Miri's Traumschloss: #2 Treaclemoon Neuigkeiten

#2 Treaclemoon Neuigkeiten

Marshmallows schmeicheln dem Gaumen – und kitzeln süße Erinnerungen aus uns heraus. An die knuddel-samtige Halskette aus puderzuckerweißen und schweinchenrosa Marshmallow-Perlen zum Beispiel. Überhaupt ist die knautschige Süßigkeit ein Seelenschmeichel-Genie: Liebeskummer? Sanft dahinschmelzend in einer heißen Tasse Schokolade trocknet ein Marshmallow alle Tränen. Prüfungsstress? Einfach eins der süßen Naschpolsterchen hinten auf den Stift gespießt und nichts kann dich mehr erschüttern.
Diesen nervenstärkenden Launeheb-Effekt bringen wir jetzt direkt in dein Badezimmer. Denn unser neuer Duft bettet nicht nur Naschkatzen in zuckerwatteweiche Bonbonträume von randvollen Bonbonregalen und farbenprächtigen Gläsern...
marsh mallow heaven erscheint Anfang Oktober 2016 als Duschcreme und Körpermilch im Handel.














Deutschland (bei dm drogerie markt, Rossmann, Müller, Budni)

Duschcreme: 500 ml Flasche – 3,95 Euro UVP*
Körpermilch: 350 ml Flasche – 3,95 Euro UVP*
Probiergröße Duschcreme mit 60 ml – je 95 Cent UVP*
Probiergröße Körpermilch mit 60 ml – je 95 Cent UVP*

Österreich (bei dm drogerie markt, Müller)

Duschcreme: 500 ml Flasche – 4,95 Euro UVP*
Körpermilch: 350 ml Flasche – 4,95 Euro UVP*
Probiergröße Körpermilch mit 60 ml – je 1,25 Euro UVP*




OKAY! Der Traum meiner schlaflosen Nächte wird endlich wahr :D Wie schlimm ist es wohl so dermaßen auf irgendwelche Sachen abzufahren, die Marshmallow enthalten? Ich meine ich bin ja leicht dezent bei der Handcreme ausgeflippt und nun das.... Ich bin leicht verschossen sowohl in die Körpermilch als auch die Duschcreme und wenn ich nicht aufpasse dann werde ich leider alles leerkaufen müssen & mich dann verstecken um für immer in einem rosaroten Traum zu bleiben ;) Wir sehen uns...


Bis Bald :*

1 Kommentar:

  1. Ich freue mich auch total auf diese Reihe! Die Handcreme gefällt mir vom Duft auch unendlich gut.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärungen & Nutzungsbedingungenfür Googleprodukte.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: mira.gr@gmx.net Infos zum Datenschutz auf diesem Blog zufinden unter Datenschutzerklärung