Miri's Traumschloss: Neuigkeiten Wellness&Beauty - Rossmann

Neuigkeiten Wellness&Beauty - Rossmann

Besonders zur Weihnachtszeit lieben wir alles, was nach Kakao und Schokolade duftet. Die Serie "zartschmelzend liebkost" von Wellness & Beauty passt da perfekt in unser Beuteschema: Die vier Produkte mit Kakaobutter riechen einfach himmlisch und bilden die perfekte Grundlage für ein entspannendes Bad. Die Serie ist #neubeirossmann und du findest sie in allen Rossmann Filialen. Warte aber nicht zu lange, denn als Limitierte Edition gibt es die Produkte nur in begrenzter Stückzahl.



Körperbutter "zartschmelzend liebkost"

Verführerische Kakaobutter und wertvolle Sheabutter vereinen sich in der Körperbutter zu einer einzigartigen Rezeptir. Anspruchsvolle Haut wird gepflegt und mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt. Außerdem wird ein vorzeitiges Austrocknen verhindert. Das Ergebnis ist eine weiche und geschmeidige Haut.
vegan

Preis: 4,49€



Dusch- und Badecreme "zartschmelzend liebkost"

Die zart duftende Creme reinigt besonders sanft mit wertvollem Mandelöl und natürlichem Kakaoextrakt. Sie kann zum Duschen und Baden verwendet werden und hinterlässt dabei ein angenehmes Gefühl auf der Haut.
vegan

Preis: 2,99€



Körperpeeling "zartschmelzend liebkost"

Die natürlichen Peelingkörner aus zermahlenen Aprikosenkernen und Reis entfernen sanft und gründlich trockene Hautschüppchen und regen die Mikrozirkulation der Haut an. Die Rezeptur mit Kakao- und Sheabutter sorgt für eine weiches und geschmeidiges Hautgefühl.
vegan

Preis: 3,99€



2in1 Meersalz-Öl-Peeling & - Bad "zartschmelzend liebkost"

Peeling oder badezusatz? Als Peeling entfernt es sanft abgestorbene Hautschüppchen - als Badezusatz bewahrt es mit pflegender Kakaobutter und Jojobaöl die Feuchtigkeit der Haut.
Anwendung: Den Inhalt des Sachets vor dem Öffnen leicht kneten. Das Peeling mit sanft kreisenden Bewegungen auf die feuchte Haut auftragen, einmassieren und anschließend sorgfältig abspülen. Alternativ den gesamten Inhalt des Badezusatzes ins einlaufende Wasser geben und bei 35-38°C ca. 15-20min lang baden
vegan

Preis:1,29€


Verflixt und zugenäht 🙈 Ich bin schon wieder kurz davor mir das alles zu kaufen! Mir könnte man wohl alles mit Kakaobutter vor die Nase setzen und ich würde regelrecht ausflippen vor Freude. Ich mein, ich stehe ja eh total auf Wellness&Beauty, auch wenn es zurzeit bei mir Luxus ist mir mal etwas von der Marke zu kaufen. ABER an dieser Limitierten Edition kann und will ich nicht vorbeigehen. Ich will alles, jetzt und sofort. Besonders möchte ich die Körperbutter und das Körperpeeling. Achja...manchmal wäre ich auch gerne einfach nur Kakao. Es riecht aber auch immer alles viel zu gut. Hahaha alle sind im Einhornfieber & ich bin im totalen Kakap- und Schokoladenfieber. 
Und welchem Fieber seit ihr verfallen? Team Einhorn oder Team Kakao?


Bis Bald :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärungen & Nutzungsbedingungenfür Googleprodukte.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: mira.gr@gmx.net Infos zum Datenschutz auf diesem Blog zufinden unter Datenschutzerklärung