Miri's Traumschloss: #1 Trend Edition Essence

#1 Trend Edition Essence

Hallo meine Damen und vielleicht auch Herren :D,

Ich versuche nach drei Monaten dann nochmal wieder mit dem Blog anzufangen und auch mal endlich dran zu bleiben- verdammt meine Disziplin lässt zu wünschen übrig!- deswegen habe ich mich heute nach meinem Uni-Tag mal wieder rangesetzt. Es kommt mal wieder nichts eigenes sondern nur eine Vorstellung der neuen Trend Edition von Essence, aber es kann ja nur noch besser werden. Denn ich habe nun endlich auch mal angefangen mich für ein Sport-Programm anzumelden und dies kann ich ja dann auch mal mit euch teilen ;) Aber wir fangen dann erstmal an.

Heute soll es also um die neue Trend Edition von Essence gehen. Mit dem Namen "Bloggers Beauty Secret" stellt Sie sich in die Startlöcher und sollte von Juni bis Juli im Handel zu finden sein. Der Name sollte uns schon verraten, dass sie von Bloggern entwickelt und mitentwickelt wurde. 4 Bloggerinnen aus Deutschland, Niederlande und Großbritannien stellen also ihr Können vor und bringen so mit Essence neue Produkte auf dem Markt.

Diana`s Produkte






"All4one! Dianas „touch up to go!“-Palette ist ein absoluter Allrounder und perfekt für alle Girls, die schnell alle Must-Haves griffbereit haben möchten. Drei Eyeshadows in Mauve, Braun sowie Nude, zwei BlushFarben und ein pflegender Balm sind die perfekten Begleiter, um immer frisch auszusehen. Die Produkte können auch miteinander kombiniert werden - Balm und Blush kreieren im Nu einen Lipgloss. Inklusive kleinem Duo-Applikator auch zum schnellen Nachstylen unterwegs. Die ideale Ergänzung: der Nagellack mit einem schönen semi-matten Finish! one-for-all palette erhältlich in 01 touch up to go!, um 4,99 €* und nail polish 01 be happy + smile, um 1,79 €*. "




Palmira`s Produkte





"Rosy beauty! In der „vintage rose“-Palette von Palmira treffen Lidschatten in schimmerndem Weiß, softem Rosa und warmen Brauntönen aufeinander. Eyeliner sowie Highlighter runden den Style ab und kreieren ein ausdrucksstarkes Augen-Make-up – ein besonderes Fabel der Berlinerin. Eyeshadow, -liner und Highlighter lassen sich easy mit dem integrierten Duo-Applikator auftragen und der metallische, rosé-goldene nail polish komplettiert den Look. vintage rose eye palette erhältlich in 02 vintage rose, um 4,99 €* und nail polish 02 hello beautiful!, um 1,79 €*."


Mary`s Produkte





"Eyes on. Mary bevorzugt die Kombination von trendy Augen-Make-up und Wow-Brows – da ist die „shape & shadows“-Palette genau das richtige. Die Augen-Konturpalette führt den Contouring-Trend für die Augen weiter und bietet Lidschatten, Augenbrauen-Puder, Highlighter sowie Brauen-Wax, der als Basis für Augenbrauen-Puder oder zum Fixieren verwendet werden kann. Die Palette enthält einen Applikator zum Auftragen von Puder oder Kämmen der Brauen. Der Schlamm-Ton des Nagellacks mit gummi-mattem Finish rundet die Optik ab. shape & shadows eye contouring palette erhältlich in 03 shape & shadows, um 4,99 €* und nail polish 03 all eyes on me, um 1,79 €*. "


Serena´s Produkte





"Shine bright! Serena schenkt mit ihrer „the glow must go on“-Palette allen Girls einen strahlenden Teint. Drei unterschiedliche Bronzer in warmen Nuancen verleihen einzeln oder in Kombination einen frischen Glow, während die beiden Lidschatten ein Augen-Make-up mit leichtem Glam kreieren. Der Highlighter hebt Vorzüge hervor und lässt sich – genau wie die Bronzer – leicht mit der Mini-Brush auftragen und verblenden. Der nail polish in leuchtendem Türkis-Blau macht Lust auf Sommer. the glow must go on bronzing and highlighting palette erhältlich in 04 the glow must go on, um 4,99 €* und nail polish 04 shine bright, um 1,79 €*."


Als kleine Überraschung




"Hidden! Die dreieckige Stoffkosmetiktasche eignet sich wunderbar, um alle Beauty-Secrets unterwegs mitzunehmen und schnell griffbereit zu haben. Mit fröhlichen essence-Bändchen am Zipper und abnehmbarem Anstecker. Erhältlich in 01 my beauty secrets. Um 2,99 €*."






Ich finde es ja immer toll wenn sich eine Marke dazu entscheidet sich mit Bloggern zusammen zusetzen um neue Produkte zu entwickeln. So können "WIR" auch mitentscheiden. Die Blogger sind meistens näher an uns dran als die Marke selbst und so können sie ihre Lieblingsprodukte mit einbringen. Besonders toll an der Edition finde ich dass man sofort die Zusammengehörigkeit zu den Bloggern erkennt und für jede Frau/ jedes Mädchen sich etwas finden wird. Ich werde aufjedenfall mir alles mal näher anschauen und sicherlich auch 1-2 Sachen davon mitnehmen.

#RossmannundDMerhaltenwiedermeinganzesGeld



Wie es mit meinem Sportprogramm anfängt und aussehen wird, werde ich dann auch mal die Woche berichten. Ich gehe mal wieder total spontan an die Sache ran, denn ich besitze noch nicht einmal Sportkleidung :D


Bis bald meine Lieben :*






(Texte und Bilder von Cosnova)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärungen & Nutzungsbedingungenfür Googleprodukte.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: mira.gr@gmx.net Infos zum Datenschutz auf diesem Blog zufinden unter Datenschutzerklärung