markt, Rossmann, Müller und Budni. In Österreich findest du sie bei dm drogerie markt. Viel Spaß beim Schnuppern, Schäumen, Rubbeln und Cremen!








Deutschland (bei dm-drogerie markt, Rossmann**, Müller, Budni)

Duschcreme: 500 ml – 3,95 Euro UVP*
Körpermilch: 350 ml – 3,95 Euro UVP*
Körperpeeling: 225 ml – 2,95 Euro UVP*
Handcreme: 75 ml – 1,95 Euro UVP*
Probiergröße mit 60 ml – je 0,95 Euro UVP*


Österreich (bei dm drogerie markt)

Duschcreme: 500 ml – 4,95 Euro UVP*
Körpermilch: 350 ml – 4,95 Euro UVP*
Körperpeeling: 225 ml – 3,95 Euro UVP*
Handcreme: 75 ml  – 2,95 Euro UVP*
Probiergröße mit 60 ml – je 1,25 Euro UVP*


*Unverbindliche Preisempfehlung UVP
**Die Handcreme ist bei Rossmann nur online erhältlich.



Neutrogena

Die leichte Textur des Aqua Gels mit Hyaluron-Gel-Komplex zieht besonders schnell ein und versorgt die Haut 24h lang kontinuierlich mit intensiver Feuchtigkeit. Es ist ideal für normale und Mischhaut. Das Gel ist ölfrei und verstopft die Poren nicht

Inhalt: 50ml
Preis: 12,99€

Besonders für trockene Haut geeignet ist das Creme Gel mit Hyaluron-Gel-Komplex: Intensive Feuchtigkeit und sofortige Erfrischung für einen langanhaltenden, pflegenden Effekt sind das Ergebnis. Dabei ist es leicht wie ein Gel und reichhaltig wie eine Creme.

Inhalt: 50ml
Preis: 12,99€

Mit Hyaluronsäure und Glycerin: Das Mizellenwasser entfernt sanft Make-up und Unreinheiten. Es spendet der Haut Feuchtigkeit, erfrischt sie und hinterlässt ein spürbar geschmeidiges Gefühl. Es ist auch für sensible Haut geeignet und verstopft die Poren nicht.

Inhalt: 200ml
Preis: 4,49€

Das Aqua Reinigungsgel mit BarrierCare-Technologie zum Schutz der Hautbarriere ist auch für sensible Haut geeignet. Das innovative, leichte Gel wird mit Wasser aktiviert und reinigt die Haut von Schmutz, Talg und Make-up. Sie wird erfrischt und gleichzeitig mit Feuchtigkeit versorgt.

Inhalt: 200ml
Preis: 4,99€

Die Leichtigkeit eines Gels mit der Effizient einer Reinigungslotion: Die Gelee Reinigungslotion ist ölfrei und entfernt sanft und gründlich Schmutz, Talg und Make-up. Das Resultat ist eine erfrischte und mit Feuchtigkeit versorgte Haut. Dank der Formel mit BarrierCare-Technologie wird zudem die Hautbarriere geschützt. Die Gelee Reinigungslotion ist auch für sensible Haut geeignet,

Inhalt: 200ml
Preis: 4,99€

Die besonders weichen Aqua Reinigungstücher enthalten eine erfrischende Reinigungslotion mit Hyaluronsäure und Glycerin. Unreinheiten und Make-up, selbst wasserfeste Mascara, werden schonend entfernt und die Haut wird gleichzeitig mit wertvoller Feuchtigkeit versorgt. Sie sind auch für sensible Haut geeignet

Inhalt: 25 Stück
Preis: 2,49€

Also am meisten freue ich mich definitiv auf die neue Reihe von Treaclemoon. Ich finde die Verpackung einfach zu süß & mein Verpackungsopfer-Herz schlägt um einiges höher. Zudem sind alle Produkte immer schon gut gewesen & das wird diesmal wohl auch nicht anders. Bin sehr auf den Geruch gespannt und hoffe, dass er nicht allzu süß sein wird. Kirsche geht aber nunmal immer, besonders wenn der Frühling kommt. Was aufjedenfall mitkommen wird ist das Körperpeeling!!!
Bei Neutrogena muss ich gestehen, dass ich es mir nicht angucken werde und auch nicht wirklich begeistert bin. Erstmal schrecken mich die Preise etwas ab & ich habe ehrlich auch schon mehr negative Erfahrungen gehört als positive. Die Inhaltsstoffe sollen nicht so prickelnd sein & zudem soll es wohl bei einigen auch nicht wirklich angenehm auf der Haut gewesen sein. Da ich eine empfindliche Haut habe, werde ich auf diese Serie verzichten. Außerdem fahre ich mit der Hydro-Reihe von Rival de Loop sehr gut & das zu einem wesentlich günstigeren Preis!
Was wollt ihr euch unbedingt anschauen?


Bis Bald :*



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärungen & Nutzungsbedingungenfür Googleprodukte.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: mira.gr@gmx.net Infos zum Datenschutz auf diesem Blog zufinden unter Datenschutzerklärung