Miri's Traumschloss: Essence Update Spring/Summer 2017 - Lippen

Essence Update Spring/Summer 2017 - Lippen

Und schon sind wir bei dem letzten Bereich angekommen. Nach Teint, Augen und Nägel fehlen natürlich noch die neuen Produkten für die Lippen. Dieser Blogpost wird meine liebste Vorstellung, denn hier ist definitiv mal wirklich einiges los. Bei den Lippen hat sich Essence einiges einfallen lassen und das muss einfach gezeigt werden
essence steht für trendige, einzigartige und qualitativ hochwertige Kosmetikprodukte! Ab Februar wird der Frühling/ Sommer mit jeder Menge Must-HaveProdukte verschönert, die neu ins essence Sortiment einziehen. Coole Wow-Looks sind damit garantiert!

shine shine shine lipgloss 

Die geschmeidige Textur schenkt einen extremen Glanz mit Wet-Look-Effekt auf den Lippen. In 13 Farben, darunter cremige Nude-Nuancen, schimmerndes Pink und intensive Farben bis hin zu Prisma-Glow-Effekten.
01 behind the scenes, 02 smile, sparkle,shine, 03 friends of glamour, 04 flirt alert, 05 so into it!, 06 bright on!, 07 happiness in a bottle, 08 indie romance, 09 one woman show, 10 dress up your lips!, 11 for a night out, 12 runway, your way, 13 red carpet starlet
Um 1,99 €*.





water kiss glossy lip colour 

Die Textur auf Wasserbasis verleiht ein leichtes Gefühl mit Wet-Effekt und mittlerer Farbintensität.
01 deep sea love, 02 mermaid diary, 03 aquatic chic, 04 underwater beauty, 05 ocean girl, 06 hydro star
Um 2,29 €*.






ultra last lipliner 

Der weiche Lipliner mit intensiver Farbabgabe ist wasserfest und hält bis zu sechs Stunden.
01 lavender blender, 02 brick dust, 03 wine lips, 04 fuchsia romance, 05 rosewood high, 06 lilac season
Um 1,79 €*.









fade your shade lipstick 

Der weiße und schwarzrote Lipstick verblendet und verblasst als Topcoat die Lippenstiftfarbe und erzeugt einen trendy Ombré- oder „bitten lip“-Effekt mit mattem Finish.
01 washed away, 02 ombré parfait
Um 2,79 €*.





totally me! mix & match lipgloss 

Die kleinen Lipglosse können allein oder miteinander gemischt getragen werden.
01 mysterious, 02 heaven on earth, 03 fired up!, 04 sunshine she's here, 05 not so innocent
Um 1,99 €*.





sheer & shine prisma glow lipstick 

Die softe Formulierung des Lipsticks fühlt sich leicht an und verleiht einen Sparkle-Effekt. Das Besondere: Die dezenten Shades schillern je nach Lichteinfall unterschiedlich.
17 dark deception, 18 maroon gloom, 19 pink paradise
Um 1,99 €*.





metal shock lipstick 

Die cremigen Lippenstifte lassen die Lippen in intensiven Wow-Farben mit metallischem Finish glänzen.
01 iron maiden, 02 guns'n rose, 03 ace of hearts, 04 pink metallica, 05 purple pistol, 06 stargazer, 07 venom, 08 toxicity
Um 2,99 €*.






matt matt matt vibrant shock lipstick 

Seidig matte Lippen schenken die neuen Lippenstifte in edgy Farben.
09 rockin' princess, 10 no to mainstream, 11 rave it up! 
Um 2,29 €*.








make me matt lip top coat 

Der Top Coat schenkt jedem Lip-Look ein seidig mattes Finish, ohne die Lippen auszutrocknen.
01 what's the matt-er?
Um 2,49 €*.


Create your own must-have!

4er- und 8er-Paletten können jetzt individualisiert werden. Zur Auswahl stehen 20 Lidschatten, fünf Blushes und drei Lippenpuder – alle mit verschiedenen Effekten. Außerdem mit dabei: eine rosafarbene Lipbase als Grundierung für die Lippenpuder, Highlighter und Bronzer sowie Fixing 
Powder. Einfach Lieblingsprodukte aussuchen und mit dem speziellen Klick-Mechanismus in die multifunktionalen Paletten setzen.
01 about the base (lip base), 02 dare to go nude & 03 take the lead & 04 set the stage (Lip powder)
Um 1,49€*



Entschuldigt aber ich flippe gerade total aus! Ich springe wirklich wirklich im Dreieck so begeistert bin ich von den neuen Produkten und hier werde ich wohl mit Sicherheit das meiste Geld verlieren. Was sage ich da.... ich muss es ausgeben, denn ich muss zuvieles haben. Ich hoffe inständig das die Pigmentierung halbwegs in Ordnung ist, denn dann komme ich mit einem vollem Körbchen aus DM oder Rossmann raus. Unbedingt mit müssen die vibrant shock lipsticks!!! Die Farben sind jawohl der reinste Wahnsinn, endlich mal was aufregendes & Farben, die so garnicht alltäglich sind. Ich weiß, dass viel Mut dazu gehört, aber den habe ich 100%. Ich stehe einfach total auf bunte Lippen. Dazu müssen dann natürlich auch die metal shock lipsticks mit und die prisma glow lipsticks können gleich mal mit zu mir nach Hause wandern. Gott ich bin so aufgeregt & kann es bis Februar kaum mehr abwarten.
Sagt mir bitte, dass ihr genauso verrückt seit und auch die bunten Farben braucht!


Bis Bald :*


(Bilder und Texte durch die Pressemitteilung von Cosnova)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärungen & Nutzungsbedingungenfür Googleprodukte.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: mira.gr@gmx.net Infos zum Datenschutz auf diesem Blog zufinden unter Datenschutzerklärung