Miri's Traumschloss: For your Beauty - Professional- Serie 11 Bürsten

For your Beauty - Professional- Serie 11 Bürsten

Weißt du, welche Bürste die richtige für dein Haar ist? Von For your Beauty gibt es in der Professional-Serie 11 Bürsten und eine von ihnen ist bestimmt auch perfekt für dich. So werde ich euch heute also neue Bürsten vorstellen, die ab sofort in allen Rossmann-Filialen erhältlich sein werden. Ich muss ehrlich sagen, dass ich seit Jahren immer dieselbe Bürste benutze & mir dabei jedesmal denke, hauptsache die Haare werden gekämmt. Gerne lasse ich mich aber überzeugen mal was neues zu testen & vielleicht ihr ja auch

Die Anti-Ziep-Bürste ermöglicht dank ihrer innovative Bürstentechnologie ein angenehmes Bürsten. Durch das innenliegende Kissen verfangen sich die Haare weniger und Haarbruch kann vorgebeugt werden. Die abgerundeten Kunststoffborsten sind mit Turmalinpulver angereichert. Tumalin ist ein hochwertiger Edelstein, der beim Bürstvorgang für einen Ionisierungseffekt sorgt und antistatisch wirkt
Preis: 7,49€



Mit der angewandten Keratintechnologie pflegt und schützt die Keratinbürste das Haar. Beim Bürsten wird dem Haar Keratin zugeführt, das es gegen Alltagsbelastungen wie Stylinghitze, Winterluft oder Sonnenstrahlen schützt. Gleichzeitig kann es strukturkräftigend wirken und das Haar erscheint kräftiger, gesünder und geschmeidiger.
Preis: 7,99€



Das Haar wird mit der Tiefenreinigungsbürste  tiefenwirksam von Stylingprodukten gereinigt und erhält einen seidigen Glanz. Die Kombination aus Natur- und Nylonborsten ermöglicht durch die dichte Bestückung und die unterschiedlich langen Borsten ein intensives Auskämmen der Haare. Das Haar wird schonend von Stylingresten wie Haarspray, Gel oder Schaumfestiger befreit.
Preis: 7,99€



Die perfekte Lösung für das tägliche Styling und die Pflege aller Haarlängen und -typen: Bei der Pneumatikbürste  wird das Haar in Verbindung mit einer sanften und wohltuenden Massage der Kopfhaut optimal entknotet und gebürstet. Das weiche Naturkautschuk-Kissen ist besonders nachgiebig und wird von einem turmalinbeschichteten Rand umgeben, der antistatisch wirkt
Preis: 7,99€



Für das tägliche Styling und die Pflege von langem Haar ist die Langhaarbürste die perfekte Lösung. Die Kombination aus hochwertigen reinen Natur- und abgerundeten Kunststoffborsten sorgt für seidigen Glanz bis in die Spitzen und ermöglicht ein intensives Auskämmen der Haare. Der turmalinbeschichtete Rand wirkt dabei antistatisch.
Preis: 7,99€



Mit ihren schräg angeordneten Naturborsten erreicht die Glanz-Rundbürste besonders viele Haare und bringt sie in Form. Sie ist besonders für gestuftes und feines Haar geeignet. Die mit Turmalinpulber angereicherten, abgerundeten Kunststoffborsten haben einen Ionisierungseffekt und massieren die Kopfhaut für eine bessere Durchblutung.
Preis: 6,99€



Die Skeletthaarbürste ist besonders für kurzes und gestuftes Haar geeignet: Ihre wärmespeichernde Keramikbeschichtung sowie die Luftzirkulation innerhalb des offenen Skelettkörpers sorgen für ein haarschonendes und schnelles Styling während des Fönens. Die statische Aufladung des Haares kann mit den mit Turmalinpulver angereicherten Kunststoffborsten reduziert werden.
Preis: 6,49€



Die innovative Form der Pyramidenbürste ermöglicht die unterschiedlichsten kreativen Stylings. Langes Haar lässt sich zum Beispielt durch zur Spitze zulaufendes Frisieren in natürlich fallende Locken stylen. Die reinen Naturborsten geben dem Haar seidigen Glanz bis in die Spitzen und die abgerundeten Kunststoffborsten massieren die Kopfhaut für eine bessere Durchblutung
Preis: 8,49€



Mit 35cm Durchmesser für kurzes und mittellanges Haar und 45cm Durchmesser für mittellanges und langes Haar gibt es die Volumen-Rundbürste. Dank der innovativ aufgesetzten Borstenbestückung und des dadurch vollständig hohlen Bürstenkörpers trocknet das Haar besonders schnell und schonend. Die Kunststoffborsten mit Turmalinpulver haben dabei eine antistatische Wirkung.
Preis 35cm: 6,99€
Preis 45cm: 7,99€




Der ergonomische Aluminiumkörper der Styling-Rundbürste (35cm Durchmesser) passt sich der Kopfform perfekt an und erfasst das Haar direkt am Ansatz. Haarschonend und schnell geht das Fönen dank der wärmespeichernden Keramikbeschichtung sowie der Luftzirkulation innerhalb des hohel Bürstenkopfes. Wellen und Locken sind im handumdrehen ins Haar gezaubert.
Preis: 6,99€


Also ich muss sagen, dass sie mich wirklich interessieren, obwohl mich der Preis doch etwas abschreckt. Besonders interessant für mich persönlich wäre die Langhaarbürste aber auch die Pyramidenbürste. Ich bin mir aber nicht sicher ob das wirklich alles so funktionieren soll, wie es da steht und dann fast 9€ für eine Bürste ausgeben. Entschuldigt aber selbst dafür bin ich zu geizig 🙈 Meine Bürsten müssen günstig, praktisch und dennoch wirksam sein, denn eigentlich sind sie wirklich nur zum kämmen da. Dennoch würde ich gerne testen ob das mit der antistatischen Wirkung auch wirklich klappt. Mal sehen, entweder ich traue mich und kaufe mir eine oder ich warte ab bis sich jemand erbarmt hat und sie getestet hat 😄
Was haltet ihr von den neuen Bürsten? Wollt ihr eine testen?


Bis Bald :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärungen & Nutzungsbedingungenfür Googleprodukte.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: mira.gr@gmx.net Infos zum Datenschutz auf diesem Blog zufinden unter Datenschutzerklärung