Miri's Traumschloss: L.O.V. Rawmantic Exclusive Collection

L.O.V. Rawmantic Exclusive Collection

Naturschön wie ein Rohdiamant oder facettenreich wie ein Edelstein. Einerseits pur und kraftvoll, andererseits zart und romantisch – mit „RAWMANTIC“, der dritten Exclusive Collection, präsentiert L.O.V effektvolle Nagellacke, multidimensionale Eyeshadows, softe Lipglosse sowie zwei Highlighter für einen intensiven Look. Die Kollektion ist ab Januar bis Februar 2017 im Handel sowie online auf LOV.eu erhältlich.





Million Sparks Baked Eyeshadow

  • Innovative, gebackene Textur für besonders langanhaltende Effekte
  • in insgesamt drei effektvollen Farben erhältlich
  • einfach aufzutragen und zu verblenden
  • 110 Green Seduction, 120 Glamorous Granite, 130 Sparkling Nude
Preis: 8,99€




Illusionary Highlighter Cream
  • Schimmernde Highlighter Cream für Gesicht und Körper
  • angereichert mit einem zarten Duft
  • sorgt für ein seidig-glattes Hautgefühl
  • 110 Illusionary Rose
Preis: 12,99€



Broken Promises Baked Highlighter
  • die gebackene Textur des Highlighter Puders verleiht einen zarten Schimmer
  • lässt sich mit einem Rouge Pinsel perfekt verblenden
  • 110 All of the lights
Preis: 10,99€



Sandimentals Rough Nail Lacquer
  • körnige Mikropartikel verleihen den Nägeln einen faszinierenden dreidimensionalen Sand-Effekt
  • Drei Nagellacke mit matter Textur, der grau-farbende Nagellack mit Granit-Effekt
  • leichter Auftrag dank des High-Performance-Pinsels
  • 110 Blue Provocation, 120 Infamous Granite, 130 Champagne Glow, 140 Seductive Red
Preis: 5,99€




Pure Attention Satin Lipgloss
  • luxuriöser Lipgloss mit besonders geschmeidiger Textur für unwiderstehliche Lippen
  • in nude mit zarten Schimmerpigmenten
  • in rot mit mattem Effekt
  • 110 Glistening Nude, 120 Seductive Red
Preis: 6,99€




Schöne LE, für mich besonders jetzt so vor und nach Weihnachten einfach mal zu teuer. Und ich meine ganz ehrlich 13€ für eine Highlighter Cream aus dem Drogeriemarkt? Nunja das finde ich ehrlich gesagt schon etwas teuer. Auch die Eyeshadows für knapp 9€ finde ich etwas zu übertrieben. Schöne Farbe sind es das gebe ich zu, aber für 9€ finde ich bei Makeup Revolution sicherlich eine Palette, die fast solche Farbe im Sortiment hat. Also wirklich nichts für meinen armen Geldbeutel. So ist das halt als Studentin. Leider habe ich mich aber in den dunkelblauen Lack verliebt 🙈 6€ dafür zu bezahlen? Naja wir geben ja auch alle viel Geld aus für Sally Hansen Lacke oder Essie, ich glaube da wird das mal drin sein. Ich will ihn unbedingt. Ach ja diese kleine aber teure Kosmetiksucht, ihr werdet mich verstehen!
Habt ihr eigentlich schon Erfahrungen mit L.O.V Produkten gemacht oder findet ihr sie auch überteuert?

Bis Bald :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärungen & Nutzungsbedingungenfür Googleprodukte.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: mira.gr@gmx.net Infos zum Datenschutz auf diesem Blog zufinden unter Datenschutzerklärung