Miri's Traumschloss: #12 Produkttest- Treaclemoon Handcreme

#12 Produkttest- Treaclemoon Handcreme

Ach ich steh auf die Produkttests von Treaclemoon. Immer so schön verpackt und meistens noch mit einem kleinen Extra. So geschehen am Wochenende bei mir...Das ich auserwählt wurde um eine Handcreme zu testen das erfuhr ich schon durch eine kurze, nette Email. ABER es kam noch ein zusätzliches Päckchen, nämlich ein Herz!! Ein Herz zum Essen, ein Herz zum hinhängen, ein Herz zum fotografieren. So eine süße und kreative Idee. Sowas liebe ich ja... Das Herz habe ich natürlich noch nicht gegessen, dafür aber schon mal die Handcreme ausprobiert und getestet. Ich sage euch himmlisch.... nochmal vielen lieben Dank an das Team von Treaclemoon.



















Erstmal muss ich sagen, dass ich die Aufmachung und Verpackung ja zuckersüß finde. Hier wird richtig gesehen wieviel Gedanken sie sich um ihr Produkt machen. Die Handcreme riecht beim Öffnen eher nach Cookies als nach Marshmallow, was aber alles andere als schlimm ist, denn ich liebe den Geruch von Cookie! Anders ist es beim Eincremen und auch noch danach. Auf der Hand kommt der Geruch von Marshmallows richtig durch und hält zudem noch den ganzen Tag. Das gefällt mir richtig gut. Sie ist sehr ergiebig und wird somit wohl lange Zeit halten. Handcremes bekomme ich meistens eh nicht so schnell leer, da meistens noch weitere darauf warten benutzt zu werden :D Sie pflegt optimal, zieht schnell ein und hinterlässt kein klebriges Gefühl. Wunderbar für die Handtasche, ich bin aufjedenfall absolut begeistert!

Habt ihr schon welche entdeckt und konntet sie ausprobieren?
Bis Bald :*




1 Kommentar:

  1. Toller Beitrag! :) Ich habe kürzlich ebenfalls die Treaclemoon Handcremes bekommen und finde sie bisher ganz gut!

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärungen & Nutzungsbedingungenfür Googleprodukte.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: mira.gr@gmx.net Infos zum Datenschutz auf diesem Blog zufinden unter Datenschutzerklärung