Miri's Traumschloss: Instagram - Gewinn N°2

Instagram - Gewinn N°2

Heute erzähle euch mal nicht wielange noch bis Weihnachten, weiß wahrscheinlich eh jeder selber - freuen tue ich mich immer noch wie ein Schnitzel 😄 Meine Gedanken kreisen heute eher schon die ganze Zeit um die Uni, puh habe ich viel zutun. Hier ne Vorlesung, da noch ne Übung vorbereiten & dann fange ich auch langsam schon an mir einen Klausurenplan zu erstellen, Karteikarten anzufangen & Zusammenfassungen zu schreiben. Ich frage mich wie die Leute das packen, die erst zwei Wochen vor den Klausuren anfangen. Immerhin haben wir erst Dezember und die Klausuren starten erst Ende Februar, eigentlich noch genug Zeit. Aber ich kenne mich und meinen Kopf ja, ich schaffe es gerne mich mal zu verzetteln & am Ende fallen mir immer noch tausend andere Dinge ein, die ich ja machen könnte. Also lieber jetzt anfangen zu planen, alles aufschreiben und nach und nach abzuarbeiten. Diese To-Do- Listen müssen ja irgendwas gutes an sich haben, obwohl ich unter Druck wesentlich besser arbeiten könnte. Um mich aber etwas von kommenden Klausuren abzulenken, zeige ich heute mal meinen zweiten Instagram-Gewinn. Gewonnen habe ich bei der lieben @tjakasa (ja schaut mal bitte vorbei!) und in meinem Päckchen waren die absoluten Schmuckstücke aus der Mystic Whisper LE von p2 cosmetics. Ich war ja ehrlich gesagt in 4! DM's in meiner Nähe und war entweder zu spät oder zu früh dran, aber für mich gab es nichts mehr zu ergattern. Besonders die beiden Blushes waren ja das Highlight schlechthin und ich hatte mal wieder null Chance sie in den Filialen zu ergattern. Umso glücklicher bin ich darüber, dass diese Möglichkeit geboten wurde und ich nun beide in meinen Händen halten kann! Übrigens war sie so süß und hat noch Tee und Süßes mit hineingetan, ach sowas liebe ich ja 🙈
















Ich cleveres Kerlchen habe natürlich schonmal direkt reingetatscht (sind ja auch immer jetzt meine!) und dabei vergessen, dass ich eigentlich schöne Fotos von dem unglaublich tollen Muster machen wollte. Deswegen könnt ihr auch nur einen kleinen Ausschnitt sehen 😄 Trotzdem kann man die tolle Maserung erkennen. Da hat sich p2 cosmetics mal wirklich was tolles ausgedacht! Das Muster lässt unser Verpackungsopfer-Herz natürlich extrem hoch schlagen. Und eigentlich sind sie absolut zu schön um sie zu benutzen, aber wozu dann überhaupt kaufen? So langsam bin ich doch eher auf den Trip nur noch Dinge zu kaufen, die ich auch wirklich benutze! Auch wenn ich zugeben muss, dass ich sie wahrscheinlich nie aufbrauchen werde, dafür habe ich auch einfach zuviel Kram - ihr werdet mich verstehen! Also mal gleich reingefasst und geswatcht & was soll ich sagen? So mega toll pigmentiert sind sie nun nicht. 010 delicate rose ist die hellere Farbe, ein beiger-bräunlicher Blush mit einem sehr schönem Schimmer. Leider ist der Blush an sich sehr hell & auf meinen Händen kaum zu erkennen. Vielleicht werde ich ihn als Highlighter benutzen, denn der Schimmer kommt schon sehr gut zur Geltung. 020 sensual mauve ist hingegen ein rosaner-bordeauxroter Blush, der zwar etwas mehr Farbe abgibt, aber auch nicht gerade sensationell pigmentiert ist. Stört mich aber etwas weniger, einfach ein bisschen mehr benutzen und schwupps bekommt man ihn vielleicht auch mal leer! Beide sollten aufjedenfall benutzt werden! Sie sind sehr leicht im Auftrag, einfach zu verblenden & sind einfach zu schön 😍











Und jetzt zu meinem absoluten Liebling, der wahrscheinlich noch den ganzen Winter auf meinen Nägeln bleibt! Ist der nicht absolut wunderwunderschön 😍 Erstmal ist das Design ja schon viel zu schön und dann erst die Knallerfarbe. 020 dark desire ist hier absolut zutreffend! Es ist ein dunkelbrauner Unterton mit ganz viel Schimmer. Je nach Lichteinfall schimmert er mal grünlich, mal lila und mal einfach beides zusammen. Decken tut er schon komplett nach nur einer Schicht und trocknet zudem noch sehr schnell. Die einzigartige Form der Verschlusskappe macht den Auftrag nochmal extra leicht. Aber selbst wenn es nicht so wäre, wäre es mir vollkommen egal, denn hier zählt einfach nur die Farbe. Ich glaube nicht, dass ich sie nochmals so finden werde & muss hier nochmal tausendfach bedanken, dass ich gewinnen konnte. Ich könnte die Farbe einfach stundenlang betrachten und meinen Patschehändchen rumspielen nur weil es so schön funkelt....
Und natürlich möchte ich auch wissen ob ihr etwas aus der LE ergattern konntet?

Bis Bald :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärungen & Nutzungsbedingungenfür Googleprodukte.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: mira.gr@gmx.net Infos zum Datenschutz auf diesem Blog zufinden unter Datenschutzerklärung