Miri's Traumschloss: Olio de Argan Intensive Body Scrub - Badewanne

Olio de Argan Intensive Body Scrub - Badewanne

Wem ist eigentlich eingefallen auf einem Samstag Vormittag eine Klausur schreiben zu müssen?😠😠💤 Mein Körper ist absolut nicht darauf ausgelegt irgendetwas vor um 11 auf die Reihe zu bekommen. Aber so saß ich gestern ab 10 Uhr in der Uni und schrieb fröhlich meine Mathe-Vorklausur. Um 12 war ich endlich fertig & ich war sogar etwas zufrieden mit mir und der Klausur. Ich würde sagen es läuft, ja es läuft. Danach war dann aber Schluss. Schnell wieder nach Hause, Essen gekocht und dann nur Serien gesuchtet. Deshalb muss der Blogpost zu meinem neuen Body Scrub dann heute folgen. Sonntag's Blogs lesen ist aber doch auch wesentlich besser als Samstag oder? Ich hatte euch ja schon das erste Produkt aus meiner zweiten Bloggerclub- Bestellung gezeigt & heute folgt nun das zweite. Es handelt sich um das Olio de Argan Intensive Body Scrub von "Die Badewanne". Kennt ihr nicht? Ich ehrlich gesagt auch nicht. "Die Badewanne" bietet schon seit 20 Jahren eine große Auswahl der schönsten Körperpflegeprodukten. Neben diesem Bodyscrub könnt ihr auch Kerzen, Raumdüfte und Körperölen finden. Solltet ihr nach dem Post doch gerne mal stöbern wollen, dann bitte einmal Hier entlang. 😇








Das Olio de Argan Intensive Body Scrub ist natürlich wie der Name schon sagt ein Körperpeeling. Ihr bekommt gleich mal ganze 500g davon. Körperpeeling was endlich mal für eine längere Zeit reicht! Es ist ein intensives Salzpeeling, dass durch die verschiedensten Wirkstoffe für eine weiche und geschmeidige Haut sorgen soll. Die natürlichen Mineralsalze aus dem totem Meer wirken entschuppend, das Arganöl und der ölige Guarana-Extrakt wirken revitalisierend auf die Haut und machen sie elastisch. Die ausgewählten Essenzen, wie Thymianöl und Menthol sorgen für ein sofortiges Wohlbefinden . Man kann es sowohl auf die trockene Haut auftragen, für einen intensiveren Effekt. Aber auch auf die nasse Haut, wenn man sich einen milderen Effekt wünscht. Dann einfach kreisend einmassieren und mit lauwarmen Wasser abspülen.










GOTT SEI DANK ist dieser kleine Spachtel dabei, denn beim Öffnen stellte ich fest, dass man das Öl erst mit dem Salzpeeling vermischen muss. Tja wer lesen kann ist wohl klar im Vorteil 😎 Das Öffnen stellte sich doch etwas schwierig dar. An sich ja einfach nur aufdrehen und fertig, aber dieser blöde Plastikdeckel der da immer drauf ist! Einfach abziehen?! Denkste... Ich habe es getan und hatte leider die ganze Sauerei auf meinem Schreibtisch. Das Salzpeeling flog nur so umher.... Eigene Dummheit, ich weiß. Das Beste allerdings, war der Geruch, der sofort nach dem Öffnen den ganzen Raum durchströmte. Sehr angenehm, nicht zu aufdringlich, etwas nach Zitrone riechend mit einem kleinen Touch von Thymian. Einfach sehr frisch und wirklich wohltuend. Das Schlafzimmer roch wie ein Wellnessbad! Das Vermischen mit dem Spatel ging dann auch ruckzuck und stellte keine Probleme dar. Also ab damit ins Bad. Da ich doch empfindliche Haut habe, habe ich das Body Scrub beim Duschen auf nasser Haut angewendet. Durch den kleinen Spachtel lässt sich die gewünschte Menge einfach aus der Tube entnehmen. Ich strich damit zunächst meine Beine ein und massierte die Masse leicht ein. Ein sehr sehr angenehmes Gefühl! Bei vielen Peelings habe ich das Gefühl ich ruppel mir gleich meine Haut runter, das hatte ich hier absolut nicht! Das Salzpeeling ist angenehm zur Haut und das Öl macht sie zeitgleich seidenweich. Dennoch ist es eine kleine Sauerei und Matscherei, auf trockener Haut würde ich es nicht empfehlen, sonst hat man es glaube ich einfach überall zu kleben 😄 Ich habe es 2 mal die Woche angewendet und absolut begeistert. Meine Haut, besonders an den sonst immer trockenen und schuppenden Beinen, ist seidigweich, sieht gepflegter aus und scheint endlich mal für den Winter geschützt. Das Body Scrub ist sehr ergiebig und wird mit seinen 500g wohl einige Zeit bei mir in der Dusche bleiben! Ich habe mal geschaut und einige verschiedene Preise dafür gefunden, er scheint sich aber bei ca. 22€ einzupendeln. Ist jetzt eindeutig nicht ganz erschwinglich & sicher findet man in der Drogerie Körperpeelings, die wesentlich günstiger sind. Aber ich muss gestehen dieses hier ist das Beste was ich bis jetzt hatte. zudem ist es augenscheinlich Mikroplastik- frei. Ich liebe es! Und werde es somit auch gerne weiterempfehlen 😍

Was ist euer liebstes Körperpeeling? Oder habt ihr selber was von "Die Badewanne"?


Bis Bald :*


(Produktsponsoring durch den Blogger - Club)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärungen & Nutzungsbedingungenfür Googleprodukte.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: mira.gr@gmx.net Infos zum Datenschutz auf diesem Blog zufinden unter Datenschutzerklärung